Samstag, 23. Dezember 2017

INTEL 23.12.2017 - ich hörte dass es keine Steuern in Europa auf unsere RV Gelder gibt lt. G20 Gipfel..? - auf alle - hoffe das stimmt !!!

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/



RV/INTELLIGENZALARM - 22. Dezember 2017


Weitere unvorhergesehene Umstände wurden kürzlich von der Allianz entdeckt. Weitere Informationen hierzu konnten nicht gegeben werden.


Bestimmte angeschlossene humanitäre Helfer wurden zum Austausch eingeladen und haben sich in der vergangenen Woche erfolgreich an der HSBC in Zürich ausgetauscht. Dies alles geschah unter der Erlaubnis und Aufsicht der Verantwortlichen der Global Collateral Accounts.


Trump ordnete die Erneuerung des Siegels für die National Credit Union an, indem er das Siegel wieder in Gold verwandelte und damit symbolisch den Übergang zu einem Goldstandard (USN) offenbarte.


Die USN soll nach dem RV noch bekannt gegeben werden.


Trump hat die Steuererklärung gestern nicht unterschrieben. Es wird erwartet, dass er es heute unterschreibt.


Quellen sind derzeit behaupten, die RV wird freigegeben werden, sobald die Steuerrechnung unterzeichnet ist.


Es wird keinen 80/20 Split geben. Es wird keine Steuern geben.


Die Absicht des Bündnisses, den RV noch vor Weihnachten freizugeben, steht noch immer auf dem Tisch.


Die Quantum-Website ist bereit, jederzeit mit einem Knopfdruck online zu gehen.



---