Freitag, 22. Dezember 2017

Geht es hier um mögliche Zeitreisen ...?


                 Aufwachen in 5 D

 



(Video) Enlighten Up -- Aufwachen in 5D, Fairies & the Interdimensional Lost and Found w/ Maureen St. Germain


12/21/2017 01:25:00 PM Himmelfahrt, Geist & Körper, Spiritualität, St. Germain  

 ---------


 Veröffentlicht am 21. Dezember 2017



Maureen St. Germain, Autorin von Waking Up in 5D, begleitet uns bei der Episode dieser Woche, um herauszufinden, was es bedeutet, in 5D versus 3D zu leben.

Maureen macht eine großartige Arbeit, indem sie die verschiedenen Dimensionen vereinfacht und erklärt, wie sie sich auf die Art und Weise bezieht, wie wir in dieser Welt arbeiten und unsere Beziehungen zu anderen Menschen gestalten .

 Glaubst du an die Elementarwesen/Naturgewalten?
Maureen nimmt uns mit auf eine verzauberte Idee, während sie und Lisa und Nicole ihre Geschichten aus dem wirklichen Leben erzählen, die im Widerspruch zu dem stehen, was uns gesagt wurde, dass wir glauben sollen.

Und haben Sie schon einmal einen Gegenstand abgelegt, sind zurückgegangen, um ihn zu holen und mussten feststellen, dass er nicht mehr da ist? 

 

Niemand war in der Nähe, um ihn zu bewegen. 

 

Du suchst hoch und tief und hast immer noch kein Glück? 

 

Nur um es später genau dort wieder zu finden, wo du es zurück gelassen hast? 

 

Willkommen im Interdimensional Lost and Found!

 Plus... ist es möglich, dass es noch einen anderen Bereich/Teil-Aspekt von dir gibt, der auf diesem Planeten herumläuft? 

 

Wie wäre es, wenn man in sie hineinläuft oder einfach über den Weg rennt?




Emailen Sie dieses BlogDieses! Teilen auf Twitter Auf Facebook freigeben


Finde ich eine Interessante Themenstellung..