Samstag, 21. Dezember 2019

RPP / 800er Information aus dem eigenen Umfeld..







Le invio questa comunicazione ricevuta ieri da un importante funzionario.

Ich sende Ihnen diese Mitteilung, die ich gestern von einem wichtigen Beamten erhalten habe.


 I am told all starts Thursday in the US. All funds in place now and people being paid in the higher Tiers.Per military intel, Trump and the Department of Defence release “the codes”. The. funds to pay Tier 4 were released last night. The rates are locked in on the exchange screens and we are to be ready.


Wie ich höre, beginnt alles am Donnerstag in den USA. Alle Gelder sind jetzt vorhanden für die Leute, die in  höheren Tiers bezahlt werden. Laut militärischem Geheimdienst geben Trump und das Verteidigungsministerium "die Codes" jetzt frei. 

Die Gelder für die Zahlung von Tier 4 wurden gestern Abend  (Donnerstag) freigegeben. 

Die Wechselkurse sind auf den Bildschirmen fixiert und wir sind bereit.

grüezi bag (ihr Schlafsäcke)


___________


Diese Nachricht erhielt ich gestern Abend, direkt  aus unserem Lager, muss ich daher ernst nehmen.


____________



Fügen wir die Steinchen aus unserem Infomaterial vom letzten Mittwoch und Donnerstag zusammen,  kommen wir zum festen Boden - zum Schluss..






es funct laut Plan doch noch im letzten Moment 2019

 Sollte es klappen, so muss allen Schlafsäcken gesagt werden, dass es sehr wohl andere Zeitschienen gibt, (in die gewisse Leute blicken können)  weil dieser Plan bereits vor einigen Jahren (mir bekannt seit 2012/2013) zusammengestellt wurde. 

Und warum liebe boersenwolf Freunde konnten diese Illuminaten damals schon wissen, wann sie das Neue Finanzsystem installieren werden. 

Nach meiner bescheidenen  Ansicht funct nämlich alles lt. einem schon lange geplanten

 Universal Schöpfer Plan.

Was uns gleich weiter bringt ... 
nämlich 

zum EVENT

zu NESARA / GESARA





_________




Fakt ist:  dieser Teil der Weltenherrscher hat sich durchgesetzt. 

Wir sprechen heute von der Earth Allianz

für uns gelten daher die Vertreter..vorerst mal, 

Trump,   Putin, 
XI & Johnson.


Eine Allianz die im Herzen der Menschen Anklang findet. Trotz allem müssen wir immer dahinter sein, dass es so bleibt - 500 Jahre lang -.





Entschuldigt mich
ein kleinwenig, eine Art von   
PR-gratis  
machen zu dürfen


ENDE



<
<
 QE
<
<
<
<
<
<