Samstag, 23. Oktober 2021

INTELzusammenf. 23.10.2021 - es fehlt der Text vom 18.102021 - heute den 23.10.2021

 

 

 


[Weitergeleitet von CodezVII]
//////////////////////////////////////

Das >>>EMERGENCY<<<<<
ist dabei, die Mainstream-Medien zu übernehmen.
==========================================
3 Star-Link-Satelliten wurden für neue Quantensysteme freigegeben, die es dem [[[ MILITÄR ]]] ermöglichen, die Transparenz der Masseninformationsfonds und des globalen Währungssystems zu übernehmen und zu gewährleisten.
==========================================
Militärische Aktionen auf dem gesamten Planeten gehen in die Phase [[2]] über. Die Zunahme der militärischen Aktivitäten ist nun gegeben mit
>>>>>GRÜNES LICHT<<<<<<

///////////////////////////////////////


⚜️ https://t.me/CodezVII ⚜️
 

  Entweder sind die Texte gekapert, gehackt, oder gesperrt worden, oder es gibt einen technischen Ausfall... 


Ich lasse das so stehen - und werde Google anschreiben .. wenn es sich nicht ändert.


lg wolf

 

 

Heim Wirtschaft Restaurierte Republik über eine GCR ab 23. Oktober 2021

Restaurierte Republik über eine GCR ab 23. Oktober 2021

270

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sa. 23. Okt. 2021

Zusammengestellt Sa. 23. Okt. 2021 00:01 Uhr EDT von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

GRÜNES LICHT
Der QUANTUM Computer wurde aktiviert.
Nichts kann
aufhalten, was kommt … Q17 Digital Warriors

„Meine amerikanischen Landsleute, unsere Bewegung ist noch lange nicht zu Ende. Tatsächlich hat unser Kampf gerade erst begonnen.“ …Präsident Trump

Mit Durhams Kommen, Q-Beweisen und dem Drei-Schluchten-Dammbruch (der die Zerstörung des KPCh-Hauptquartiers beinhaltete), befand sich der Deep State in einem ausgewachsenen Panikmodus.
Die Wahrheit wird dich frei machen
Mach dich
bald bereit
Vertraue dem Plan
…Q

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing-Video

Judy Note: Am Fr. Am Abend des 22. Oktobers sollte Präsident Trump die Air Force One für unbekannte Orte besteigen, um den globalen Währungsreset von 209 Nationen vorzubereiten.

In Kürze sollte ein entscheidendes Ereignis stattfinden, während Zehn Tage der Dunkelheit anhängig war, bei der die größte globale Militäroperation in der Geschichte der Menschheit aktiviert werden würde: Tausenden von globalen und politischen Eliten würden strafrechtliche Anklagen zugestellt, von denen die meisten Anklagen wegen Pädophilie enthielten und Kinderhandel.

Ein Ereignis war der Zusammenbruch des Drei-Schluchten-Staudamms am Mi. 20. Okt. 40.000 Häuser wurden zerstört; 5 Millionen Menschen wurden vertrieben, 700.000 Hektar Ernte zerstört und 600.000 Chinesen dringend pflegebedürftig, mit einem Verlust von 5,7 Milliarden Dollar für die Kommunistische Partei Chinas. Die menschliche, physische und wirtschaftliche Katastrophe musste in den Mainstream-Medien noch Schlagzeilen machen, obwohl die Überschwemmungen und der erwartete Taifun in Richtung der USA dies sicherlich tun würden.

Was niemals Schlagzeilen machen würde , war die Zerstörung der Hauptfinanzierungslinie der KPCh , die unter den Drei Schluchten lag: der Kindersexhandel der KPCh, die Produktion von Adrenichrom, der Organraub, das Waffen- und Drogengeschäft mit den Tunneln, die nach Wuhan und dem berüchtigten Wuhan-Labor führen produzierte die COVID-Plandemie.

Fügen Sie den Einsturz des Drei-Schluchten-Staudamms zu Hunderten von Schiffen hinzu, die mit chinesischen Waren in den östlichen und westlichen Häfen der USA festgefahren waren – die nicht entladen werden durften, weil eine Exekutivverordnung den Handel mit Ländern untersagt, die die US-Wahlen störten (Und die CCP tat, große Zeit) – und Sie haben das Zeug zu einer weltweiten Wirtschaftskatastrophe. Einsturz des 3-Schluchten-Damms: Keine Warnung Wieder in China; Schwere Überschwemmung bis zu 2 Meter tief, China-Flut – YouTube https://youtu.be/B_b9u8yKVdI

Der Sturm des Jahrhunderts: Das große Erwachen. Das Militär der White Hats bereitete sich auf den kommenden Krieg vor – den Sturm des Jahrhunderts. Das Militär der Kommunistischen Partei Chinas wurde stark von Weißen Hüten in China infiltriert, die ihre Landsleute von der kommunistischen Herrschaft befreien wollen. Wenn sie… den Ventilator traf, würde China einen Putsch machen. Tatsächlich planten alle großen Länder Staatsstreiche gegen ihre Deep State-Regierungen. Das Volk musste für das Land verantwortlich sein, um am Global Currency Reset: The Great Awakening – einer Near-Death-Spieltheorie – teilzunehmen. Laut Q war „Militär der einzige Weg“.

