Freitag, 20. Dezember 2019

Kurzer Lageplan zu Brexit, Macaroni, Mergel, V. d. Leyen, Kernaussage: "Sie tun so weiter wie bisher" ..Tagesthema korrigiert 15.40


   Unglaublich,  damit sie allesamt ihren Sold in der `Tesch´ weiterhin fix gesichert haben. Abhängig von Großindustrie Einflüsterern (die schon früher  im WKII  werkten) und mit den Soroschen Gutmenschen / alt ketzerischen Jesuiten, ausgemergelten Atlantikern..  abgestimmt,   



kommt nun der große 
EUROPEAN GREEN DEAL 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/12/in-13-minuten-entscheiden-ob-wir-cabal.html




auf uns ungebremst zu.  Obwohl ich der Meinung bin, dass das  im Neuen Finanzsystem so nicht möglich sein wird, es also dunkle Kräfte gibt - noch immer - die lenken wollen.



Obwohl die EUPolitiker beim letzten Treffen angeblich die Komissare der Präsidentin Leyen unter Beschuss nahmen, zumeist von der Großindustrie nominiert worden zu sein, und diese noch dazu bald alle  Dreck am Stecken hätten. Der Unmut hoffentlich in die richtige Richtung sei daher dementsprechend groß. Nix da..





Man geht auseinander und lässt gewähren, wie eh und je



Man macht sich aber seit kurzem bei solch gravierenden Fehlentscheidungen nicht nur anti ethisch, der Lüge überführt (weil sehr wohl der Hintergründe wissend..)   sondern auch gerichtlich haftbar. Gefängnisse warten schon. Auch die Gerichte kommen in neues moderneres FREE (Freie Maurer Anweisung von Mitteloben..) Fahrwasser zur Zeit, vorsichtig positiv bemerkbar... für mich feinfühlenden -  erstmals in Österreich. 





Das Ende der EU: Johnsons Kampf gegen die Globalisten




---













In boersenwolfs BLOGÄra habe ich schon hunderte Male geschrieben ... zumindest 3 Jahre lang, dass die EU völlig NEU konstruiert werden muss, nämlich auf die Menschen ausgerichtet 




 ZURZEIT:
(direkte Demokratieformen)  sein,


<
<
<





<
<



..und sich von der NATO trennend, friedlich, prosperierend (Groß-Mittel- KMU´s- Wirtschaft..) entwickeln muss.



Nur dann besteht eine Chance für ihr SEIN
Es ist nicht zu erkennen, daher wird sie sich zu Tode rennen

 <
<
<

Es ist nur eine Frage der Zeit, die reziprok, zur Potenz immer schneller taktet und wir verlieren dabei die letzte Unterhose,  werden wirtschaftlich Absumpfen auf gleiche Basis wie 3. Weltländer... wollen wir dass
<
<


 ↴
 Wäre es nicht umgekehrt Kunst-Können, die 3. Welt endgültig auf unser Label step by step zu bringen und nicht dieses Zuwandertheater ungehemmt weiterführen  wollen wie 





  GESARA ...         zulassen....
dass die Menschen berücksichtigt.





Von  beiden  Seiten  wurden / werden sie laufend belogen, man sagt niemanden die Wahrheit... 




Resumee: Verdrossenheit, Sturheit, Abneigung.. und auf der anderen Seite ... die Cabale will sich Arbeitsklaven  schaffen in einer Welt in der es immer weniger Arbeit gibt - weil KI und und und ...    diese für uns immer mehr leistet. Hier beißt sich die Kuh in den Schwanz.  Ausgenommen sind soziale Berufe und Verwaltungen..

<
<
<
Im Endeffekt endet alles im Chaos 
 Untergang ohne Ordnung mehr


<
<



Wenn nicht bekannt ETHISCH gestärkte, Glaubhafte (Handschlagqualität) PERSONEN an die Spitze der EU kommen wird sie nicht lebensfähig bleiben - in sich zusammenbrechen -. 
<
<
<



Das kann sehr schnell gehen, aber sehr schnell kann sie auch wieder aufgefangen werden, mit den richtigen Leuten an der Spitze. Die Menschen der EU würde es sich mehrheitlich wünschen, weil sie mehrheitlich keine EU Gegner sind,  sondern sich eine andere Ausrichtung der EU wünschen.  




Hier haben z.B  Salvini, Kurz, Merz ?,  recht, sie könnten sich vorab mal die  Ärmel aufkrempeln. Haben wir doch starke Mitbewerber außerhalb der EU zu stemmen, die uns ansonsten überrennen könnten, auch prosperativ friedlich, oder in einem hybriden Krieg,  den wir gar nicht so richtig bemerken. Oder indem wir uns in Wahrheit befinden.




Es erfordert erkennbare,  anständige Anführer vorne am Ruder, aber keine sichtbaren `Wursteln´ ..., so denkt an den Alten Alko Vorwurstler von früher.. mit dem haben alle Eliten Kopfgeld/ Hütchenspiel gespielt, der war von allen und jedem irgendwie abhängig. 



Und wie ist es jetzt bei einer nach außen hin nicht gerade  gut angeschriebenen ex D. Milizmutti, die unter der Fuchtel der zittrigen D. Obermutti versucht sich zu outen?



Liebe Hintergrundeliten: 



..so funktioniert das heutzutage nicht mehr, auch Boris Johnson steht nicht dort vor Ort weil er NUR gewählt wurde, sondern weil es eine morphogene SPIRIT Kunstfigur der Ureliten (Earth Allianz + Schöpfer) ist. Und er zusätzlich zu Trumpf für den näheren Europa Bereich hinzugebeten wurde Ordnung zu schaffen. 



Jedes Land braucht seine Politiker.. wer ist der nächste in Deutschland, auch Frankreichs  Macronese schafft es nicht mehr lange, das ist absehbar. Le Pen..?  vielleicht..?


In Europa ist im wesentlichen noch alles offen




- weil man sich vorsichtig annähert, keine Fehler machen will, jedoch schon einige taffe Newcommer vor der Türe stehen hat,  die übernehmen  könnten, es auch werden, je schneller desto besser für uns ..




Es ist meine unbedingte Meinung, dass das Neue Finanzsystem den ausschlaggebenden Punkt auch für Europa und die ganze Welt im Wandel...  geben wird.



Also lassen wir´s geschehen ... was soll´s






lg wolf

__________________








 

 

 

 

 

 

Eros Ramazzotti & Adriano Celentano, Il ragazzo della via Gluck

<

<

<

<

 <

 

<