Samstag, 21. Dezember 2019

BRUCE legt nach - daher heute hier ein erfreuliches EXTRA .. und einige mögliche Erklärungen...

Wichtig für die Geheimen hinter meinem Rücken,  die jetzt auch mitlesen dürfen und vielleicht was davon verstehen wollen.


Weil auch dort sitzen die meisten noch verliebt, verträumt... solala..  am Clodeckel der Cabale und warten.. und warten ... auf Godot vielleicht.. 




AAAmen - schöne Weinachten übrigens, bitte verschluckt nicht zuviel Cabale-Gräten, sonst gibt es euch 2020 nicht mehr...
 


__________________


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/12/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_20.html









Bruce's Big Call Intel Donnerstag 12-19-19

 
Transkribiert von WiserNow per E-Mail an Recaps


Begrüßen Sie heute Abend alle zu The Big Call - Es ist Donnerstag, der 19. Dezember - eine Woche vor Weihnachten, und Sie hören den Big Call. Vielen Dank, dass Sie überall auf der Welt zuhören und wir freuen uns, Sie einmal zu haben nochmal


Okay, lass uns ein bisschen darüber reden, wo wir sind. Wir haben am Dienstag mit dir darüber gesprochen, was in einem Ausmaß vor sich ging, das wir in gewisser Weise haben. Einige Quellen sind leise. Banken sind leise. Aber wir sind in der Lage, einige Informationen zu finden, die das sind Ich denke, das ist ziemlich hilfreich. Lassen Sie uns auch in diesem späten Stadium darüber sprechen


Präsident Trump sprach erneut mit China über die Veröffentlichung dieses Dokuments - ja, vor Weihnachten - und es ist geplant, es nach der Umstellung der Devisenkurse, die um 2:30 Uhr morgens stattfindet, freizugeben.


Also, wir sind nach Mitternacht (Donnerstagabend) in einem Fenster - ich glaube seit ungefähr 24 Stunden - dieses Fenster ist, wenn Dinge nicht zur geheimen Startzeit innerhalb dieser 24 Stunden passieren sollen, sondern Dinge wie Gruppen passieren werden von den Zahlmeistern in diesem Zeitraum ausgezahlt werden -


Ich glaube, unsere gebührenfreie Nummer wird in diesem Zeitraum herauskommen. Ich glaube, wir werden mit unserem Austausch beginnen und möglicherweise könnten wir ein Abendbrotwochenende haben.



Ich werde sagen, es wurde eine Entscheidung getroffen, die zwischen Wells Fargo und dem Finanzministerium getroffen werden musste, ob ein Vorschussprozentsatz für die Gruppen und für uns ausgegeben werden soll, und glücklicherweise wurde dieser Prozentsatz abgelehnt - jetzt gibt es keinen Mindestprozentsatz für uns Zugang haben zu können, sollten wir Zugang zu vollem Austausch haben - obwohl es realistisch ist, wird jeder, der Zim einlöst, es in einer strukturierten Auszahlung einrichten


Wenn du wünschst - du musst nicht - meiner Meinung nach ist es eine kluge Sache, Meiner Meinung nach - es einzurichten - und das bin nur ich, Leute, du kannst tun, was du willst - aber meiner Meinung nach will ich mindestens 12 oder 15 Jahre - wahrscheinlich 20 Jahre - mit einer strukturierten Auszahlung zu gehen und dann in der Lage zu sein, einen sehr starken Zinssatz zu verdienen und vierteljährlich dafür bezahlt zu werden -


Im Grunde genommen steige ich also nicht in das Mutterkonto ein und berühre es nicht. Es ist Teil der strukturierten Auszahlung, aber die Zinsen werden vierteljährlich ausgezahlt. Ich plane, so viel wie möglich darauf zuzugreifen und es zu nutzen Kann - nun, das ist nur mein Plan für uns alle, die Projekte wie das "Build America" - wie das "VRN" - wie das "Pastoral Retreat Network" - wie "Rebuild the Bahamas" - wie - behalten werden gehen - was auch immer es ist, richtig?


Es gibt eine Menge Projekte, von denen wir noch nicht einmal wissen, oder vielleicht haben wir etwas über diese oder jene Technologie gehört, aber wir haben noch nicht alles zusammen, weil die Technologie noch nicht veröffentlicht wurde. du weißt was ich meine? Das wird rauskommen und wir werden sagen Oh Oh Oh, ich könnte etwas in diesem Bereich tun - ich kann etwas in diesem Bereich zustande bringen -


Was ist mit der Maglevbahn? Was ist mit Maglev? Was ist mit ... Oh Gott, fang nicht damit an ... Anti-Grav ... Hat Bruce Anti-Grav gesagt? Anti-Schwerkraft-Reisen? Ja wirklich?? Oh ja - oh ja - (lach lach)


Es gibt also eine Menge Dinge, von denen wir im Moment nicht viel wissen oder mit denen wir gerade erst anfangen. Aber ich würde das sagen ... Ich denke, das wird klappen, wohin wir gehen Habe viel zu tun und am meisten Spaß dabei, weißt du - baue Amerika wieder auf. Kannst du dir das vorstellen? Ich habe 5.000 Freiwillige von The Big Call gebeten - vielleicht werden mehr Freiwillige -, um mir in 5.000 Städten, Landkreisen oder Gemeinden im ganzen Land, einschließlich Alaska und Hawaii, zu helfen.


