Dienstag, 17. Dezember 2019

Rynus Verhagen - Das große Erwachen...



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/12/rinus-verhagen-great-awakening-bqqm.html










Das große Erwachen, BQQM

17.12.2019 03:01:00 Uhr 



Wirtschaft, Geopolitik, George Soros, Neue Weltordnung, Rinus Verhagen, Spiritualität 
 




 

16. Dezember 2019

Operation Disclosure | Von Rinus Verhagen, Mitwirkender



 
 (↑zu deutsch: Wir werden diese Welt nicht länger aufgeben oder sind die Menschen für das falsche Fahnenlied des Globalismus.)


Im Moment befinden wir uns in einer Phase, in der wir zu einer kritischen Masse von Menschen gehen, die das Gefühl haben, dass wir manipuliert werden, um eine selbstzerstörerische Agenda der NWO als vollendete Tatsache zu akzeptieren.

 
Klimalügen, Migration, Enteignung, Repression durch NWO-Faschisten aus ihrer eigenen Politik, die uns verraten haben, Menschen ohne Seele und viel Eigeninteresse.

 
Wir bekommen eine falsche Soros/Greta Phobie, die gezwungen ist, ihre schändlichen Pläne zu akzeptieren.

 
Die satanische Elite versucht, uns davon abzuhalten, unsere wahre Stärke und Fähigkeit zu entdecken, uns von ihrer faschistischen Agenda zu befreien.

 
Das WHO-Lernsystem, das uns aufgezwungen wurde, muss uns davon abhalten, unsere wahren Talente und Stärken zu manifestieren.

 
Sie wollen, dass wir klug genug sind, um Aufgaben zu erledigen und Maschinen zu bedienen, aber wir dürfen nicht selbst denken.

 
Durch das Impfprogramm und die absichtliche Kontamination durch luftgetragene Chemikalien und unsere Lebensmittel wird versucht, uns in willige Sklaven zu verwandeln, die systematisch für die Mühe der geleisteten Arbeit enteignet werden.

 
Der Informationskrieg, in dem wir uns befinden, wird zu einem Höhepunkt kommen, indem wir aufdecken, wer wir wirklich sind und zu was wir fähig sind.

 
Nachdem ich das Video über die Suche nach der Seele und dem Bewusstsein des Menschen gesehen hatte, wurde mein Verdacht bestätigt, dass es sich um gespeicherte Informationen handelt, die bei der Geburt ein neues Leben in Besitz nehmen.

 



  • Science Of The Soul - Full Documentary


 
Dieses Video löste Emotionen von mir aus, von Hoffnung, Erleuchtung und einer Bestätigung meiner Einsicht, an der ich hier festhalte.

 
Ich habe keine Universitätsausbildung, aber ich habe die Fähigkeit, selbstständig zu denken und mir Fragen zu stellen, um Lösungen finden und begründen zu können.

 
Ich bin nicht anfällig dafür, denn die medizinische Wissenschaft war bisher sogar Quacksalberei auf der Ebene von Dr. Frankenstein, wenn die NWO weiterhin unsere Existenz kontrolliert und unterdrückt.

 
Um Informationen verarbeiten zu können, muss man diese Informationen zunächst erhalten und nach einer Formel oder einem Protokoll bewerten, um zu einem Ergebnis zu kommen.

 
Ein störender Faktor ist ein Virus im Programm, mit dem wir arbeiten müssen, dieses Virus kann sehr vielfältig sein, von der Indoktrination der Religion über falsche Weltanschauungen bis hin zum moralischen Verfall.

 
Deshalb können wir sagen, dass das Programm, um uns von der Wahrheit fernzuhalten, die Matrix ist, die uns auch gegeneinander ausrichtet, um uns selbst zu zerstören.

 
Eine Kombination aus persönlicher Erziehung, Erfahrung und emotionaler Traumaverarbeitung bestimmt unseren Charakter, der für jeden Einzelnen anders ist.

