Freitag, 22. Dezember 2017

Nachtwächter Zusammenfassung mit besonderen Inhalten.

http://n8waechter.info/2017/12/gemengelage-am-22-dezember-2017/


 
 



Es ist einiges in Bewegung. 
Nach Durchsicht der englischsprachigen Quellen am heutigen Morgen hier die Übersicht über die Gemengelage am 22. Dezember 2017:
Am heutigen Tag drohte einmal mehr der “Government Shutdown“ in den US. Dieser wurde durch die gestrige Verabschiedung eines “Desaster Relief Package“ des US-Kongresses in Höhe von $ 81 Milliarden erneut abgewendet. Neuer Stichtag ist der 19. Januar 2018.


Ex-US-Präsident Barack Obama steht unter Beschuss. 



Unter seiner Administration wurde die DEA [Drug Enforcement Administration] gezwungen, bei Drogenhandel und Geldwäsche der Hisbollah in Höhe von $ 200 Millionen im Monat ($ 2,4 Milliarden p.a.!) wegzusehen. Der US-Kongress fordert vom Justizministerium nun die Herausgabe der Unterlagen zur Prüfung.


Auch Hillary Clinton findet sich im Fadenkreuz der US-Justiz, 


weil während ihrer Amtszeit als Außenministerin unter Obama 20 % der US-Uranminenkapazitäten in russische Hände gewechselt sind und die Clinton Foundation eine Reihe sehr auffälliger und großer Spenden erhalten hatte. Jetzt unterhält sich das Justizministerium mit den seinerzeit ermittelnden FBI-Agenten und es ist wahrscheinlich, dass die Zusammenhänge mittels der jüngsten Exekutivorder von US-Präsident Trump als “Korruption“ aufgefasst werden.

Selbige Exekutivorder zeitigt weitere Ergebnisse, hat doch die Bank of New York Mellon kurzerhand satte $ 22,6 Milliarden eines khasachischen Staatsfonds eingefroren – ein Betrag, welcher 17 Prozent des khasachischen BIP entspricht. »Das ist ziemlich beispiellos«, sagte ein Investmentstratege von Legal & General Investment Management in London dazu. »Wenn 40 Prozent eines Staatsfonds eingefroren sind und man keinen Zugriff darauf hat, dann sollte dies eine Alarmglocke für politische Entscheidungsträger sein.«

Eric Schmidt tritt als Chef von 
Alphabet/Google    


 nach 17 Jahren zurück 


und möchte künftig als “technischer Berater“ für Alphabet tätig sein, jedoch weiterhin im Aufsichtsrat sitzen. Was ihn zu diesem durchaus überraschenden Schritt bewogen hat? Der hauptverantwortliche “Menschenfreund“ für die vermutlich größte Datenkrake der Welt sagt:

»In den vergangenen Jahren habe ich viel Zeit wissenschaftlichen und technologischen Themen und der Philantropie gewidmet und ich plane diese Arbeit auszuweiten.«

Bei der UN gibt es massiven Gegenwind gegen Trumps Jerusalementscheidung.  


128 Länder fordern die Rücknahme der Entscheidung und die Abweichlern angedrohten Sanktionen scheinen egal zu sein.


Pakistan möchte bilateralen Handel mit China künftig in chinesischen Yuan betreiben 


und nähert sich damit den von China geäußerten Wunsch an. »Wir erwägen die Nutzung des Yuan, anstatt des US-Dollars, für den Handel zwischen den beiden Ländern«, sagte der pakistanische Innenminister Iqbal. Pakistan kehrt somit dem FED-Dollar offen den Rücken zu – ein weiterer Schritt zur Ausweitung chinesischer Dominanz in der Region.


