Mittwoch, 4. Januar 2023

Erde wird erneuert, der menschliche Missbrauch der Natur endet. Alles wird gereinigt und kehrt zu seinem göttlichen Plan zurück.

 

https://voyagesoflight.blogspot.com/2022/12/transitioning-through-precession-of.html 

Übergang durch die Präzession der Äquinoktien | Kenneth Schmitt



Während wir von einer 25.920-jährigen Ära in die nächste übergehen, stehen wir vor einem Bewusstseinswandel, der massiver ist, als sich fast jeder von uns vorstellen kann. Wir wurden gründlich darauf trainiert, Negativität in jedem Bereich des Lebens zu akzeptieren und sogar anzunehmen. Dem Leben ohne negative Kontrolle ins Auge zu sehen, ist ein Grund für große Freude und Freude, aber wie können wir wissen, dass wir von negativer Kontrolle befreit wurden, insbesondere wenn die meisten Medien weiterhin noch größere Einschränkungen unserer Freiheit ankündigen? Wie können wir wissen, dass diese Beschränkungen und die Tyrannei, aus der sie entstehen, nicht länger mächtig sind?

Wie beim Transzendieren aller Begrenzungen kommt die Freiheit durch das Erkennen des energetischen Einflusses unseres Herzbewusstseins. Dies ist die einzige Stimulation in unserer Welt, die echt ist. Es ist unser intuitives Wissen. Die Energien dieses Übergangs sind noch subtil, aber der Trend, der sich abzeichnet, wird für diejenigen, die sensibel sind, unverkennbar. Das Gute, die Regeneration und der Reichtum des Lebens, in das wir energetisch eintreten, ist so tiefgreifend, dass es jeden Aspekt unseres Lebens verändert. Die Erde wird erneuert und der menschliche Missbrauch der Natur endet. Alles wird gereinigt und kehrt zu seinem göttlichen Plan zurück.

Wir sind nicht länger gezwungen, als Sklaven der Negativität in Jobs zu arbeiten, die wir nicht wollen, oder in Projekte zu investieren, die sich negativ auf andere und andere Lebensformen auswirken. Unser Herz fordert uns auf, auf unsere innere Führung zu achten und die Fülle zu erkennen, die uns zur Verfügung steht, um an der Erneuerung des Lebens teilzuhaben. Wir sind unglaublich expansive Wesen mit unbegrenzten kreativen Kräften, die wir verwirklichen können, sobald wir in der Lage sind, uns selbst uneingeschränkt zu vertrauen. Die Zeitlinie, in der wir uns auf unser Ego-Bewusstsein konzentrieren, um uns durch das Leben zu führen, ist nicht unsere einzige Wahl. Wir haben die Option des erweiterten Bewusstseins, indem wir unser Bewusstsein für die höheren Energien in unserer bewussten Essenz öffnen, die durch unsere höheren Chakren kommen.

Während wir alles erleben, was um uns herum passiert, können wir innere Achtsamkeit üben. Unser Herz hat nur Akzeptanz, Mitgefühl und Unterstützung durch die bewusste Lebenskraft, die uns ständig belebt. Wenn wir uns mit dieser Energie ausrichten können, sind wir selbst angesichts äußerer Dramen und Bedrohungen unseres Wohlbefindens geschützt und ermächtigt in Licht und Liebe. Das ist keine zufällige Energie, und die Wünsche unseres Herzens sind nicht leichtsinnig. Unsere essenzielle Energie ist kraftvoll und lebenserhaltend und verbessernd. Wenn wir den Prozess der Transzendenz einleiten, können wir aufrecht stehen und uns auf die bedingungslose Liebe verlassen, die vom universellen Bewusstsein durch uns fließt und uns befähigt, ein wunderbares Leben in Dankbarkeit und Freude zu führen. Das ist unser Schicksal und die Qualität, die der neuen Ära der Menschheitsgeschichte innewohnt.

Von Kenneth Schmitt.https://www.ConsciousExpansion.org/blog