Andere Braustürme:

Biden gab gegenüber Reportern öffentlich zu, dass Trump, nicht er, als US-Präsident diente, während Trump ankündigte: „Bereiten Sie sich auf eine Woche vor, die die Geschichte verändern wird.“: Trump fordert Amerika auf, sich auf eine Woche vorzubereiten, „die die Geschichte verändern wird“ il Donaldo Trumpo auf Twitter: „SAG ES NOCH EINMAL FÜR MEINE PATRIOTEN IM RÜCKEN!!! https://t.co/hdE0f0QDAp” / Twitter   

General Brnovich: „Ein einmal verabreichter Impfstoff kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Bidens COVID-19-Impfstoffmandat ist einer der größten Verstöße gegen die individuelle Freiheit, den Föderalismus und die Gewaltenteilung, die unsere Nation je erlebt hat. https://twitter.com/GeneralBrnovich/status/1451566829013405699

Die Daten zeigten, dass die Wahrscheinlichkeit, an Covid-19 zu sterben, für Kinder 16-mal höher war, wenn sie geimpft wurden , während Kinder unter militärischer Begleitung heimlich an US-Mittelschulen geimpft wurden: Kinder unter militärischer Begleitung heimlich an US-Mittelschulen geimpft – Über 300 Kinder getötet ?? (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Während der gesamten Zeit wurde von Tier 4B (uns, der Internet-Gruppe, die Fremdwährungen und Zim-Anleihen hielten) erwartet, dass sie eine gesicherte Website erhalten, die verwendet wird, um unsere Rücknahme-/Umtauschtermine zu Sonderpreisen festzulegen. Die Öffentlichkeit würde in etwa drei Tagen folgen.

Im Repräsentantenhaus wurden Artikel zur Amtsenthebung eingeführt, in denen Präsident Biden des „Verrats“ beschuldigt wird: https://trendingpolitics.com/articles-of-impeachment-accusing-president-biden-of-treason-have-been-introduced-in -the-house-of-representatives-knab/?utm_source=Papa Trending Politics https://trendingpolitics.com/articles-of-impeachment-accusing-president-biden-of-treason-have-been-introduced-in-the -repräsentantenhaus-knab/

Es passiert 28. Oktober 2021: 28. Oktober Es passiert! 500.000 Festnahmen – Militärs, um Regierungen weltweit zu entfernen! Die Leute baten darum, drinnen zu bleiben – alle Medien, das Internet, die Telefone wurden abgeschaltet | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Das Ereignis, Juan O Savin: „Ein bestimmtes dunkles, präzises Ereignis wird in Kürze untergehen und andere Ereignisse auslösen – alles zeigt, dass wir auf der Siegerseite eines Krieges standen. Der Krieg wird bis März 2022 andauern und dann noch ein paar Jahre dauern.“ Situations-Update: Es hat begonnen! Der erste Domino steht kurz vor dem Fallen! EBS & Militär-Event!! MSM-Takedown! Juan-O-Savin-Clip! – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

ROTER OKTOBER fand statt: Zehn Tage der Dunkelheit, während die Welt in volles Kriegsrecht verfällt. Halten Sie 2-3 Wochen Essen und das Nötigste bereit. Medien, Internet, Telefone und TV-Programme könnten geschlossen werden und die Leute gebeten werden, drinnen zu bleiben, damit das US-Militär 10 Tage lang 3x8-Stunden-Sitzungen mit Videogeständnissen, Militärgerichten und Beweisen für Skandale ausstrahlen kann, während das Militär auf der ganzen Welt bestimmte Regierungen entfernt und gemacht hat Festnahmen bei 500.000 Anklagen.

A. Möglicher Veranstaltungsplan:

Schleudertrauma347 am Fr. 22. Okt. 2021:

Tod der Königin : Die Operation London Bridge würde mit dem Tod der Königin beginnen, zusammen mit einer geplanten Sicherheitsoperation für den Blackout in den sozialen Medien.

Storm Tweet nächste 24 Stunden

Schau dir vielleicht diese neuen Profile an

Denken Sie an Bombenzyklon

Denken Sie an all diese Schiffe, die von US-Häfen aufgehalten werden (EO13848)

Abschalten der Erde Sonntag, 24. Oktober

10 Tage Dunkelheit

Militärische EBS

DECLAS Montag, 25. Okt. NIH

JFK Dienstag, 26. Oktober

1st Q Drop 28th – Russland 10 Tage Shutdown

Hillary Festnahme am 30

Halloween – JFK Jr. Flugzeuglandung? Registrierung läuft ab

Erklärt, Anklagen/Verhaftungen vor dem UN-Treffen zu bringen.

10 Tage Start So. 24. Okt. Endet Di. 2. Nov. 

Militär erklärt das 3-tägige Event

[34] Bombenanschläge auf satanische Gebäude 3. November, 4. November

Denken Sie daran, erinnern Sie sich an den fünften November : Der Kalender wird zurück zum Julian-Kalender.

Wir werden das zweimal leben.

B. Judy Note: Fügen Sie zu den oben genannten möglichen Kalenderereignissen die folgende Zusammenstellung von Intel von Charlie Ward, Bruce, MarkZ und zwei separaten High Up Sources hinzu und Sie können die geplanten Allianzereignisse für Oktober und November besser verstehen :

Letzte Woche wurden zwei Geldsysteme aus dem Legacy Fund in die Bank geladen und von dort erfolgreich auf die richtigen Konten eingezahlt.

