Montag, 9. April 2018

Fulford alle 2 Teile in deutsch ... episch, geopolitisch, international.

http://www.dinardaily.net/t72412-the-world-asks-has-america-gone-insane


 
 

  •  Die Welt fragt: 
  • "Ist Amerika verrückt geworden?"
  • Von  Benjamin Fulfords - Wochenbericht 09.04.2018
Die gegenwärtige Führung der angelsächsischen Welt handelt in einer Weise, die man nur als verrückt bezeichnen kann, indem sie eine offensichtlich falsche, brennende Behauptung nach der anderen in einem vergeblichen Versuch, den dritten Weltkrieg zu beginnen, aufstellt. Sie tun dies, weil die gegenwärtige Führung buchstäblich ums Überleben kämpft, während die Räder der Gerechtigkeit unweigerlich näher rücken.

Deshalb haben wir vor kurzem gesehen, dass die hysterischen Behauptungen der britischen Premierministerin Theresa May, Russland habe im Vereinigten Königreich Giftgas verwendet, von den Experten ihrer eigenen Regierung abgelehnt werden. Das ist auch der Grund, warum US-Präsident Donald Trump entweder durch Erpressung gezwungen oder wie ein Idiot getäuscht wurde, die syrische Regierung erneut fälschlicherweise zu beschuldigen, ihre eigenen Zivilisten mit chemischen Waffen anzugreifen.

In beiden Fällen kamen die Vorwürfe letztlich von den eigentlichen Tätern der Verbrechen. Im Vereinigten Königreich waren es Elemente der eigenen Geheimdienste, die den Giftgasvorfall herstellten, bestätigen CIA- und MI5-Quellen. Der russische UN-Gesandte Vasily Nebenzya nannte das Verhalten Großbritanniens ein "Theater des Absurden".

Im Falle Syriens wurden Agenten aus den USA und dem Vereinigten Königreich auf frischer Tat ertappt, da sie verbotene chemische Waffen in ihrem Besitz hatten.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow seinerseits fasste die Meinungen vieler Länder über die US-Außenpolitik unter der Trump-Administration zusammen, indem er sie als "sehr umstritten", "unklar" und von Menschen geführt, von denen keiner mehr als ein Jahr Erfahrung hatte.


 
Der allgemeine Eindruck ist, dass die Trump-Administration gegen alle wichtigen internationalen Vereinbarungen der letzten Jahre verstößt, ohne tatsächlich eine alternative, mehrfach vereinbarte Quelle anzubieten.

Darüber hinaus haben Trump U.S. Commerce Beamte, die gegen den Rat des Pentagons arbeiten, einen Handelskrieg mit China erklärt, den sie mathematisch nur zum Scheitern verurteilen können.  Chinas Regierung hat bereits versprochen, "um jeden Preis bis zum Ende zu kämpfen".

Also, was ist hier wirklich los? Die Antwort ist natürlich, dass die Gruppe der westlichen Führer, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und die verschiedenen Invasionen, die folgten, Angst davor haben, die Macht zu verlieren und folglich wegen mehrerer Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Das ist der wahre Grund, warum sie gemeinsam irrational und hysterisch handeln.

Die Situation in den USA ist nach wie vor die intensivste, da dort ein nicht deklarierter, aber faktischer Bürgerkrieg tobt. Der Krieg stellt die faschistische Khazarian Mafia Fraktion, die 9/11, den Irak-Krieg und Fukushima gegen Patrioten, die Demokratie und Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollen.

Im Gegensatz zu den offenen Kriegen früherer Bürgerkriege wird dieser um die Instrumente der Massenverstandeskontrolle gekämpft, einschließlich Geld, Propaganda, Cyberkriegsführung, gezielte Morde und unveröffentlichte Kämpfe zwischen Spezialeinheiten.

 

 
Die anhaltenden Angriffe auf Facebook, Amazon, Google, Twitter und Microsoft, auch wenn diese Internet-Giganten versuchen, das Internet zu zensieren, sind nur ein sichtbarer Aspekt dieser neuen Art von Krieg.

Es gibt auch einen Weltraumkrieg und eine esoterische Dimension, die für die Oberflächenbevölkerung in kleinen Einblicken sichtbar ist, ähnlich wie Menschen auf einem Boot, die einen Kampf zwischen Seeungeheuern beobachten, der meist unter Wasser stattfindet.


Jüngster Blick war der Absturz der chinesischen Raumstation Tiangong-1. Es wurde von den US-Streitkräften in der Vergeltung für neue Abbrüche der US-Kriegsschiffe niedergeschlagen, die anscheinend von den Chinesen ausgeführt wurden, sagen CIA-Quellen. Jetzt werden drei US-Flugzeugträgergruppen zum Südchinesischen Meer vorangesteuert, um eine massive chinesische Kampfgruppe dort zu konfrontieren, sagen die CIA-Quellen.

