Donnerstag, 30. April 2020

spezial INTELZusammenf.gekürzt 30.04.20 + LINK Texte gestern + bill gates eugeniker oder verschwörung?




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/04/restored-republic-via-gcr-special_29.html


#
#

Restored Republic via a GCR: Special Report as of April 29, 2020



 

Special Restored Republic via a GCR Report as of April 29, 2020


Divide They Try, Fail They Will, WWG1WGA to Support POTUS, Follow Q & Trust Plan

Let us fast and pray for the thousands of traumatized children who were being rescued from underground torture chambers of the Cabal. And, for the thousands of Military Troops who were risking their lives to save them. An ancient doctrine of Fasting and Prayer was explained here at the 10:30:32 mark: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs

Fasten wir und beten wir für die Tausenden traumatisierten Kinder, die aus den unterirdischen Folterkammern der Cabal gerettet wurden. Und für die Tausende von Militärs, die ihr Leben riskierten, um sie zu retten. Eine alte Doktrin des Fastens und Betens wurde hier um 10:30:32 Uhr erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=4Mb9gU6DmKs 










.

.



spezialRestored Republic via a GCR Report as of APRIL 30, 2020

.

.



 

Alle Intel haben in den vergangenen vier Tagen geschwiegen. 

 

Am Di. 28. April sagte ein Twitter von Real Donald Trump: "Sei bereit, Q.". Donnerstag. Der 30. April war der Stichtag für die Tier 4b Internet Group (uns), um die 800#s für die Festlegung der Rückzahlungstermine zu erhalten.

 

 

Ein weiterer Arzt hat darauf hingewiesen, dass ein Pandemiebetrug im Zusammenhang mit Covid 19 im Gange sein könnte, bei dem ungenaue Todesfallstatistiken verwendet werden, um die obligatorische Impfung und Mikrochip-Injektion voranzutreiben, eine Agenda, die von Pharmaunternehmen finanziert wird, die mit Bill Gates (der das Patent auf Covid 19 hielt) in Verbindung stehen. 

 

 

https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/04/dr-buttar-accuses-fauci-gates-the-media-for-using-covid-19-to-drive-hidden-agenda-must-seemust-share-video-3520153.html

 

 

A. Als Q "C vor D" sagte, bezog er sich vermutlich auf die Rettung von über 50.000 traumatisierten Kindern aus den unterirdischen Tunnelfolterkammern der Cabal im ganzen Land. Die Mission endete am selben Tag wie Disclosure, als Wikileaks ihre Dateien ins Internet stellte - all dies geschah am 22. April. Tatsächlich passierten an diesem Tag eine Menge Dinge.

 

Am Mittwoch, dem 22. April, hatten die Ältesten den GCR/RV freigegeben, während der irakische Dinar wieder eingeführt und aufgewertet wurde; das Navy-Krankenhausschiff "Comfort", das wochenlang im New Yorker Hafen angedockt hatte, um Kinder aus den unterirdischen Tunneln der Cabal zu retten, ging mit seinen hospitalisierten Kindern in seinen Heimathafen in Virginia, und am selben Mittwoch, dem 22. April, stellte Wikileaks alle ihre Dateien ins Internet.

 

Timothy Charles Holmseth, Reporter für die Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon, brachte die Geschichte erstmals im Oktober 2019: 

 

https://timothycharlesholmseth.com/cps-harvesting-children/

 

 

Kabinenunterirdische Kinderfolterkammertunnel: 

 

https://youtu.be/l5cUsNTr4Yw


https://beforeitsnews.com/crime-all-stars/2020/04/over-35000-malnourished-caged-children-rescued-out-of-us-tunnels-by-military-2479402.html


 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/04/over-50000-traumatized-children-rescued-by-military-out-of-tunnels-beneath-us-cities-3184076.html
 

 

Offensichtlich gab es einen Tunnel unter New York City, der unter dem Central Park verlief, mit dem Gebäude der Clinton Foundation verbunden war und dann weiter zum New Yorker Hafen führte, wo auf Befehl des Oberbefehlshabers Präsident Trump das Navy-Krankenhausschiff "Comfort" wochenlang angedockt war. Nachdem seine Mission scheinbar erfüllt war, lief die "Comfort" am 22. April in ihren Heimathafen in Virginia aus.

 

 

Zufällig (?) am 22. April desselben Jahres hat Wikileaks alle ihre Dateien ins Internet gestellt - alles von H. Clintons E-Mails, McCains Schuldgefühlen, der Schießerei eines FBI-Scharfschützen in Vegas, dem HIV-Brief von Steve Job, Podesta, Afghanistan, Syrien, Iran, Bilderberg, CIA-Agenten, die wegen Vergewaltigung verhaftet wurden, und dem WHO-Dokument zur Pandemievorsorge von 2009.

