Montag, 9. April 2018

Ab sofort erneuert sich Deutsch... Geht es klug/friedlich an, denkt an False Flag Angriffe ... wünsche euch viel Glück in nächster Zeit..

Laut meinen Eingebungen bündelt sich ein besonders starkes Kraftfeld um Mitteleuropa und leitet damit ein  allgemeines Erwachen ein. Dies ist überraschend und noch nie in dieser Form da gewesen. 


Ich schreibe meine Eindrücke wertfrei. Will damit niemandem schaden, habe aber auch keine Angst dies hier zu erzählen, weil ich es weiß:

"die Zeit ist reif!" 


  • Tut euer bestes, friedlich aber bestimmt. Wir wollen unsere RPPGelder friedlich genießen und nicht anderweitig.



2018! Warum Millionen Deutsche auf die Straße gehen werden

  •  Am 06.04.2018 veröffentlicht

Meldet euch bei unserem kostenlosen Newsletter an, damit wir Euch über anstehende Demos im Zusammenhang mit der Erklärung 2018 informieren können.   

Endlich könnt auch Ihr unterzeichnen.

  • Hier geht es zur gemeinsamen Erklärung 2018: 




Mehr über die kritische Masse in Heiko Schrangs neuen Bestseller "Im Zeichen der Wahrheit" 




Über 90.000 haben bislang die "Erklärung 2018" unterschrieben. Ferner geht es in der neuen SchrangTV-Sendung darum, warum die Skripal-Affäre eine Lüge ist. 

                wertfrei DARUM.. 

                  Die Skripal-Affäre war das Pünktchen am i. 

                                                    -----------------