In der Tat, obwohl, die beiden Gruppen können tatsächlich vor einem gemeinsamen Feind sprechen, sagen Pentagon-Quellen. Die meisten Aktionen finden unter Wasser und im Verborgenen statt, sagen die Quellen.


Laut CIA-Quellen: "Der wahre Grund für das ganze Säbelrasseln der westlichen Militärmächte ist, dass....
China die siegreiche Nation im Kampf um die Kontrolle über das Südchinesische Meer geworden zu sein scheint."

Hier ist eine Zusammenfassung des CIA-Berichts über die Situation:
 
"Es gibt schätzungsweise 5 Billionen Dollar an Waren, die jährlich durch das Südchinesische Meer transportiert werden. Das Land, das den Warenfluss kontrolliert, kontrolliert im Grunde 5 Billionen Dollar und alles, was damit verbunden ist.

"Die People's Liberation Army Navy (die PLA Navy) begann mit dem Aufbau eines Netzwerks von aktiven und passiven Unterwassersensoren, die sich bis zu 3.000 Meter unter Wasser befinden. Diese sind in einen neu entwickelten Zement eingebettet, der spezielle Polymere enthält und heute als der beste Zement der Welt bekannt ist - er kann mehr als 150 Jahre unter Wasser halten, ohne sich zu verschlechtern. Dieses riesige Projekt beinhaltet auch Unterwasserbasen mit speziellen Kameras und Tiefsee-Plattformen.

"Der Meeresboden dieser Begrenzungsmauer enthält spezielle Hydrophone und magnetische Anomaliedetektoren. Dies hilft bei der autonomen Erkennung und Verfolgung von feindlichen U-Booten und Schiffen. Die Einrichtung einer Zone des Anti-Zugangs und der Verweigerung von Gebieten in den Wasserstraßen wird von China für seine Sicherheit als kritisch angesehen.

"Dieses Projekt wurde 2016 gestartet und ist nun abgeschlossen. Diese Umfassungsmauer umschließt die Neun-Schlag-Linie, die China 1947 einseitig als ihr historisches Seeterritorium proklamierte. Das sind bis zu 90% der 2 Millionen Quadratkilometer des Südchinesischen Meeres.

"Es gab ein paar Artikel darüber, aber nichts wirklich Detailliertes. Es gibt ein paar YouTube-Videos, aber diese erzählen nicht wirklich die wahre Geschichte.

"Das kam erst kürzlich in den Zee News India heraus."
 

"Was nirgendwo in den Nachrichten verraten wird, ist, dass Chinas Unterwasserwand 7 km von der Küste Vietnams und 25 km von der Küste Brunei entfernt liegt. Keine Regierung will diese Realität offenbaren. (Ich habe diese Informationen von einem Mann, der vor Ort war und gesehen hat, wo sich die Perimeter tatsächlich befinden).
"Es gibt noch mehr an dieser Geschichte, die erst gestern Abend herauskam." Weitere US und chinesische Militärmanöver im Südchinesischen Meer haben wegen des angeblichen "Handelskrieges", der zwischen den beiden Ländern begonnen hat, gerade erst begonnen.

"Die eigentliche Frage, die man sich stellt, ist, warum wurde das vor zwei Jahren nicht enthüllt und gestoppt? Oder hat China wirklich historische Seerechte für den größten Teil des Südchinesischen Meeres? Bis jetzt sieht es so aus, als würde sie das haben."


Spitzenbeamte des chinesischen Geheimdienstes erklären, dass China lediglich Territorium zurückerobert, das es im Laufe der Geschichte gehalten hat, bis westliche Kriegsschiffe es ihnen im 19. Jahrhundert wegnahmen.
  


Sie mussten eine Verteidigungslinie dahin bauen, wo der Ozean 3.000 Meter tief war, 


damit sich ihre U-Boote unbemerkt bewegen konnten. "Ziel ist es, sicherzustellen, dass sich kein Land verrechnet und glaubt, mit einem Präventivschlag gegen China davonkommen zu können", erklärte ein ehemaliger Beamter des Politbüros.

 
Es ist jetzt klar, dass der 26. März der Beginn des Gold-unterstützten Yuan-Öl-Futures-Handels in Shanghai ein Schritt war, den die Chinesen seit mindestens einem Jahrzehnt sorgfältig vorbereitet haben. 


Dies begann im Jahr 2008, als die khazarische Mafia China mit einer Unterbrechung des Öls aus dem Nahen Osten und einer Blockade seiner Küste drohte, wenn es versuchte, den Petrodollar zu usurpieren.

 

Der Angriff vom 11. März 2011 auf Fukushima, Japan, sollte die Japaner einschüchtern und sie daran hindern, die Bank of Japan, einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Petrodollarsystems, zu verstaatlichen. 