In dieser Woche würden fünfundzwanzig weitere Konten verschoben werden.

Auf So. 17. Oktober: Die Kabale ist zahlungsunfähig: Die Federal Reserve und der IRS waren nicht mehr unter ihrer Kontrolle. Dies öffnete die Tür für den Global Currency Reset.

Sonne. Nacht 17 Okt. Tesla Free Energy, das an das US-Stromnetz angeschlossen ist, sowie die neuen Kurse aller Währungen im ersten Korb zur Aufwertung erschienen auf den Bildschirmen der Banken.

Am Mo. 18 Tesla Free Energy wurde an das nationale Stromnetz angeschlossen.

Am Mi. 20. Okt. Die Finanzierung der 26 Master Accounts hat begonnen.

Ab Do. 21. Okt. und endet irgendwann am So. Der 24. Oktober war der letzte Countdown für Tier 4B (uns, die Internet-Gruppe), um die gesicherte Website zu erhalten und 800s zu erhalten, um Umtausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren.

Die General Public Tier 5 würde etwa drei Tage nach Beginn von Tier 4B folgen .

Am Fr. Nacht 22. Oktober. Es wurde erwartet, dass Präsident Trump die Air Force One in Vorbereitung auf den globalen Währungsreset und die Rückkehr von 209 Ländern zu Gold/Asset-Backed-Währungen besteigen wird.

Sa. Der 23. Oktober wäre ein wichtiges Datum: Das Emergency Broadcast System könnte herauskommen.

Sa. 23. Okt. Tesla Free Energy würde eingreifen und durch die gegenwärtigen Stromleitungen gehen. Die Kosten Ihrer früheren Stromrechnung sollten um mindestens 75 % sinken. Das Militär nutzte bereits Tesla Free Energy.

Auch am Sa. 23. Okt. Anleihegläubiger (aus Reno, Zürich, New York, Texas und Hongkong verwaltet) würden einen Prozentsatz ihrer Konten erhalten.

So./Mo. 24. 25. Oktober: Präsident Trump würde „Meine amerikanischen Mitbürger, der Sturm ist über uns“ twittern und dann beginnen, über das Notrufsystem sieben Präsidentennachrichten an Telefone und Fernsehgeräte weltweit zu senden.

Mo.-Fr. 24. Oktober bis Di. 2. November. Zehn Tage der Finsternis sollten beginnen, während die Welt volles Kriegsrecht verhängte – was möglicherweise nicht das Fenster ist, da Moskau anzeigte, dass alles passieren würde zwischen:

Do. 28. Okt. bis So. 7. November: Moskau kündigt eine 10-tägige Schließung nicht wesentlicher Dienste an.

Mo.-Fr. 1. Nov. Voraussichtlicher Börsencrash.

Di. 2. Nov. Mögliche Enthüllung, dass JFK Jr. lebt und hinter der Q-Bewegung steht – dass sein Vater Präsident Kennedy begann, als er versuchte, die Federal Reserve loszuwerden (sogar neue US-Noten drucken ließ). Es wurde gemunkelt, dass die Ankündigung in Dallas Texas auf dem sogenannten "Grassy Knoll" stattfinden sollte, wo Kennedy "getötet" wurde. Vor 57 Jahren am 22. November 1963.

Sa. 6. Nov. Trump-Präsidentschaft öffentlich gemacht!

Di. 9. Nov. Frühe Weihnachten

Do. 11. Nov. Feier/Einweihung/Tag des Sieges (die Welt ist vereint).

Heiraten. 24. November soll ein neuer Wahltag sein.

Irgendwo entlang der Linie würde GESARA/NESARA aktiviert werden.

C. Die wahren Nachrichten für Fr. 22. Okt. 2021:

Joe Biden bestätigte, dass Donald Trump der US-Präsident war: „Ich bin nicht dein Präsident, Donald Trump ist dein Präsident“ il Donaldo Trumpo auf Twitter: „SAG ES NOCH EINMAL FÜR MEINE PATRIOTS IM RÜCKEN!!! https://t.co/hdE0f0QDAp” / Twitter

Trump sagt, dass diese Woche die Geschichte verändern wird: Trump fordert Amerika auf, sich auf eine Woche vorzubereiten, „die die Geschichte verändern wird“

EBS übernimmt MSN am Sa. 23. Okt: EBS übernimmt MSM Sa 23. Okt- Tesla Power on Standby- 3.3k Star Link-Satelliten für Quantensysteme gestartet | Jenseits der Wissenschaft | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Polizei hilft Demonstranten am 6. Januar ins Weiße Haus: Ein Video vom 6. Januar, das unterdrückt wurde, zeigt einen Polizisten des Kapitols, der Demonstranten ins Weiße Haus winkt

"Bomb Cyclone" schlägt in Richtung US-Nordwesten, der sich auf den stärksten Sturm "in der Geschichte" vorbereitete. Ein mächtiges Sturmsystem soll aus dem Pazifik eintreffen, ein Wetterexperte nennt es „eine Bestie eines Bombenzyklons“. Der Meteorologe Cliff Mass beschrieb es als „außergewöhnliches Ereignis“ und sagt, dass „es immer noch Unsicherheiten hinsichtlich seines Verlaufs … sowie seiner Auswirkungen auf die Region gibt“. unserer Küste, was zu erheblichen Niederschlägen über Land führt.“ Die hurrikanstarke Wetterfront wird voraussichtlich von Samstagabend bis Sonntagmorgen an den US-Küsten eintreffen und Küstenbrandung, Regen, Wind und Schnee mit sich bringen.

