Freitag, 6. Januar 2023

Star-Anwältin zeigt Richterin und Staatsanwalt an. Meine Meing dazu.

 

  Ähnliche Anschuldigungen gibt es nicht nur in St. Pölten Niederösterreich, sondern auch im Raum Graz/Steiermark und ich würde mich nicht wundern, wenn der Wurm immer stärker auch andere Bundesländer befällt, oder schon befallen hat. Es war nicht immer ein solcher  Trend zu Verfehlungen erkennbar (INFO INSIDER), wie er neuerdings auffälliger wohl Furore macht. Man muss wissen (das hat nichts mit den jetzigen Politikern zu tun), dass hier private Klüngel und  freie Maurerschaften ein unrühmliches Licht in den Österreichischen Rechtsapparat (unrechtmäßig, da privat als Hobby) einbringen, Übrigens gibt es diesen Wurmfortsatz schon seit der Monarchie, wohlgemerkt. Nicht alles muss schlecht sein, aber wir wissen, dass die Schlechten in den vergangenen 70 Jahren (nach dem WKII) stark zugelegt haben. Wir erkennen das in allen Sektoren wie der Wirtschaft, im Banken/Versicherungsbereich und in den alteingesessenen Parteistuben. Hier gehört mit Stahlhelm und gepanzerter Brust für Ordnung gesorgt.

Die gut funktionierende Einrichtung der Volksanwaltschaft – fürs Volk – ist hier besonders positiv hervorzuheben. Diese Einrichtung gehört sogar noch gestärkt. Auch die WKStA, neu gegründet, macht gute Arbeit fürs Volk und fürs Land.

Die Justizministerin Alma Zadić ist gefragt.

---

 


 

Star-Anwältin zeigt Richterin und Staatsanwalt an


.

.

.