Freitag, 6. Januar 2023

3 Kurzvideos aktuell Trump Ernennung / Trump Drogen Verbecherjagd / Nachrichten aktuell, Ukraine/Panzer

 

 

Matt Gaetz nominiert Trump zum Speaker und somit zum offiziellen Präsidenten der USA

🙏
❤️

Hallo, an alle: Ich habe vor ein paar Tagen mit Loy Brunson gesprochen. Er sagte, dass sie die Ergebnisse der morgigen Anhörung wahrscheinlich nicht vor nächster Woche erfahren werden. Er bat alle, zu beten und dafür zu sorgen, dass der Fall entschieden wird.
Wir sprachen über seinen Fall und darüber, dass damit alle 388 Kongressmitglieder, einschließlich Joe Biden und Kamala Harris, abgesetzt werden.
Jetzt, wo der Sprecher des Repräsentantenhauses abgewürgt und Trump nominiert wird, bedeutet der Fall des Obersten Gerichtshofs die Absetzung von Biden und Harris, und wenn Trump Sprecher des Repräsentantenhauses ist, wird er automatisch Präsident. Das ist alles rechtsstaatlich!!! This is huge! Das ist Trumps Karte!

Seht es geschehen! Seht, dass es geschehen ist und betet, dass es geschehen ist!!!
Wir können das schaffen! Alle Mann an Deck! Jetzt ist unsere Zeit gekommen,
von (INTEL) Holly.
🙏
🙏
🙏
❤️
❤️
❤️

 


.



Präsident Trump kündigt seinen Plan an, die Drogenkartelle mit der ganzen Kraft des Militärs zu zerstören.


.

.


Russische Vermögenswerte sollten an die Ukraine gehen, sowie ein neuer Schub Panzer von Frankreich, USA, Deutschland usw., ins Land kommen. Der Krieg wird somit immer fürchterlicher aufgeblasen. Abscheulich nur von allen Beteiligten, denen es sicherlich nicht um Menschenrechte geht.


.

.

.