Situations-Update: Situations-Update: Es hat begonnen! Der erste Domino steht kurz vor dem Fall – EBS & Military Event!! MSM-Takedown! Juan O Savin Clip – Muss Video | Meinung – Konservativ | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

Der Handel auf Trumps neuer Social-Media-Site SPAC wurde eingestellt, da die Aktien den zweiten Tag in Folge anstiegen. Die Aktie stieg am Freitag um mehr als 180%. Trumps DWAC-Aktie, die SPAC, die mit der Trump Digital & Technology Group fusionierte, bricht das Internet: Sie ist in zwei Tagen um über 1.200% gestiegen.

Protest in South Carolina: Arbeiter von General Electric legen massenhaft Werkzeuge nieder, um gegen Bidens Impfstoffmandat zu protestieren. Der Streik fand außerhalb des GE-Werks in Greenville (South Carolina) statt, in dem rund 3.200 Mitarbeiter beschäftigt sind, berichtete The Washington Examiner. GE-Mitarbeiter wurden per Exekutivverordnung dem Covid-Jab-Mandat unterworfen, was Unternehmen mit Bundesverträgen dazu zwingt, ihre Mitarbeiter vollständig zu vaxxen.

Bozen, Italien, heute Abend gegen Covid-Pässe, die im Wesentlichen Gesundheits-Apartheid sind und überhaupt keinen Sinn ergeben.

NEWS/Quick Reads von QTSR

_Brasilien-Trucker-Proteste lösen Treibstoffknappheit mit Raffinerieblockade aus

Zwei große Raffinerien wurden von Truckern blockiert

_MIGRANTENAUFSCHWUNG: Litauen FORDERT Grenzmauer beim EU-Gipfel – Präsident sagt NEIN!

_EU wird Weißrussland mit neuen Sanktionen wegen „Hybrid“-Angriffs treffen – wirft Minsk vor, „Migranten für politische Zwecke“ einzusetzen

_ Buttigieg: Lieferkettenprobleme werden bestehen bleiben, solange es eine Pandemie gibt

_Arizona verklagt Biden vor Gericht – beantragt einstweilige Verfügung wegen Impfstoffmandats

_AG Garland sagt, Durhams Untersuchung der russischen Hoax-Ursprünge wird ungehindert fortgesetzt

_Durham veröffentlichte 81.000 Seiten mit einer vernichtenden Entdeckung

_Mehr als 100 führende Nuklearwissenschaftler mit „höchster Sicherheitsfreigabe“ werden aufgrund des Impfstoffmandats aus dem Labor in Los Alamos entlassen

_Schauspieler Alex Baldwin tötet einen und verletzt einen anderen am Set mit einer Requisitenpistole 🔫

_Trumps DWAC-Aktie, die SPAC, die mit der Trump Digital & Technology Group fusionierte, macht das Internet kaputt: Sie ist in zwei Tagen um über 1.200% gestiegen.

_Biden-Regime unterbricht absichtlich Lieferketten, um ungeimpfte Amerikaner zu bestrafen

_Das Weiße Haus plant einen Massen-GENOZID gegen 28 Millionen US-Kinder, die mit einer umfassenden Biowaffen-Injektionskampagne auf das Alter von 5 bis 11 Jahren abzielen

_Ungeimpfte Gesetzgeber werden jetzt aus Regierungsgebäuden ausgesperrt

_mRNA-Impfstoffe SCHWÄCHEN das Immunsystem auch nach der Genesung von Covid, laut britischen Daten

_Hunderte Mitarbeiter von General Electric und Lockheed Martin gehen aus Protest gegen das Vax-Mandat raus

_WaPo-Redaktion fordert US-Militärinvasion in Haiti

_Chinas Militär erklärt die Biotechnologie-Kriegsführung zu seinem grundlegenden Leitprinzip

_State Dept. bestätigt, dass 363 Amerikaner immer noch in Afghanistan gestrandet sind

D. Internationaler Kindersexhandel:

Whiplash347: Kurz nach April letzten Jahres ging Melbourne also in seine erste große Sperrung. Dieselben weißen Zelte, die sie in New York City hatten, wurden zur gleichen Zeit aufgebaut, als Comfort & Mercy dort waren. Es gab Leute, die nachts fuhren und Videos von den Explosionen / Booms machten, die sie hörten (Tunnel, die von Tesla Rods Of God getroffen wurden). Sie entdeckten ein 1500 km langes Tunnelsystem, das für den Menschenhandel genutzt wurde. Australien hat große DUMBS, auch bekannt als Deep Underground Military Bases, die Geheimdienstmitarbeiter für den Menschenhandel nutzen. Eine viktorianische Abgeordnete teilte die Wahrheit auf ihrem Instagram mit. Sie zeigte einen Eingang zu einem der Tunnel und sagte, dass wirklich etwas anderes vor sich geht.