 

 

B. Apropos, das Pandemie-Bereitschaftsdokument der WHO von 2009: Covid 19: Ein Pandemiebetrug unter Verwendung ungenauer Todesfallstatistiken, um die obligatorische Impfung und Mikrochip-Injektion voranzutreiben.

 

Dr. Buttar beschuldigt Fauci, Gates und die Medien der Verwendung von Covid 19 für eine verdeckte Agenda: https://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2020/04/dr-buttar-accuses-fauci-gates-the-media-for-using-covid-19-to-drive-hidden-agenda-must-seemust-share-video

 

Crowley 14: POTUS drängt Entscheidung an die Staaten re: Hausarrest-Anordnungen entlarven Dem-Tyrannei. Sie wollen uns die Angst nehmen, hinauszugehen, die Zahl der Todesopfer hoch halten, nicht genehmigte Covid-19-Diskussionen (z.B. Heilungen) verbieten, Impfungen erzwingen und die Abstimmung per Post erzwingen, um die Macht wiederzuerlangen.

 

Dr. Shiva: Partner von Bill Gate's Microsoft - drängt auf die allgemeine Impfpflicht und die Injektion von Mikrochips zur Kennzeichnung von Menschen zur Überwachung der Impfstoffaufzeichnungen. Shiva ist Eigentümer eines großen Pharmaunternehmens und verdiente sein Vermögen mit dem E-Mail-Verkehr für die Clintons.

 

Ungenaue Statistiken über die 19 Todesfälle bei Covid: 

 

https://www.brighteon.com/7bf02f09-0e99-40b0-a678-e9eeeb06420b    . 

 

Ein Atemtherapeut diskutierte die Panikmache der CDC und der Weltgesundheitsorganisation, mit der eine Fehldiagnose von CV-19 erzwungen werden sollte.

 

26. April 2020 ER-Ärzte NUKED Fauci's Pandemiebetrug: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=BTLii-e_UtY

 

Mo. 27. April 2020 Ausstellung von Haftbefehlen gegen Gates, Fauci, Birx, Santa Surfing:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=NHVWiBzJJTg 

 

Unter den Anklagepunkten wurden Völkermord, Betrug im Gesundheitswesen, Menschenhandel und Verbrechen gegen die Menschlichkeit genannt

 

Während der Pandemie nutzten Präsident Trump und First Lady Melania zusammen mit der Pädophilen-Sondereinheit des Pentagon die nationale Abriegelung, um landesweit über 50.000 traumatisierte Kinder aus den unterirdischen Tunnel-Folterkammern der Cabal zu retten. 

 

Trump hat nun alle Gouverneure der Bundesstaaten aufgefordert, die Abriegelung aufzuheben und ihre Wähler aufzufordern, wieder an die Arbeit zu gehen.
 

--

#

#

#

 


#

 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/leserbrief-eines-seltenen-gastes-bei.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/aktuell-1930denkwerk-heute-1930.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/041-presse-medien-gerichte-veikko.html

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bild-schluss-mit-starrsinn-blanke-panik.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/mein-tagesthema-zeiten-der-besinnung.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/sellner-tatort-multikulti-auf-dem-roten.html

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/catherines-blick-1 

 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/intelzusammenf-gekurzt-290420-link.html 

 

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/04/bohrn-mena-vs-gerald-grosz-warum-wollt.html 

 

<

_____

Ende

#
#
#
#
#
 


9 Minuten  
WIENER CAFE LITERATUR 
vom Feinsten

 

bill gates eugeniker oder verschwörung?

 


Leserbrief:

Bill Gates ist Investor, er investiert, er spendet nicht, das hat er selber oft genug gesagt, weil er reich bleiben will! Danke für Deine sensationellen Videos. Ja, keiner spricht darüber, dass wegen Bill Gates und seinem Impfprogramm über eine halbe million Kinder alleine in Indien im Rollstuhl gelandet sind...

 

Ach ja, er ist ja selbsternannter Philanthrop und will ja nur G U T E S für die Menschen. Unfassbar wie leicht sich Leute das Hirn waschen lassen und tatsächlich das Märchen glauben, dass dieser Investor doch N U R G U T E S will.

 

 

 

Barcelona Gipsy balKan Orchestra - Od Ebra do Dunava - Musicultura 2017

 

.

.

.

.