So nahmen die Chinesen eine Lektion von Fukushima und bauten ihre Unterwasser-Große Mauer von China, um einen ähnlichen Angriff zu verhindern.

🔝🔻

Die Chinesen begannen auch, ihr Öl aus Afrika, Russland, Südamerika und anderen Ländern zu beziehen, um sich auf ihren großen Umzug vorzubereiten. Die Fertigstellung einer Ölpipeline von 600.000 Barrel pro Tag aus Russland im Januar war eines der letzten Stücke, die in Betrieb genommen wurden.

 


Dieser chinesische Schritt gegen den Petrodollar sollte jedoch nicht mit einem Schritt gegen die Vereinigten Staaten verwechselt werden. Es ist wirklich ein Schritt gegen die etwa 700 khazarischen Mafiosi, die ihre Kontrolle über den Petrodollar als Teil ihres Plans zur Versklavung der Menschheit eingesetzt haben.

Tatsächlich kämpfen Patrioten in den USA an der Seite ihrer asiatischen Verbündeten, um das amerikanische Volk zu befreien. 


Deshalb wurde eine "Unterwasserbasis vor Malibu, Kalifornien, zerstört, was zu einem Erdbeben der Stärke 5,3 am 5. April führte", sagen Quellen des Pentagon.
Das US-Militär beseitigte eine Meeresbodenbasis, die in die Angriffe verwickelt war, die vor kurzem alle geheimnisvollen Brände in Nordkalifornien verursachten. Sie sagten nicht, wem die Basis gehörte, aber anscheinend wurden sie und möglicherweise andere von der kalifornischen Filiale der khazarischen Mafia finanziert.

Das ist auch der Grund, warum das US-Militär dafür sorgte, dass alle khazarischen Mafiabosse aus dem Gouverneursrat des Federal Reserve Board entfernt wurden. Der neue Präsident der New Yorker Federal Reserve Bank, John Williams, hat bereits öffentlich erklärt, dass die US-Geldschöpfung neue Ziele wie das Medianeinkommen nutzen sollte, anstatt nur das Geld an private Banken zu übergeben, die von khazarischen Oligarchen kontrolliert werden. Ein "Medianeinkommen" zu erzielen, bedeutet im Grunde genommen, das Geld dem Durchschnittsamerikaner statt einer esoterischen Elite zu geben.

 


Auch als Teil dieser Bewegung gegen die Khazarians und ihren "create money out of thin air"-Betrug wurde dem US-Kongress ein Gesetzentwurf vorgelegt, der verlangt, dass die US-Währung durch Gold gestützt wird. 


(Gold, übrigens, das von asiatischen Freunden des amerikanischen Volkes geliefert wird, laut Quellen der White Dragon Society.) 


An dieser Front laufen streng geheime Verhandlungen, die aber dazu führen sollten, dass "Dutzende von Billionen" Dollar zur Verfügung gestellt werden, um den Wiederaufbau der USA zu unterstützen, sagen die an den Verhandlungen beteiligten Quellen.
Es gibt auch eine stark unterberichtete afrikanische Dimension in diesem epischen Kampf gegen die khazarischen Oberherren. In diesem Zusammenhang besuchte Simbabwes Präsident Emmerson Mnangagwa letzte Woche China und erklärte, dass sein Land ein chinesisches Entwicklungsmodell übernehmen werde.
 

Fünf US-Senatoren waren vor Ort, um ihn zu begrüßen, als er aus China zurückkehrte, "da afrikanisches Gold und andere natürliche Ressourcen das neue Asset-unterstützte Finanzsystem zu unterschreiben ist", erklären Pentagon-Quellen.
Um sich auf das neue System vorzubereiten, wird eine systematische Säuberung des khazarischen Mafia-Kontrollgitters in den USA fortgesetzt, so die Quellen. 


Dazu gehörte auch ein Angriff auf das Netz von unterirdischen Tunneln und Verstecken auf Jeffrey Epsteins "pädophiler Insel", heißt es. Es folgten Fotos von prominenten Khazariern wie dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton mit minderjährigen Liebhabern (obwohl diese zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels aus dem Internet gelöscht worden zu sein scheinen). Auch "das Justizministerium hat die Sex- und Pädophiliehandelsseite Backpage.com geschlossen", heißt es in den Quellen.


Auch in Kalifornien könnte es bald Krieg geben. "Linkes Kalifornien reeling von den DOJ Prozessen, plus Aufruhr von den lokalen Regierungen," sagen die Pentagon-Quellen. "US-Truppen können geschickt werden, um den kalifornischen Aufstand niederzuschlagen", fügen sie hinzu. "Die Nationalgarde wurde an die mexikanische Grenze geschickt, um "Terroristen, Banden, Drogen, Waffen und Menschen- und Kinderhandel zu stoppen", stellen sie fest.


 
Die zweite amerikanische Revolution hat begonnen.