Mann aus Connecticut für schuldig befunden, ein 17-jähriges Mädchen beim Super Bowl 2020 sexuell gehandelt zu haben: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10121707/Connecticut-man-guilty-sex-trafficking-girl- 17-2020-Super-Bowl.html Walker zwang die Frauen „emotional, psychologisch und finanziell“ zum Sex gegen Geld und behielt dann das Bargeld für sich. Walker plante, die Opfer auch bei anderen hochkarätigen Sportereignissen auszubeuten, darunter das letztjährige NBA All-Star Game in Chicago.

E. Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Güterknappheitskrise:

Brasilien Trucker-Proteste lösen Treibstoffknappheit mit Raffinerieblockade aus. Zwei große Raffinerien wurden im brasilianischen Minas Gerais von Truckern blockiert, nachdem sie eine Senkung der Dieselsteuer gefordert hatten. (Reuters) Den Tankstellen im zweitbevölkerungsreichsten Bundesstaat scheint der Treibstoff auszugehen, da ein Anstieg der weltweiten Rohölpreise die Preise im Inland in die Höhe getrieben und die Margen gefressen hat – was bei den Autofahrern Empörung auslöste. Präsident Jair Bolsonaro sagte der Regierung. würde den 750.000 Truckern des Landes 400 Real (70 US-Dollar) mit einem Olivenzweig geben.

Regionale Fluggesellschaft SkyWest storniert 700 US-Flüge wegen technischer Probleme: https://www.theepochtimes.com/regional-carrier-skywest-cancels-700-us-flights-over-technical-woes_4063224.html?utm_medium=epochtimes&utm_source=telegram

F. Globale Finanzkrise:

Bitcoin-Implosion: Dark Side Ransomware-Hacker stürzen sich, um 7 MILLIONEN Dollar in Bitcoin auszuzahlen. Operationen, die mehrere neue Wallets verwenden, haben in den letzten 24 Stunden fast 7 Mio. Das Hackernetzwerk der Dark Side hat Dutzende von Millionen von Dutzenden Opfern erpresst – der berüchtigtste Hit der letzten Zeit war die US Colonial Pipeline.

Globale Finanzcrash-Warnung: Eine der größten Immobilienfirmen der Welt steht vor dem Zusammenbruch: https://www.express.co.uk/finance/city/1510220/global-financial-crash-news-china-evergrande-collapse-world- Märkte

G. Covid Hoax und seine tödliche Impfung:

Arizona verklagt Biden vor Gericht – beantragt einstweilige Verfügung wegen Impfmandats. https://www.redvoicemedia.com/2021/10/arizona-takes-biden-to-court-seeks-temporary-restraining-order-over-vaccine-mandate/

Man muss kein Raketenwissenschaftler sein , um herauszufinden, dass der Anstieg der Covid-Fälle und -Todesfälle auf die "Impfstoffe" zurückzuführen ist

Warnung vor Impfverletzungsopfern : https://www.redvoicemedia.com/2021/10/vaccine-injury-victim-issues-warning/

Der jüngste Bericht der britischen Health Safety Agency zeigt, dass die Entscheidung des Chief Medical Officer (CMO) von England, allen Kindern über 12 Jahren eine Impfung gegen Covid-19 zu empfehlen, ein großer Fehler war, da die Daten zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit Die Zahl der Todesfälle durch Covid-19 war bei Kindern 16-mal höher, wenn sie geimpft wurden.

Kinder unter Militäreskorte heimlich an US-Mittelschulen geimpft – über 300 Kinder getötet? (Video) | Alternative | Bevor es Neuigkeiten gibt (beforeitsnews.com)

NIH bestätigt, dass es Wuhan-Gain-of-Function-Forschung finanziert hat, jetzt könnte Fauci 5 Jahre im Gefängnis verbringen (freerepublic.com) Es ist jetzt nicht zu leugnen. Dr. Anthony Fauci hat den Kongress über die Beteiligung des National Institute of Health an der Gain-of-Function-Forschung in Wuhan, China, belogen – der Quelle des COVID-19-Ausbruchs. Nachdem monatelang sogenannte „Experten“ behaupteten, das neuartige Coronavirus könne unmöglich in einem Labor entwickelt worden sein, wurde entdeckt, dass ein Forschungslabor in Wuhan – das Wuhan Institute of Virology – mit modifizierten Fledermaus-Corona-Viren in experimentiert hatte Mäuse, was letztendlich dazu führen würde, dass das Virus auf den Menschen übertragbarer wird.

Pfizer Vax hat die gleiche Zutat, die bei Hinrichtungen verwendet wird: https://m.beforeitsnews.com/eu/2021/03/ooh-the-pfizer-vaxxeen-has-the-same-ingredient-used-in-executions-who-could -machen-dieses-Zeug-unglaublich-2669178.html

Tödliche Injektion im Todestrakt: https://www.the-sun.com/news/1950001/death-row-lethal-injection-drugs-death-penalty/

70 Mitglieder des Investment Boards von Pfizer sind Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas.

Interview mit dem israelischen Krankenhausdirektor Dr. Kobi Haviv (Herzog-Krankenhaus, Jerusalem):   95 % der schweren COVID-Patienten sind vollständig geimpft, die Wirksamkeit der Vax lässt nach. „95 % der schweren Patienten sind geimpft“. „85-90% der Krankenhauseinweisungen erfolgen bei vollständig geimpften Personen.“

Schweden setzt die Moderna-Impfung auf unbestimmte Zeit aus, nachdem sich der Herzzustand der geimpften Patienten verschlechtert hat. Finnland, Island und Dänemark haben ähnliche Schritte unternommen. Norwegen ermutigt Männer unter 30 Jahren, keine Moderna-Injektion zu nehmen, verlangt diese jedoch nicht.

