Freitag, 6. Januar 2023

Dringend! Russland rüstet weiter kräftig auf!

 

  Aussichten im Moment nicht lustig. Das Kriegsrüsten geht in die nächste Ebene. Es ist nicht zu erwarten, dass Russland das Handtuch wirft und somit erkläre ich Europa und den Westen zunehmend als 2. Garnitur im Machtverhältnis der anderen zu sehen, mit Ausnahme Trump reißt das Ruder in den USA noch rechtzeitig herum und die Allianz findet eine amikale Lösung für alle Menschen der Mutter Erde. Wenn nicht, ist ein Krieg in Europa ziemlich sicher.  Die Blöd reden der Politiker sind ziemlich Sinn und wirkungslos, es kommt alles am Weltenplan der Allianz an, wird er sinnvoll jetzt umgesetzt oder verzögert er sich wieder? Bislang werte ich, dass alles nach Plan geht. Der Tod des letzten Papstes für lange leitet jedenfalls zusätzlich sichtlich für alle die hinsehen wollen, den Paradigmenwechsel ein. Ich habe hier dieser Tage schon darüber berichtet.

 


Dringend! Russland rüstet weiter kräftig auf!


Russland steigert die Produktion der leistungsfähigsten Waffen, darunter auch solche, die auf neuen Funktionsprinzipien beruhen, so der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates Dmitrij Medwedew. Nach seinen Worten ist dies in der Zeit notwendig, in der "der Feind sich nicht nur in der Ukraine, sondern auch in Europa, Nordamerika und anderen Ländern verschanzt" hat.

.

.