Auf der Londoner Sexroboterkonferenz 


🔻
 – ja, so etwas gibt es wirklich … – sieht der Veranstalter, Adrian David Cheok, eine rosige Zukunft für seine Branche:

»Es gibt Millionen von Menschen auf der Welt, welche aus dem einen oder anderen Grund niemanden zum Lieben haben und niemanden, der sie liebt. Da ist eine riesige Leere in deren Leben. Und diese Leere kann mit Sexrobotern gefüllt werden, welche die derzeit sehr einsamen Menschen viel glücklicher machen können.«

Robotikphilosoph Marc Beherendt von der ULB-Universität in Belgien regte zudem auf der Konferenz an, dass sogenannte “Kinder-Sexroboter“ zur Behandlung von Pädophilie eingesetzt werden sollten. Ob dies zur Heilung führen oder alles nur noch schlimmer machen würde, darüber waren sich Konferenzteilnehmer dann aber doch eher uneinig.

Der “australische Afghane“, welcher am gestrigen Donnerstag mit rund 100 km/h durch eine Menschenmenge gepflügt ist und dabei über 20 Passanten zum Teil schwer verletzt hat, 


wird nicht mit islamischem Terror in Verbindung gebracht, denn er hatte “gesundheitliche Probleme“, so die Behörden im australischen Melbourne. Da fragt man sich, ob der Vorfall wirklich in Australien geschehen ist oder ob es dann doch eher Malmö war …



BitCoins tauchen nach ihrem AZH knapp unterhalb der Marke von $ 20.000 dramatisch ab und fahren aktuell ordentlich Achterbahn:

 

Auch “Q-Anon“ hat sich wieder gerührt und folgende Mitteilungen bei 8chan veröffentlicht:

 🔝🔻


ES (Goog) resigned today post EO.
Coincidence?



Q

[ES = Eric Schmidt. EO = Executive Order]
Hope you enjoyed the Xmas decor!
POTUS will verify directly to provide crumb auth for dissemination.
We are crushing these sick people.
God bless, Patriot.
(Ich hoffe, Sie haben die Weihnachtsdekoration genossen!
POTUS verifiziert direkt, um Krümelauthentifizierung 

für die Verbreitung bereitzustellen.
Wir vernichten diese kranken Menschen.
Gott segne Sie, Patriot.)


 
[Mal wieder Probleme mit seinem “tripcode“, der Eintrag kam von “Anonymous“ und der Donald wird wohl heute irgendwo in den Nachrichten auftauchen und etwas sagen wie:


“I hope you enjoyed the Christmas decoration“ und damit bestätigen, dass der “Anonymous“ wirklich Q war.]
We are in this together.
No one person is above another.
We stand together.
Watch the news.
Godspeed, Patriots.
(Wir stecken da zusammen drin. 
Kein Mensch steht über dem anderen. 
Wir halten zusammen. 
Schauen Sie sich die Nachrichten an. 
Viel Glück, ihr Patrioten.)


Q
[“Keiner steht über dem Anderen“ …]
Soros takes orders from P.
You have no idea how sick and evil these people are.
Fight, fight, fight.
Day of days.
Game over.
(Soros übernimmt die Anweisungen von P. 
Du hast keine Ahnung, wie krank und böse diese Leute sind.
Kämpft, kämpft, kämpft, kämpft.
Tag der Tage.
Das Spiel ist zu Ende.)


Q
[Wer ist “P.“? “Pope“? Die Tage schrieb er noch “End is near“, jetzt heißt es “Game over“.]
Tracy Beanz hat mit einigen Mitstreitern übrigens zwischenzeitlich ein Forum auf reddit.com eingerichtet, wo die “Q-Posts“ jeweils zeitnah nach deren Erscheinen in ein fortlaufend aktualisiertes Q-Buch eingetragen werden. Derzeitige Dateigröße knapp über 14 MB.
Interne Quellen aus dem Finanzbereich haben sich ebenfalls wieder gerührt. Demnach seien weite Teile der Verrechnungseinheiten aus den “alten Verbindlichkeiten“ inzwischen auf diversen Konten eingegangen und der Abbruch der FED stehe bevor. Nun, »wir werden sehen«, sprach der Blinde.



Alles läuft nach Plan …


Der Nachtwächter



***

Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten externen Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.