Seit mehreren Monaten wird der Moderna-Impfstoff aufgrund von Daten untersucht, die zeigen, dass junge Menschen, die ihn erhalten, ein erhöhtes Risiko für Myokarditis, Herzmuskelentzündung und Perikarditis haben.

Die Daily Mail berichtete, dass eine amerikanische Studie , die noch nicht überprüft wurde, zu dem Schluss kam, dass „junge Männer unter 20 Jahren nach einer Ansteckung mit COVID-19 sechsmal häufiger eine Myokarditis entwickeln als diejenigen, die geimpft wurden“.

Einer der Spezialisten sagte, dass bei einer Impfung mit Moderna oder Pfizer ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis besteht, insbesondere nach der zweiten Dosis des Impfstoffs.

Laut Daily Mail zeigten die Daten, dass das Risiko für diejenigen, die den Moderna-Impfstoff erhielten, 13-mal höher war als für diejenigen, die den Pfizer-Impfstoff erhielten. https://t.me/worldawakeningdraft/384 https://www.westernjournal.com/sweden-suspends-moderna-shot-indefinitely-vaxxed-patients-develop-crippling-heart-condition/?utm_source=telegram&utm_medium=westernjournalism&utm_campaign= telegramfeed&utm_content=2021-10-22

PUBLIC HEALTH ENGLAND VERÖFFENTLICHT BERICHT: MRNA-Impfstoffe zerstören das Immunsystem der Menschen. (Es geschieht schrittweise / im Laufe der Zeit) insbesondere die Doppelimpfung zwischen 40 und 70 Jahren. Sie haben bereits über 40% ihres Immunsystems und ihrer Fähigkeiten verloren/geschädigt und sie verlieren jede Woche weitere 5%. Bei dieser Rate haben sie bis Weihnachten O (NULL PROZENT) Immunsystem (bei allen doppelt geimpften Personen über 40 Jahren) und bis März werden alle über 30 ihr Immunsystem verloren haben. Die 30-jährigen und jüngeren Menschen haben bereits eine Verschlechterung ihres Immunsystems festgestellt (es ist normal für diese Altersgruppe, ein stärkeres Immunsystem zu haben.. Also vielleicht kämpft ihr Immunsystem kurzfristig gegen die mRNA-Impfstoffe.. die Zeit wird es zeigen. Aber die Daten zeigen einen sehr schwierigen und DUNKLEN WINTER-Laienkopf. RYAN COLE, ein PATHOLOGE, hat über 100.000 COVID-19-Labortests durchgeführt und festgestellt, dass die mRNA-Impfstoffe schwere Autoimmunerkrankungen verursachen. Dr. David Bauer Top World Virologe bestätigt auch, dass Pfizer-Impfstoffe das Immunsystem nach zwei Impfungen zerstören und BOOSTER Shots zu einem Abonnement-Service werden, um LEBENDIG zu bleiben.

Denken Sie daran: Dies wurde alles von den kommunistischen Chinesen begonnen, die sich bereits erholt haben (MSM erzählt eine gefälschte Überlieferung, dass in China mehr sterben [FALSCHE NACHRICHTEN]) und CHINA STELLT JETZT MILITÄRMACHT zur Schau. BEDROHUNG DER GRENZE VON TAIWAN, INDIEN UND KONZENTRATION AUF SCHWACH UNTERBROCHEN, DEMONTAGE DES MILITÄRS DER VEREINIGTEN STAATEN UNTER BIDEN. In dem Buch Unrestricted Warfare, das vor über 20 Jahren in Amerika veröffentlicht wurde, erkannten Offiziere des kommunistischen Militärchinesen, dass es unmöglich sei, das US-Militär der Supermacht in einem konventionellen KRIEG herauszufordern. Die KPC erklärte, dass die USA der einzige Eroberer durch Täuschung sein würden, damit die Öffentlichkeit nie erfahren würde, dass sie unter einem ANGRIFF seien. Sie beschrieben, wie sie dies erreichen würden, indem sie die USA mit illegalen Drogen überfluten, um die US-Bürger zu demoralisieren, die Aktienmärkte infiltrieren, die Justizsysteme und die Medien [MSM] ergreifen die Kontrolle über natürliche lebenswichtige Ressourcen UND SCHAFFEN EINE [FALSCHE] NATURKATASTROPHE MIT BIOLOGISCHEN WAFFEN. Dann endlich das INFORMATIONS-Raster abschalten, um soziale PANIK, Straßenunruhen und eine GROSSARTIGE POLITISCHE KRISE zu verursachen, bei der 1/3 der US-Bürger an einem BESCHÄDIGTEN Immunsystem leiden. China & DEEP STATE, die in diesem Winter das Netz-/Informationssystem abschalten, wäre katastrophal. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf das Kommende vorzubereiten. DEEP STATE, das Netz/Informationssystem in diesem Winter herunterzufahren, wäre katastrophal. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf das Kommende vorzubereiten. DEEP STATE, das Netz/Informationssystem in diesem Winter herunterzufahren, wäre katastrophal. Jetzt ist es an der Zeit, sich auf das Kommende vorzubereiten.