Warum 5.000? Weil es 50 Bundesstaaten gibt - (weniger in Alaska und Hawaii) mal 100 Städte, Landkreise oder Gemeinden - Das würde eine Beule machen, nicht wahr? In jedem Zustand würde das eine Beule machen - eine wirklich große Beule - ich denke, es wäre fantastisch - ich habe einen Plan dafür, ich habe ihn !!



..._____________



Es kommt zusammen und Sie werden es bekommen, sobald wir die Führungsgruppen gebildet haben und die Treffen der Beratergruppen - ein paar Dinge, um zusammenzukommen und dann zu „boomen“ und dann werden wir das herausbringen - eine Vorlage für Alle sagen: Oh, ok, ich verstehe, ich verstehe, was sie tun - Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 bla bla du gehst es einfach durch, es wird wie Malen nach Zahlen, die du kennst.


Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie können sich mit uns in Verbindung setzen. Machen Sie sich keine Sorgen. Wenn die gebührenfreie Nummer herauskommt, senden wir sie Ihnen zu


Nun, ich bin aufgeregt, weil Präsident Trump wollte, dass dies vor Weihnachten untergeht - China will es natürlich gestern - und alles ist dort angekommen, wo heute über die USMCA abgestimmt wurde -, was die Tür für die Veröffentlichung öffnet


Die andere Sache ist die Diskussion, wie ich sagte, ich habe dir gesagt, dass es keinen 2% oder 5% Zugang zu Geldern gibt, du hast vollen Zugang zu deinen Geldern für den Umtausch - ich freue mich darüber ... und ich Ich werde nur sagen - ich denke, wir sind alle bereit - Die Absicht war .; Dies ist, was ich gehört habe - aus mehreren Quellen war - dafür - und ihr habt es gehört - ich bin nicht der einzige - Dies soll bis FREITAG gehen - Freitag ist der 20. -


Ich habe auch gehört, dass es vor Freitag losgehen wird - na ja ... es ist noch nicht geschehen - wir sind hier - es ist Donnerstag Nacht - es ist noch nicht geschehen, aber die Dinge bewegen sich in diese Richtung - bereiten sich auf wunderbare 12 bis 24 Stunden vor Zeit - ab `12:08 - nach Mitternacht heute Abend (Do) -


Also ... das ist im Grunde, oh ... Eine andere Sache… wir wissen, dass die Dinar-Kurse gestiegen sind - ich weiß nicht, ob die Kurse noch solide sind - ich denke, sie warten auf das Forex-Update um 2:30 Uhr morgens, damit sich alle Kurse neu füllen und aufladen können auf den Bildschirmen durchgehend - also mal sehen, was passiert - aber ich denke, dies ist ein Wochenende, an dem alle Wochenenden enden könnten.


Ich gebe dir nur das, was ich höre - also lass es uns nachvollziehen - Lass uns positiv sein - Lass uns im Glauben daran sein und glauben, dass dieser letzte große Segen zu uns kommt


Präsident Trump möchte, dass wir das beste Weihnachtsfest haben, das wir je hatten. Lassen Sie uns also glauben: - Wir haben eine Menge Aufräumarbeiten im Gange - es wird eine Menge Aufräumarbeiten während des Wochenendes geben Lassen Sie uns glauben, dass dies in Ordnung kommt?


Vielen Dank an alle, die so genau zugehört haben. Ist Ihnen klar, dass nächste Woche 8 volle Jahre von The Big Call vergangen sind - von Anfang bis Ende - irgendwie interessant - Sie wissen, wie die Chinesen die Zahl 8 lieben - Es ist die Zahl von Vollendung - Wohlstand und es ist die Anzahl der Jahre, die The Big Call ausgestrahlt wurde - ist das nicht wild? (Lach lach)


Okay, alle danken Ihnen vielmals, dass Sie unsere treuen Zuhörer sind. Ich möchte meinem Team danken, dem Team hinter den Kulissen, denjenigen, von denen ich nicht einmal weiß, dass sie meinen Ruf aufschreiben. Ich denke, Roses hat es so lange gemacht und das Neue Person, die es jetzt transkribiert, Danke - Danke Sue & Bob - Danke, dass die Zuhörer über den Globus fallen - Gute Nacht allerseits -


_________________



Bruce's The Big Call- Wiederholungslink - Intel beginnt um 53:33 Minuten.. deutsch Übersetzung  von deepl.com


__________________









Es gibt Millionen von Sternen ... jojo

Gehört zum Pflicht-Programm jeder Musikband seit 50 Jahren. 
Ist immer noch Spitze auch vom Gesangslehrer Semino Rossi geträllert. 

Weil von dem können alle Angehenden Popmöpse lernen, was es heißt zu singen .. die Stimme klingen, vibriieren zulassen .. Ähnlich damals ein Peter Alexander der ebenfalls solch Könner war.

lg wolf


Solo Hay Una Para Mi - Semino Rossi - Español

 

--

 

Ich sag euch´s doch immer:  

 

"mit Musik kommt man besser durchs leben, vielleicht mach ich mal wieder einen Musiksender..?"

hahahah

 

<

<

<

<

<