Mittwoch, 18. Dezember 2019

Die ersten MMedien (...in Bolivien) interessieren sich für GESARA, NESARA / QFS etc. alle Achtung..!!!



JETZT GEHt´s LLOOOS - jetzt geht´s los, die MMedien-Europäer zaudern noch, und ach jaaaaa .. 

 

die Restl-Politiker ... schleppen ihre jesuitischen Blasenbeine und soros-sensn-Knochenstützen vors Mikrophon und belabern den kleinen Mann  >>>>>>>>>>>>>>>>



Ähnlich verhielt es sich heuer Ende März 2019 mit einer Ital. Tageszeitung, die die weltweiten Golddeckungen bekanntgab und damit einleitete.

Es gibt keine Zufälle.. 

vor allem wenn man  

Bolivien, Morales 


hernimmt.



lg wolf
___________

https://translate.google.com/translate?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.com&sl=es&sp=nmt4&u=https://correodelsur.com/opinion/20191215_arranca-gesara-nesara.html&xid=17259,15700021,15700186,15700191,15700256,15700259,15700262,15700265,15700271,15700283


  Gut vernetzt sein..










In der BOLIVIANISCHEN MM-Tageszeitung CORREO DEL SUR (wird in Sucre veröffentlicht

erschien folgender Artikel zu GESARA....

Von Juan José Bonifaz B. 15/12/2019


In Momenten der Angst und der politischen, sozialen und weltwirtschaftlichen Unruhen findet ein echter qualitativer Wandel auf fast geheime und subtile Weise statt, der trotz großer Stolpersteine und Schwierigkeiten der dominanten Mächte erfolgreich und hoffnungsvoll ist. 

 

Ein kontrollierter Prozess, der darauf abzielt, große auftauchende Probleme zu vermeiden und das Herz und Bewusstsein der Menschen auf der ganzen Welt zu stärken.
 

 

Die jüngste vorläufige Vereinbarung zwischen den Vereinigten Staaten und China und der Triumph von Johnson im englischen Parlament haben den Weg für die Aufwertung der Währungen auf Weltebene geebnet, und das bedeutet, dass GESARA/ NESARA und Q.F.S., d.h. der Wandel des politischen, sozialen, wirtschaftlichen und spirituellen Paradigmas des 21. Jahrhunderts aufgestellt wird.  

 

Das gibt vor, die verborgenen menschlichen Werte wiederher- zustellen, sein Bewusstsein und sein Verständnis der Welt auf eine höhere Ebene zu heben, die vorhergesagt wurde und deren Verwirklichung in dieser Zeit eintrifft. 

 

Diese Veränderungen sind so wichtig und transzendent, dass ihr Erfolg dazu führen, dass parallel zum schwingungsmäßigen Aufstieg des Planeten auch der Mensch höhere und ignorierte Dimensionen erreichen wird. 

 

Das neue Finanzsystem wird unbestechlich, künstlich intelligent sein und den Umgang mit Schwarzgeld unmöglich machen. Es wird super-megakontrolliert sein. Dieses neue Geld wird mit Verantwortung und Weisheit zum Nutzen aller verwaltet werden, und nicht für diejenigen, die anderen Macht aufzwingen wollen, bis am Ende des Prozesses verschwindet........
 

 

Um zu bitten, dass diese außergewöhnlichen Zeiten, in denen wir leben, nur ein Sturm vor dem Frieden sind, biete ich Teile eines "Morgengebets" als Samen der Reflexion für Herzen an, die außerhalb der Werte eines christlichen Lebens bleiben, in der Hoffnung auf eine erneuerte Heimat:
 

 

 

MEIN VATER. Wir leben in schwierigen Zeiten, in Zeiten der Gewalt, in Zeiten, in denen die Menschen dich vergessen haben, und mein Land bildet da keine Ausnahme. 

 

Heute verbeuge ich mich vor euch, denn mein Land muss voll von eurem Ruhm sein. Mein schönes Land muss frei sein von Gewalt, von Vandalismus, von Korruption, von den Bindungen, die uns von euren Wegen fernhalten.... 

 

Möge der Blutfluss, der dieses Land befleckt hat, aufhören, möge all das Böse, das meine Nation seit Jahren erfüllt hat, durch eure Herrlichkeit verdrängt werden und um Vergebung für so viel Böses bitten, das viele in dieser Zeit praktizieren. 

 

Damit deine Barmherzigkeit sie alle erreicht, bete ich auch für jedes Opfer, das diese Zeit der Gewalt hinterlassen hat, damit er verzeiht und sein Leben wieder aufbaut, damit du sein Gott und Tröster bist.... 

 

Das Wissen, dass du seinen Schmerz lindern kannst; viele Väter und Mütter haben ihre Kinder verloren, und das ist irreparabel, ich bete für sie und für den Frieden zwischen uns, weil wir Kinder derselben Nation sind, dass wir gemeinsam ohne Feindschaft, Hass oder Groll leben und unserer Nation Wohlstand bringen können. 

 

Möge der Friede und die Versöhnung zurückkehren, die Arbeit für diejenigen, die es nicht haben, kann enden und alle haben genug in ihren Häusern, um Wohlstand und Frieden zu erreichen, den nur du, du weißt, wie man ihn gibt.... du allein, Herr, kannst diese Realität ändern und unser Land wiederherstellen, du wirst meiner Nation Heilung bringen, mein Volk schreit nach dir, bevor du dich niederwerfst... 

 

 

 

 

Mein Land ist gesegnet, mein Land wird von dir auserwählt, es ist voll von schönen Landschaften, die nur du mit deinen Händen bearbeiten kannst, es ist fruchtbar, es ist reich an Früchten, Eure Augen waren immer darauf gerichtet, eure Hände haben es immer gehalten, aber in dieser Zeit hat sich mein Land gegen euch offenbart, wir haben nicht alles gewusst, was ihr für uns getan habt, wir haben nichts erkannt, es ist eine sündige Nation geworden, die voll von sündigen und korrupten Menschen ist, die euch verachtet und abgelehnt haben, mein Land hat euch den Rücken gekehrt, es hat sich von euch abgewandt.... Herr, in eurer unendlichen Güte werdet ihr uns trotz allem eure wohltätige Hand geben, um uns zu helfen. 

 

Wir erklären, dass sich der Frieden, der wahre Frieden, der über alle Verständnisse hinausgeht, über alle Grenzen Boliviens erstreckt. 

 

 

Empfange diesen Vaterruf im Namen Jesu Christi. 

 

Amen und nochmals Amen.



_______
Ende






Sollten wir uns nicht beim lesen dieses Textes ein Scherz´l abschneiden und selber so leben wollen - herrlich tiefgreifend - innerlich gestärkt geht dieser Schreiber ins Neue Zeitalter..



<
<
<













Ursprung Buam - Don Camillo und Peppone

 

 ⇙⇗

 

Die Gedanken bleiben frei Ursprung Buam

<

<

<

<

<