 
Die Seele spielt dabei eine wichtige Rolle, eine Seele ist nicht materialistisch, sondern ein Geschenk des Schöpfers des gesamten Universums.

 
Die Tatsache, dass die Elite will, dass unsere Kinder ihre unbeschädigte göttliche Macht und freie Fantasie haben, will mit der Neuprogrammierung von linkszüchtigen Zombies, um sie zu versklaven.

 
Auf der Suche nach der Seele fragt niemand, wie eine Seele zu einem Menschen kommt.

 
Ist unsere Seele ein moralisches Leuchtfeuer in unserer spirituellen Existenz und Bildung, und woher kommt sie, wird sie von Gleichgesinnten wiedergeboren, die vor uns gegangen sind?

 
Ich möchte Ihnen zeigen, dass wir eine ganz besondere Kreation sind, die auf Frequenzen reagiert, die die Menschen mit Computern abgleichen wollen, aber nie mit dem Geschenk Erfolg haben werden, das wir als Menschen bei der Geburt erhalten haben.

 



Science Of The Soul - Full Documentary






Bei der Befruchtung von Spermien und Eizellen kommt es zu einer chemischen Reaktion, die die Zellteilung auslöst.



https://www.youtube.com/watch?v=efVUMPdZcPo



 
In dem die Seele durch eine Resonanzfrequenz aus einer Sammlung alter Seelen eintritt, die um uns herum als astrales Volumen vorhanden zu sein scheint.

 
Niemand wird mit einer angeborenen Religion geboren; es ist die Kindheit und die Erziehung oder Indoktrination, die die Religion in unser Leben bringt, mit ihrer eigenen versteckten Absicht, unsere Seelen zu fangen und zu handeln.

 
Der Vatikan ist ein gutes Beispiel dafür, wir sind ihr Eigentum, solange wir uns nicht von ihnen trennen, die Lüge nicht mehr akzeptieren.






https://www.youtube.com/watch?v=GxWjptWiwkw https://youtu.be/GxWjptWiwkw

 

Von früherer Post gab es eine Person, die sehr empört war, dass ich die Religion in Frage stelle, was aus meiner Beschreibung unserer persönlichen Seelenprogrammierung stammt, die unser Bewusstsein bewusst manipuliert hat, um uns zu unterwerfen.

 
Jesus Christus, der er war, war nach meiner Erfahrung ein Rebell gegen die etablierten Ordnungen, die uns unterdrücken wollen.

 
War er derjenige, der die Steuereintreiber aus dem Tempel geholt hat?

 
Jesus Christus hatte ein Bewusstsein für die buddhistischen Lehren entwickelt und nannte sich nicht Christ.

 
Diese wurde nur geschaffen und 324 - 325 n. Chr. eingeführt, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Constantine_the_Great

 

Die Ursprünge der katholischen Kirche lagen viel später, ebenso wie die Ursprünge des Islam.

 

Von den Kreuzzügen bis heute wurden viele Christen irregeführt, um die Heiden des Islam aus Jerusalem zu vertreiben, dem Ort, an dem tatsächlich alle Religionen durch Ägypten entstanden sind.

 

Als Werkzeug, um die Religion zu spalten, die Entdeckung unserer angeborenen Gabe zu unterdrücken und die Menschheit zu Barbaren zu degradieren.

 

Herrschen und teilen, um der Macht des Bösen zu dienen, die Obama/Clinton ISIS-Taktik für einfache Personen mit niedrigem IQ, die Völkermord begehen.

 

Wenn wir zu dieser Schlussfolgerung und dem Bewusstsein kommen, wie wir gegeneinander aufgestellt sind und welche Rolle der Vatikan dabei gespielt hat, uns geistig in einem falschen Glauben gefangen zu halten.

 

Unsere Seelen haben versucht, durch Geburtsurkunden zu berauben und zu handeln, egal in welcher Religion wir aufgewachsen sind, nur um einem spirituellen Erwachen entgegenzuwirken.

