Sonntag, 6. Februar 2022

ORF: Nur mehr Irre! 3 0 0 0 S c h l e i m i s für ein Halleluja? mit einen KURZ SCHWARZEN an der Spitze. Vorher wars ein ROTER, statt ein NEUTRALER. AMEN.

 

  77 Jahre ORF für Parteien, reicht wohl... Jeder kennt den EX-ORF  Mann REINHARDT JESIONEK und hat ihn in eigentlich in guter freundlicher Erinnerung. Er ist gegangen, oder?..  Worden ...? , übrig geblieben sind

3 0 0 0   S c h l e i m i s   für ein Halleluja 

mit denen der Staat machen kann, was er will. Sagt er ihnen, sie müssen den Kopf ins Klo stecken, so tun sie es vermutlich ohne Widerrede. So geht das seit Jahr und Tag nur nicht so offensichtlich wie jetzt im Corona Zeitalter. Ich denke, der Österreicher hat sich einen anderen Staatsfunk verdient, ich denke mir er braucht ihn eigentlich nicht, vorwiegend nicht mit diesen einseitigen Inhalten. 

 

 

 Reinhard Jesionek – Wikipedia

 

Reinhard Jesionek, ein langjähriger ORF Mitarbeiter, der vor ca. einem Jahr beim ORF ausgestiegen ist, berichtet bei einer Kundgebung in Graz am 22.01.2022, 

dass der ORF ca. 39 Millionen Euro für die PR Kampagne "Österreich impft" kassierte.  

 

Es handelt sich hier tatsächlich um eine PR Kampagne und keine Informationskampagne! Das heißt, es gibt einen Vertrag, bei dem der ORF alles auf seinen Kanälen ausstrahlt, wie es ihm aufgetragen - vorgelegt wird!


Das Ganze ist Irre!

 

Die Berichterstattung ist somit nicht korrekt! Es gibt nach wie vor sehr viele Menschen, alleine schon im Bekanntenkreis, welche täglich stündlich bzw. halbstündlich Radio Niederösterreich, Ö3 usw. hören sowie abends Niederösterreich heute und die ZIB 1 usw. sehen und hier dann keine korrekten Informationen bekommen. Jetzt kann sich hoffentlich jeder vorstellen was dadurch passiert und welche Auswirkungen das hat! 

Unabhängige Medien welche nicht gekauft sind zeigen uns die Realität, Gott sei Dank!!! Diese falsche Berichterstattung fördert die Spaltung vom Volk und vieles mehr! 🙏
 

BITTE tragt diese Nachricht hinaus zu allen Menschen, es sollen ALLE von dieser Manipulation wissen! Ihr könnt den Text auch gerne herauskopieren und per SMS an die Menschen schicken, die  nur dem ORF glauben. Manche ältere Menschen  haben gar nicht die Möglichkeit im Internet transparente ehrliche Informationen zu erhalten, das ist nun mal so.  

🤝👍Helfen wir zusammen und bringen wir diese Information gemeinsam hinaus, bestenfalls wird unsere Anzahl größer und das ist nur gut, wenn noch mehr Menschen aufwachen! 

Danke LG 👍🤝. 

 

Auf www.corona-klagen.com finden sie in Zukunft Vorlagen für Klagen, Urteile und können auch KLAGEN gegen die Regierung, Pharma und Impfärzte unterstützen.


👁 Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung schon im 2019er Geschäftsbericht, da gab es noch kein Vov-19 ?

Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen.

Quelle: Report24

 

 

----------------