H. Welche Rolle nimmt das Weltwirtschaftsforum im „Kampf“ gegen die Corona-Virus-Pandemie ein? Das World Economic Forum (WEF) ist ein führendes Forum für Regierungen, globale Konzerne und internationale Unternehmer. 1971 vom Ingenieur und Wirtschaftswissenschaftler Klaus Schwab gegründet, beschreibt das WEF seine Mission als „Gestaltung der globalen, regionalen und sektoralen Agenda“ und „Verbesserung des Zustands der Welt“. Laut der WEF-Website steht „moralische und intellektuelle Ehrlichkeit im Mittelpunkt seines Handelns“.

Das WEF hat sich in mehrfacher Hinsicht an der Corona-Virus-Pandemie beteiligt.

Zum einen sponserte das WEF gemeinsam mit der Gates Foundation die visionäre Corona-Pandemie-Simulationsübung „Event 201“, die am 18. Oktober 2019 in New York stattfand (gleichzeitig mit der Eröffnung der World War Games in Wuhan, die manche als „Nullpunkt“ der globalen Pandemie bezeichnen).

Zweitens ist das WEF einer der führenden Befürworter digitaler biometrischer Identifikationssysteme und argumentiert, dass sie Gesellschaft und Industrie effizienter, produktiver und sicherer machen werden. Im Juli 2019 startete das WEF ein Projekt zur „Gestaltung der Zukunft des Reisens mit Hilfe digitaler Verwaltung der Reisendenidentifikation mit biometrischer Unterstützung“, das zum Beispiel das Scannen von Gehirn, Netzhaut und Fingerabdrücken an Grenzen und an besonderen Orten umfasst Kontrollpunkte. Diese Innovationen werden das Reisen laut Schwab deutlich komfortabler und sicherer machen. Darüber hinaus kooperiert das WEF mit der ID2020-Allianz, die von der Gates- und Rockefeller-Stiftung finanziert wird und ein Programm zur „Bereitstellung digitaler Identität mit Impfstoffen“ umsetzt. Insbesondere sieht ID2020 die Impfung von Kindern als „Einstiegspunkt für die digitale Identifikation“ an.

Drittens ist WEF-Gründer Klaus Schwab Autor des im Juli 2020 erschienenen Buches „COVID-19: The Great Reset“, in dem argumentiert wird, dass die Corona-Virus-Pandemie für „wirtschaftliche, soziale, geopolitische, ökologische und technologische“ genutzt werden kann und soll reset“, einschließlich insbesondere der Förderung der Global Governance, der Beschleunigung der digitalen Transformation und der Bekämpfung des Klimawandels.

Und schließlich setzt das WEF seit 1993 das Programm „Global Leaders of Tomorrow“ um, das 2004 in „Young Global Leaders“ umbenannt wurde. Dieses Programm zielt darauf ab, zukünftige globale Führungskräfte in Wirtschaft und Politik zu identifizieren, auszuwählen und zu fördern. Nicht wenige „Young Global Leaders“, also die Teilnehmer des Programms, wurden später Präsidenten, Premierminister oder Chefs von Weltkonzernen.

I. Forscher gaben die Schaffung eines Mensch-Affe-Hybrids bekannt. Das Salk Institute for Biological Research in La Jolla, Kalifornien, sagte, es habe an einem Experiment mit einer chinesischen Forschungsgruppe teilgenommen, um menschliche Stammzellen in Affenembryonen zu injizieren. Sie ließen die resultierende Kreatur 19 Tage lang leben und wachsen und töteten sie dann. Die Forscher, die für die im Experiment verwendete Technologie verantwortlich waren, gaben an, dass ihre Arbeit zur Erforschung der Embryonalentwicklung beigetragen hat. Dies geschah vor sechs Monaten. Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist besorgt, dass solche Experimente zur Schaffung neuer Kreaturenarten im Stil Frankensteins führen könnten.

Auf die Frage, ob solche Hybriden als menschlich betrachtet werden sollten, antworten die Autoren des Experiments, dass sie sich nicht sicher sind. Sie diskutieren derzeit auch über die Schaffung eines Lebewesens mit menschlichen Neuronen und erzeugen damit weitere „ethische Dilemmata“. Und genau das passiert im sichtbaren Spektrum. Überlegen Sie, welche Experimente und Entwicklungen sie unter der Überschrift „Streng geheim“ durchführen? Einige Quellen berichteten, dass in Zone 51 an den meisten Hybriden von Mensch und Tier gearbeitet wird. Einer der Informanten, der einst dort arbeitete, meldete sich vor einigen Jahren und erzählte, dass monströse Experimente zur Kreuzung von Mensch und Tier durchgeführt wurden in Area 51 erwähnte er viele Jahrzehnte (einschließlich) insbesondere eine Mischung aus Mensch und Hai, die er angeblich mit eigenen Augen gesehen habe.https://t.me/worldawakeningdraft/382

J. Zim Einlösungs- und/oder Währungsumtauschtermin: Das Folgende war nur meiner Meinung nach und kann sich bis zu Ihrem Termin leicht ändern. Offizielle Anweisungen würden mit der Veröffentlichung der gesicherten Website erfolgen.