 

Dann kann ich nur sagen, dass ich froh bin, mich nicht mehr dem Satan-Vertreter im Vatikan zu bekennen oder mich als freie und aufrichtige Seele zu erkennen.

 

Wir alle sind Opfer, bis wir uns abwenden, indem wir erkennen, dass wir benutzt wurden, um die satanische Macht der Globalisten zu erhalten.

 

Die meisten der heutigen westlichen Politiker sind nicht mehr wie Viehzüchter für die schlafenden Massen, die wie willige Schafe ihnen folgen und ihre Aufgaben erfüllen.

 

Niemand muss mir zustimmen, aber urteilen Sie, wie weit Sie von diesem kranken System des Machthungrigen gefangen sind.

 

Um uns auf dem Laufenden zu halten, haben wir mit einem Fiat-Finanzsystem des fraktionierten Bankgeschäfts ein System entwickelt, das wir nie einhalten können, um es innerhalb ihrer Regeln zu verlassen.

 

Aufgrund der Unmöglichkeit, dieses Schuldenwesen über einen längeren Zeitraum aufrechtzuerhalten, ist der Ersatz durch die AIIB durch die QFS über das CIPS-Protokoll die Erlösung von der Zwangsschuldensklaverei.

 

Die Freiheit, die uns dadurch gegeben wird, uns geistig zu entwickeln, wird von astronomischem Ausmaß sein, wobei Materialismus und Gier in Zukunft der Einheit und geistigen Stärke für die gesamte Menschheit Platz machen werden.

 

Empathie und Mitgefühl werden die Welt verändern und es unserem Planeten ermöglichen, von den Schäden zu heilen, die durch Gier und den Wunsch nach totaler Macht verursacht werden.

 

Wenn EGO der Liebe nachgibt, wird unsere Seele mehr zu ihrer wahren Kraft und Fähigkeit wachsen, so dass die Matrix, das Programm, dem wir unterworfen waren, keine Auswirkungen mehr auf uns hat.

 

Die Wohlstandsfonds, die der ganzen Menschheit zur Verfügung stehen, sind ein Instrument für unsere Befreiung, von dem wir alle als Weltbevölkerung profitieren werden.
 


Lasst es uns die Augen öffnen, um zu sehen, zu was wir verführt wurden, und verwandelt mit unserem Talent und unseren neuen Erkenntnissen die Welt gemeinsam in ein Paradies für alle, wie es der Schöpfer für uns vorgesehen hatte.

 

Niemand wird schlecht geboren, das geschieht in der Erziehung und zwang falsche Überzeugungen von einer falschen Autorität, um uns zu unterdrücken und gegeneinander aufzubringen.

 

Gib deiner Seele und deinem Gewissen die Möglichkeit, dieses Bewusstsein zu erfahren, die Kabale ein für allemal zu stoppen, zugunsten unserer Freiheit, als totale Erdlinge zu gedeihen.

 

Diejenigen, die ihre Seele im Namen einer aufgezwungenen Religion und des Hungers nach herrschender Macht verkauft haben, sind von der Gesellschaft in der neuen Welt ausgeschlossen.

 

Unsere persönlichen Schwächen, die durch unsere Erfahrung, Religion und Bildung geprägt sind, müssen angepasst werden, wenn wir zuerst einen Self-Scan nach unseren eigenen Vorurteilen durchführen und Mängel überwinden, um gemeinsam das höhere Ziel zu erreichen.

 

Unser eigener freier Wille und unsere freie Wahl werden den Unterschied ausmachen, wo wir am Ende zu einem würdigen Leben zusammenkommen.









_____________________




Ende










Wolkenfrei erinnert mich ans FREI SEIN - nah dann versuchen wir es auch zu leben,  nicht nur anhören - vorbeihören - weiter trotten, 






oder doch ein Kind der Freiheit  
 sein..!!!








Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (ZDF-Fernsehgarten 8.6.2014) (VOD)

 

 

<

<

<

<

<