Mittwoch, 18. Dezember 2019

Neues Finanzsystem steht in den Startlöchern ... das jetzige.. noch, wird zur Geschichte..korrigiert 18.12. 08.22



Goldgedeckte Währungen werden gewünscht. 

Es ist nur noch eine theoretische Frage,  ob in USD oder USN

Andere Frage?,  
wie steht es mit dem EURO?

Was diskutierten die EU Vertreter dieser Tage in Wahrheit im EU Hauptquartier, wohl kaum noch den Brexit? 

Seien wir uns klar, das nach Weltenplan das Neue Finanzsystem 2019 noch in Fahrt kommen sollte. 

Auch wenn es spät aber doch am 
31.12.2019 - auf 01.01. 2020 um 

24/ oder 00  UHR MITTERNACHT 
GOLDIG RASCHELN SOLLTE 

- wird es den  SPIRIT 

(von Gott dem Schöpfer gewollt..)  

haben..




Time For A New Global Currency? - Be Ready For Economic Collapse & Stock Market Crash

zu deutsch:

Zeit für eine neue globale Währung? - Seien Sie bereit für den wirtschaftlichen Zusammenbruch und Börsencrash.

---

MARIE MARIE (in Wien: Geld, Geld nur a Göld  ist das schönste auf der Wölt - Welt..) benannt nach der WH (Weißen..)

Habsburger Kaiserin  

Maria Theresia

der Maria-Theresien-Thaler   - allerdings in Silber gehalten,

 

 der mit SPIRIT versehen ( von Gott dem Schöpfer gewollt) 

 

... von 1741 bis bis in die 60er Jahre dieses Jahrhunderts.. z.B. in Äthiopien aufrechtes Zahlungsmittel war. Und in Afrika, Nahen Osten bis heute noch besten Ruf genießt; also 200 Jahre wertig  und nie verwässert wurde.  Auch gab es keine betrügerlichen Duplikate, wegen der besonderen Art des Druckrandes.

 

Maria Theresia brauchte meines Wissens auch keinen Rotenschild, war auch Jesuiten resistent und führte eher ungewollt bescheiden K(riege) - wie den 7 Jährigen K(rieg). 

 

Letztlich gab es beste Allianz- Freundschaften mit den Bayern und sie legte auch Wert neben dem Verheiraten ihrer vielen Kinder (friedlich..) ein ehrenvolles Militär zu befehlen, dass sie präventiv modern letztlich ausbauen ließ. 

 

Sie war in meinen Augen elitär gesehen ein Vorbild für unsere heutige verruchte Cabalen Welt, wie es von WH> White Hat Kräften und der Earth Allianz auch angedacht wird.

 

So führte sie erstmals, Papiergeld, gerechte Steuern ein, gründete das Schulwesen, führte das Grundbuch ein, erneuerte gerechtere Gesetzgebungen,  baute Schönbrunn zu Wien, und hatte im laufe ihres Lebens ein immer besser werdendes Händchen für Geld und dessen Finanz-Verwaltung. 

Man sollte sie besser studieren und auf ihr Gespür für diese Zeit einmalig.. elitäres..  gnostisches Grundwissen aufbauen. 

 

 

- Was mit QFS & Golddeckung  -

verbundenem  Neuen Finanzsystem

vermutlich noch heuer 2019

weltweit in ähnlicher Art eingesetzt werden wird.

 

Ich vergönne diesem Neuen Finanzsystem einen göttlichen 

(Schöpfer..) 

-Spirit der das System zumindest die nächsten 500 Jahre durch stolz aufrecht stehen lassen wird.

 

Zukünftige große  Investitionen können  ruhig überlegt getätigt werden, weil es keine  Zinsen und keine Gewalt (K(riege)) mehr braucht. 

 

Das alte Schuld- FIAT- systemgemäße Geld ist somit abgeschrieben. Die Osterinseln können wieder dem naturellen  Palmenrausch verfallen. Seeräuber ihre Dollarscheine verbrennen.


                        


GESARA HIT 

- Frei Frei sein..

Das Leben kostet mehr als ich verdiene.. 

Fakt. .. usw...


Peter Cornelius - Reif für die Insel [Live]


<

<

<

<

<