Um Anleihen einzulösen und/oder Fremdwährungen zu den höheren Kursen umzutauschen, müssen Sie sich innerhalb der dafür vorgesehenen Tage an ein Rücknahmezentrum wenden.

Wenn Sie zu einer Bank gehen, erhalten Sie die niedrigeren Kurse, die auf dem Forex für diesen Tag angegeben sind.

Benachrichtigungen zur Terminvereinbarung in Einlösezentren würden per Brief an Ihr E-Mail-Konto erfolgen. Diese E-Mails würden einen Link zu einer gesicherten Website enthalten. Dieser Link zur gesicherten Website würde auch auf verschiedenen Dinar-Websites veröffentlicht und über ein GCR-Update in einer wiederhergestellten Republik veröffentlicht.

Um auf einen Termin in einem Einlösungszentrum zuzugreifen , gehen Sie auf die gesicherte Website, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre Identität zu bestätigen. Anschließend erhalten Sie eine individuelle 800-Nummer, die Sie anrufen können, um Ihren Einlösungs-/Umtauschtermin zu vereinbaren.

Während Sie den Link zur gesicherten Website an jeden beliebigen Empfänger senden konnten, konnte Ihre individualisierte 800-Nummer nur von Ihnen und nur einmal zur Terminvereinbarung verwendet werden.

Währungskurse: Niemand kennt die Währungskurse für Tier 4B, da sie kurz vor der Benachrichtigung festgelegt werden.

Zim-Rate: Wir wissen nicht, wie hoch die Zim-Rate war. Die UST listete den Zim für andere Länder als die USA mit einem Verhältnis von 1:1 auf.

Die USA verlangen ein Projekt für die Zim-Einlösung zu den höheren Tarifen .

Wenn Sie Zim hätten und kein Projekt haben, könnten Sie eine "Ausfallrate" nehmen. Niemand weiß, wie hoch die „Ausfallquote“ wäre.

Wenn Sie ein Projekt hätten, würde die Rate für Ihr ZIM auf einer gleitenden Skala von unter 0,01 USD bis 1,00 USD liegen, abhängig von den Anforderungen Ihres Projekts, Ihrer Projektpräsentation und der gewünschten Auszahlungsjahre.

80 % dieser Auszahlung würden an Ihr Projekt gehen und 20 % für Sie selbst. Sie würden auch Zinsen für das Geld verdienen, das während Ihrer Auszahlungsfrist bei der Bank verbleibt, was erheblich sein kann.

Wenn Sie keine Projekte haben und Zim nicht haben, können Sie Vertragssätze für Ihre Währung anfordern.

Mit Ausnahme von Senioren über 65 Jahren würde die gesamte Zim-Einlösung in einer Anzahl von Jahren Ihrer Wahl bis zu 50 Jahren erfolgen.

Sie erhalten Zinsen für Ihr bei der Bank verbleibendes Geld während Ihres Auszahlungszeitraums in Höhe von 7 % bis 8 % pro Jahr, je nachdem, wie viele Jahre Sie sich für Ihre Auszahlung entschieden haben.

Der Dinar- und Dong- Austausch könnte für Ihr Projekt verwendet werden.

Sie könnten in die internationalen Projekte investieren und würden von diesem Engagement profitieren. Wenn Sie sich für International Projects entscheiden würden, würde Ihr Team es annehmen und damit laufen und Sie wären frei.

Ein Treuhandkonto besitzt das Projekt bzw. die Projekte. Ihr Umtausch-/Einlösungsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Verwaltung Ihres Projekts zu helfen. In den ersten paar Jahren kann es sein, dass Sie überprüfen, ob Sie Ihr Engagement für humanitäre Arbeit, Infrastruktur und Philanthropie tatsächlich einhalten. Das TRUST besitzt immer noch alles.

Präsentieren eines Projekts: Halten Sie etwa drei maschinengeschriebene Seiten mit Details zu Ihrem Projekt bereit, beschreiben Sie Ihre Absichten, Ihre Leistungsfähigkeit und die Beträge, die Sie dafür bereitstellen würden. Sie schauen sich die Langlebigkeit Ihres Projekts an und wie viele Arbeitsplätze es schaffen würde.

Ihr Währungsumtausch war ein nicht steuerpflichtiges Ereignis . Die Zim-Rückzahlung kann eine Erbschafts-, Kapitalertrags- und/oder Ertragszinssteuer beinhalten. Beim ZIM wurde darauf hingewiesen, dass Sie einen Betrag zur Deckung eventueller Steuern zurücklegen.

Die UST würde eine Gebühr für den Umtausch und die Einlösung erheben . Wir wissen nicht genau, was das wäre, bis wir zur Lieferung kommen.

K. „Twenty Two Faces: inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten“, von Judy Byington, Vorwort von Dr. Colin A. Ross, MD RAW: Dr. Colin Ross – Robert David Steele

Jenny Hills Zeugin eines satanischen Kinderopferritus: http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4

WARNUNG: Jenny gab eine anschauliche Beschreibung darüber, wie sie im zarten Alter von fünf Jahren vergewaltigt, gefoltert, gezwungen wurde, ein Kinderopfer zu sehen und außer göttlicher Intervention fast selbst getötet wurde – nicht unähnlich den schmutzigen Erfahrungen Tausender anderer Kinderop