Mittwoch, 18. Dezember 2019

INTELZusammenf. gekürzt 18.12. + Fellner Live Grosz &Co. + AZK: Finanzsystem

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_18.html











Restored Republic via a GCR Report as of Dec. 18 2019






Intel ist still geworden. Das Datum der Veröffentlichung der 800#s ist unbekannt, obwohl man annimmt, dass es sehr, sehr, sehr knapp sei.

 


Bruce: Heute, am Dienstag, den 17. Dezember, hat die Verteidigungsministerium eine riesige Geldsumme an das US-Finanzministerium weitergeleitet, das sie heute Morgen an Tier 4A (die Gruppen unter Reno-Führung) freigeben sollte, damit sie es auf ihren Konten sehen konnten. 



Tier 4B (die Internetgruppe) waren die nächsten, was in den nächsten Tagen geschehen sollte - Mi. 18. Dezember oder Do. 19. Dezember. Sie hatten eine Frist, dass sie innerhalb dieser Woche bleiben wollen.

 


MarkZ: Unbestätigtes Gerücht war, dass der GCR diese Woche gehen sollte, Geld wurde verteilt, um es möglich zu machen, mit dem Fenster geschlossen durch Thurs.  herauszukommen.


MarkZ sagte: "Der globale Währungsreset ist keine Frage, ob er stattfinden würde, sondern wann er stattfinden würde. Es ist überall in den Nachrichten zu lesen, dass die Welt in ein von Vermögenswerten gestütztes Geldsystem gehen würde."



 

Offensichtlich wurde dieses Datum des globalen Währungsresets in den Quantum Financial Computer programmiert, und wenn es dazu kommt, würde der Computer E-Mails an Käufer von Währungs- und Zim-Bonds weltweit ausspucken. Es wurde gesagt, dass diese 800#s für jedes Land bei einer Tagesveranstaltung freigegeben würden, zusammen mit Informationen darüber, wie man tauschen und einlösen kann.

 


Seit Anfang der 1900er Jahre und vor allem bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs werden internationale Kindersex-Handels-, Drogen- und Waffenlaufringe von US-Steuerzahlern finanziert und von Privatbankiers der US Inc, British Crown und des Vatikans betrieben. 



Diese Kind quälenden Pädophilen haben unser globales Währungssystem unter Verwendung der CIA und verschiedener Mafias kontrolliert, um ihre schändlichen Aktivitäten durchzusetzen. 



Sie behielten die Macht über das Funktionieren der Weltregierungen durch Satanverehrung, Pädophilie und Bestechung der politischen und globalen Elite - dem sehr mächtigen System, das die BRICS-Staaten, White Hats und Präsident Trump gerade zu Fall brachten. 


http://beforeitsnews.com/celebrities/2018/04/pope-francis-plans-child-sacrifice-for-june-21-2475368.html

 


Q wies kürzlich darauf hin, dass Massenverhaftungen auf dem Weg sind. Am Freitag, den 20. Dezember, wäre der US-Kongress nicht mehr tagungsbereit - und gibt juristischen Personen die Befugnis, Mitglieder, die wegen schwerer Verbrechen angeklagt sind, festzunehmen. Es wurde gesagt, dass es über 144.000 versiegelte Anklagen gab, die vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht wurden, seit Trump sein Amt angetreten hat, von denen die Mehrheit Anklagen wegen Pädophilie enthielt.

 



A. 17. Dezember 2019 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net 712-770-4016 pin123456#
 


1. Eine riesige Menge an Geldern bewegte sich heute Di. 17. Dezember Tier 4A - die Gruppen unter Reno Führung hatten zwei Teile. Eine Runde fand statt, als die Verteidigungsministerium Geld an das Finanzministerium übergab, das es heute Morgen früher freigeben sollte.

 


2. Tier 4B (die Internetgruppe) waren die nächsten, was in den nächsten Tagen geschehen sollte - Mi. 18. Dezember oder Do. 19. Dezember.

 

3. Sie hatten eine Frist, bei der sie diese Woche bleiben wollten.

 


B. 17. Dezember 2019 Morgendlicher Chat mit MarkZ:


https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

 

1. Gerüchte besagen, dass Trump sich vom Reset zurückgezogen hat, damit die Chinesen die Macht übernehmen konnten.

 

2. Der FBI-Agent. Das Reservat war im freien Fall und implodiert.

 

3. Issac in Zürich sollte gestern Abend Mon. 16 Dez. weg sein.

 

4. Sie hoffen, innerhalb der ersten zehn Tage Anleihe-Rücknahmen und Währungsumtausch abzuwickeln, obwohl Sie bis zu 30 Tage Zeit haben, um die Vertragsraten zu erhalten.

 

5. Der globale Währungsreset ist keine Frage, ob er stattfinden würde, sondern wann er stattfinden würde. Es ist überall in den Nachrichten zu lesen, dass die Welt in ein Asset-unterstütztes Geldsystem gehen würde.

 

6. Unbestätigtes Gerücht besagen, dass der GCR diese Woche gehen sollte, Geld verteilt wurde, um es zu ermöglichen, und das Fenster lag bei Thurs.

 



C. Q's geheime Botschaft im IG FISA Bericht: 


http://beforeitsnews.com/prophecy/2019/12/q-secret-message-in-ig-report-revealed-via-justinformed-talk-2509130.html ..














https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/neues-finanzsystem-steht-in-den.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/es-strahlt-und-strahlt-liebeskugeln-in.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/wahre-wahrheiten-uber-nordkorea.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/interessante-schmankerl-vor-den.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/usa-trump-bereinigt-unebenheiten-im.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/usa-bald-ohne-stutzpunkt-in-der-turkei.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/intelzusammenf-gekurzt-links-von-gestern.html


https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/der-zauberer-von-oz-was-es-wirklich.html





<
<
<

<




FPÖ - Totgesagte leben länger, auch ihre Goldbarren..


Fellner! Live: Bohrn Mena vs. Grosz

 












<
<
<


Blasen platzen alle ... immer und immer wieder ..




17. AZK: Ernst Wolff: „Globales Finanzsystem: Die Lunte brennt ...“



► Warum nehmen überall auf der Welt die sozialen Unruhen derart zu? Warum klafft der Lebensstandard zwischen Arm und Reich immer mehr auseinander? Warum kann man weltweit im politischen Bereich Zerfall und in der Wirtschaft Wachstumsstagnation beobachten? Und wieso weisen die globalen Finanzmärkte trotzdem gleichzeitig eine nie gekannte Stabilität und Aufwärtsentwicklung auf? Wer sich mit solchen Fragen beschäftigt, dem gehen „die Kronleuchter auf“ bei dem AZK-Vortrag des Finanzexperten Ernst Wolff: „Globales Finanzsystem: Die Lunte brennt!“.














Man bezahlte meine Forderungen 
... OOoouhh



Anastacia - Paid My Due (from Live at Last)

 

 

 

<

<

<

<

<