Mittwoch, 29. April 2020

B. Mena vs. G. Grosz + Warum Panik? + Kickl Erkärung zu Kurz. Maskerade. RV / ZIM / DONG / Patrick





 Wie immer a Hetz 





Fellner! LIVE: Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz

#
#
 

#

#

 #





Corona 39- Warum wollt Ihr Panik? Der R- Wert ist (nicht) gestiegen, widerstand2020.de

 

Leserbriefe sagen mehr als 1000 Worte..
Ein Kaiser ohne Parteiensystem wäre die Lösung.  
--
Es gibt sicher verantwortungslose Eltern 🙄..... Was auch immer unsere Merkel plant , es ist unschön persönlich 😏.....ja , es werden Tatsachen einfach von YouTube und Facebook gelöscht 🙄
--
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, und stell dir weiterhin vor, es ist so. Wir sind mittendrin. Man könnte auch sagen, stell dir vor es ist Krieg und keiner merkt es. Was hier stattfindet ist ein Krieg mit geistigen Bomben 💣
--
Danke! Es geht hier um Geld , Macht und Reduzierung der Bevölkerung, Punkt.
--  
 
usw..
In Deutschland rechnet man damit das die Menschen jetzt aufwachen, man spürt was von 40-50 %, diese wollen etwas anderes als die jetzige Regierung,  nur weiß keiner was. 
( morphogene Feld )


 #
#
#



 #
#
#




Herbert Kickl (FPÖ) zur Erklärung des Bundeskanzlers Kurz (ÖVP).

 --

Warum ich Herbert Kickl gerne hier im BLOG gerne zitieren lasse ist: weil er authentisch klingt, ehrlich rüberkommt - einer der Neuen ist die Zukunft in Österreich haben werden ..  und nicht wegen der FPÖ Partei  - die mich kaum interessiert. Von früher Haiders Zeiten her ist mir auch Gerhard Grosz kurzzeitig persönlich bekannt geworden - ein guter Mann mit Herz und Hirn. 

Ich kenne auch das frühere interne Handling dieser Partei, aus der Parteizentrale etwas !!! Grund genug dort nicht zu stark zu applaudieren. Bin aus meiner ex Tätigkeit bei den Sozialdemokraten in der NÖ Parteizentrale allerdings nichts anderes gewohnt. Überall gibt es Unterwürfigkeit Lug & Trug.  Lehne das alles ab .. jedoch noch mehr eine Kerzenschluckerpartei wie die ÖVP es ist und immer war.  Die Hoffnungen in Hern Sebastian Kurz sind vorsichtig betrachtet - betrachtenswürdig...

#
#





 #



Der Socken-Witz mit Clopapier als Einlage - tja -  das hilft sicher gegen die bösen St.Corona Bazillen ... hahaha.. als Spuknapf vielleicht sonst als nix...




TAPABOCAS SIN MÁQUINA - STOFFGESICHTSMASKE ZUM 
ZU HAUSE HERSTELLEN - 

 GESICHTSMASKE BASTELN 
OHNE  NÄHMASCHINE



#


#

#


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/re-total-net-exchange-amount-by-michael.html

 

 

 

 

#

#

 

 

Beitrag eingereicht von Michael um 15:19 Uhr EDT am 28. April 2020

"Gesamter Netto-Austauschbetrag" 

 vom 28.04.2020


Seit vielen Jahren beobachte ich die Postings bei IDC, dies ist das erste Mal, dass ich mich gezwungen fühle, aus dem Schatten hervorzutreten & meine persönliche Perspektive anzubieten, aber nur insofern, als ich die von Ihnen gestellte Frage direkt beantworten kann.



ZIM 1:1 jedoch ist die endgültige Antwort derzeit eine Variable, die vom Ergebnis der laufenden Verhandlungen abhängt, bei denen es darum geht, wie viele Nullen vom rechten Ende der Zahl entfernt werden sollen (innerhalb eines Bereichs von Null - 9! )



DONG 1:1

Bitte akzeptieren Sie nur die Information, die in Ihrem persönlichen "Herz"-Raum mitschwingt, und lassen Sie nur das übrig, was nicht mitschwingt, denn genau so soll es auch sein.

 

 

Zu guter Letzt & im Namen aller von uns, die über Ihre "Brücke" gereist sind, sage ich 

Patrick unseren INTEL Admin

aus tiefstem Herzen ein riesiges  

DANKESCHÖN.

Namaste..

 

Auch von mir - Namaste!

 

_____

Ende


#

#

#

#

 

PALO! "Fumando" • Musica Cubana Salsa Jazz Funk

.

.

.

.