Dienstag, 12. Februar 2019

CFR + MI 6 liegen im Bett und verbreiten Augustin Geschichten, am laufenden Band


 

 https://lostineu.eu/feindliche-uebernahme-in-strassburg-conte-will-die-eu-durchschuetteln/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 

 

Feindliche Übernahme in Straßburg? – Conte will die EU durchschütteln

 

Noch hundert Tage bis zur Europawahl – doch die EU-Politiker kommen nicht in die Gänge. Der Fehlstart in den Wahlkampf könnte fatale Folgen haben, warnt nun der European Council on Foreign Relations (ECFR).

 

Der regierungsnahe Thinktank aus London hat eine Studie („The 2019 European Elections: How Anti-Europeans Plan to Wreck Europe and What Can Be Done to Stop It“), in Auftrag gegeben, die die “Anti-Europäer” unter die Lupe nimmt.

 

Das ziemlich erwartbare Ergebnis: Jeder dritte Parlaments-Sitz in Straßburg könnte nach der Wahl im Mai von EU-kritischen oder -feindlichen Abgeordneten eingenommen werden. Dem Parlament droht eine feindliche Übernahme.

 

Besonders schlimm soll das für die Außenpolitik sein. Denn die EU-Gegner könnten die Sanktionen gegen Russland aufheben und mit Präsident Putin anbandeln. Allerdings tun das Italiener und Österreicher auch heute schon.

 

Sorgen macht sich der ECFR auch um die Rechtsstaatlichkeit. Kein Wunder: Wenn die Freunde von V. Orban in Ungarn noch mehr Stimmen gewinnen, wird ein Rechtsstaatsverfahren gegen dessen autoritäre Führung noch unwahrscheinlicher.

 

Allerdings schützt sie heute schon M. Weber, Spitzenkandidat der CSU für die Europawahl von Kanzlerin Merkels Gnaden. Und Merkel bändelt ganz unverhohlen mit Orban und der Visegrad-Gruppe an.

 

All das zeigt, dass die größte Gefahr gar nicht in einem Wahlsieg der Rechten bei der Europawahl liegt, sondern in der schleichenden Unterwanderung der Regierungen und der Akzeptanz im konservativen Merkel-Lager.

 

Beides ist schon jetzt, 100 Tage vor der Wahl, weit fortgeschritten…

 

Die größte Gefahr liegt nicht in einem Wahlsieg der Rechten bei der Europawahl, sondern in der schleichenden Unterwanderung der Regierungen und der Akzeptanz im konservativen Merkel-Lager. Klick um zu Tweeten

 

WATCHLIST:

 

  • Wie stellt sich Italien die Zukunft der EU vor? Das soll Premierminister Conte am Dienstag im Europaparlament erklären. Vorab gab er “Politico” schon ein Interview – und erklärte, den Laden mal richtig “durchschütteln” zu wollen. Aber nur, um die EU wieder aufzurichten, schon klar. Interessanter wäre es wohl, Contes Gebieter Salvini zu hören…

 

WAS FEHLT:

 

  • Die neue Achse London-Zürich. Großbritannien hat mit der Schweiz einen Handelsvertrag für die Zeit nach dem Brexit ausgehandelt, meldet die “Süddeutsche”. Mit dem Vertrag wollen sie eine Fortsetzung ihrer Beziehungen sicherstellen. Der Clou: Nicht nur London liegt mit Brüssel über Kreuz, auch Zürich hat Probleme mit seinem Rahmenabkommen mit der EU.

     

     

    ENDE 


    P.S.

    Wer diesen Bericht vom EuropaCFR gelesen hat, den zu werten versucht hat, braucht nicht mal keine Nerven - also doch welche.

    Also so einen Verblödungs- SHIT habe ich noch kaum gelesen. Nicht mal der halbwirre Relotsius aus dem   Spiegel wenn er schlecht drauf sein sollte,  schreibt so einen Scheiß..

    Freunde, ich bin keine Journailie, daher habe ich auch andere Worte als üblich verwendet, aber dieser Vernebelungs- Text, wo rein gar nichts passt, also kein Fisch kein Fleisch, nur Scheiß.. 

     

    könnte aus einem Mikado Spiel stammen.

    Ich bin mir auch zu gut hierauf zu antworten, weil ich wüsste nicht,  wo ich anfangen soll.

     🔻

    Ich will euch mit solchen Texten nur zeigen wie uns vorgefertigte Texte diese NEOCON lastigen ThinkThanks  jahrelang schon verarschen; nicht nur uns, sondern auch die wenigen Nachrichtenagenturen, Tageszeitungen etc. die es noch gibt. Und die stressig, schlampigen Politiker, die sich nichts genau durchlesen. 

     

    Z.B. kenne ich keinen ECFR..  ( CFR ) wo findet man den..? - in den Köpfen der Wortverdreher..?

    Weil in Europa kenne ich diese sog. Denkwerkstätte.. ??? nicht..

     

    Der CFR ist ein alteingesessenes Englisches DENK Instrument, letztlich mit dem Hintergrund  uns flott in einen WK III zu drängen, denn England ist ja und will es ewig bleiben,  eine grazy Weltmacht... 

     

     

    Und die englischen Recken, die Rolling Stones sind leider auch schon in Pension, die mit dem Hit 'Sympathie for the devil..' sich ins Zeug legten.. #hahaha...# 

     

    Hab ich auch mal auf vielen Bühnen gesungen.. kann auch gut Rumpelstilzchen spielen.. jojo das war in meiner Rocker Zeit..


    Rolling Stones - Sympathy For The Devil (live) HQ -

     

     🔝🔻

    Wer solchen Typen wie diesen NEOCONS THINK THANKs CFR und noch viel Andere weiter auf den Leim geht ist selber Schuld, da kann er sich gleich in ein Holzgrab  legen, zugenagelt, dass kommt ihm sicher billiger.