Donnerstag, 4. März 2021

Schweizer Aktivisten: Beendigung C_oronamaßnahmen. ASTROwolf 1/5, 2/5, 3/5, 4/5, 6/6

 

 

 

 

 

US-Medien: Wird das Schweizer Volk dem WEF im Juni einen schweren Schlag versetzen? 

AP Photo/Jamey 

 

US-Medien: Wird das Schweizer Volk dem WEF im Juni einen schweren Schlag versetzen?

Nach einer landesweiten Kampagne ist es Schweizer Aktivisten gelungen, ein Referendum über die Beendigung der verheerenden Coronamaßnahmen der Regierung zu erzwingen. Ein erfolgreiches Referendum würde den Extremisten auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, einen schweren Schlag versetzen, die seit Beginn der angeblichen „Pandemie“ darauf drängen, die Weltwirtschaft stillzulegen, das schreibt 21st Century Wire.

Unter anderem wendet man sich dagegen, dass die „Regierung den Menschen experimentelle Impfstoffe aufzwingt“. Das Referendum sollte im Juni abgehalten werden. Letzten Monat wurde eine Petition mit fast 90.000 Unterschriften eingereicht, fast das Doppelte der erforderlichen 50.000.

Gefährlich, unethisch und unnötig

Die Maßnahmen gegen Covid, die im vergangenen September in der Schweiz verabschiedet wurde, hat viele Schweizer Bürger verärgert. Nach Ansicht der Gruppe „Friends of the Constitution“ ist das Gesetz „gefährlich, unethisch und unnötig“.

Vorstandsmitglied Christoph Pfluger sagte der Financial Times: „Wir glauben, dass die Regierung die Pandemie nutzt, um mehr Kontrolle und weniger Demokratie einzuführen.“

Erstes und vielleicht einziges Land

„Die langfristigen Probleme, die sich aus einem solchen Ansatz ergeben, werden enorm sein. Wir sind eine Bewegung, die der Meinung ist, dass man eine Krise nicht ohne Beteiligung der Bevölkerung bewältigen kann. Man kann nicht ohne das Volk regieren“, fuhr er fort.

Pfluger sagte, dass die Schweiz das erste und vielleicht das einzige Land sein wird, das seine Bürger über die Corona-Maßnahmen abstimmen lässt. Er sagte weiter, er sei „erstaunt“ über die Menge an Unterstützung durch Freiwillige.

Quellen:

Swiss Will Vote in Referendum on Government’s Emergency COVID-19 Measures

Swiss To Vote In Referendum On Government’s Emergency COVID-19 Measures

Swiss to vote in referendum on government’s COVID-19 measures

 

 


 

 


 

MERKUR Konjunktion JUPITER - 05.03.2021 - große Verluste für alle - 1/5

 

24.000 Abonnenten
 
Morgen ist ein "kleiner keltischer FREITAG" - also ein schwieriger Tag. Leider beginnt ausgerechnet an diesem Tag der ca. 1 jährige MERKUR-JUPITER-Zyklus, bei dem es m.E. um den Erwerb höheren Wissens geht, bei dem aber auch eine gute Kommunikation unter einander gefragt ist, da JUPITER auch für das Beziehungsprinzip steht. Die V steht für höhere Einsichten, für Heilung - aber auch für Talente und Beschäftigung mit "höherem Wissen"; also Philosophie oder Glaubenslehren. (Wobei es sich mir nicht erschließt, WORIN BITTE im Nachplappern aus vermeintlich "heiligen Büchern" irgendein "höheres Wissen" liegen sollte... 
 
Hier werden bestenfalls "Gstanzln von STEINZEITCLANS" früherer Jahrhunderte nachgebetet, denen durch die ständigen Wiederholungen immer mehr und mehr "Wundersames" angedichtet wurde, bis wir den Eindruck haben, dass in der Vergangenheit nur "Giganten" gelebt haben müssen...) Die VIII als "Drehpunkt" bis mindestens 03.05.2021 - da kommt dann das Quadrat zwischen MERKUR & JUPITER zustande - bringt uns allen große GERECHTIGKEIT! Das wäre sehr schön, wenn auch die Satanisten für ihre telefonbucheintragsanzahlmäßigen SCHWERSTVERBRECHEN endlich einmal ZUR KASSE gebeten werden!!!!! Somit steckt hinter der VIII auch Heilung! 
 
 
Die X zeigt in diesem Fall auf den Beginn eines neues MERKUR-JUPITER-Zyklus. Grundsätzlich geht es bei der X allerdings um das "Spiel mit der Materie" - wir sollen uns von allen Äußerlichkeiten lösen, und zu uns selbst finden. Die XII mahnt uns davor, dass wir alle große Verluste werden hinnehmen müssen. Aber wenn wir uns emotional von Besitz befreit haben werden, dann werden uns die Verluste nicht so hart treffen. Am Ende dieses Prozesses erkennen wir, dass GELASSENHEIT der "Königsweg" ist. Wir können nichts - außer unseren Erfahrungen und Erlebnissen mitnehmen. Wir werden ALLES - auch unseren Körper zurück lassen müssen! Die XIII wiederholt die Themen der VIII, der X aber auch der XII - denn wir werden ALLES zurück lassen müssen. Der Tod ist allerdings meist auch wieder ein Neubeginn. Unser Weltbild, unsere Weltsicht erweitern sich mit jedem "Durchgang", und auch unser Wissensstand wächst - besonders dann, wenn wir erfassen, dass "wir" nicht unsere Körper sondern unsere TRAUMKÖRPER sind! Denn dann hat die XIII ihre Macht verloren. Im Bereich der Seele ist die Lebensspanne deutlich länger - auch wenn hier das Thema "Unsterblichkeit" noch nicht gegeben ist; aber es könnten schon Millionen Jahre an Lebenserwartung sein. (Da es im feinstofflichen Bereich aber KAUM ZEIT gibt - Zeit betrifft vorwiegend nur das Grobstoffliche - spielt das wiederum keine Rolle...) Morgen beginnt ein schwieriger Zyklus, und wir sollten uns auf SCHWERE EREIGNISSE in den nächsten Wochen gefasst machen!
 
.
.
.

 

ME-0-JU - 05.03.2021 - NOCH spielt die Musik... - 2/5

24.000 Abonnenten
 
Das morgige Horoskop ist mit dem heutigen fast völlig ident - vom MOND und seiner Opposition zu MARS mal abgesehen. Der Kern ist die Konjunktion zwischen MERKUR & JUPITER eingeschlossen im 1. Haus im WASSERMANN. MERKUR steht in seiner Erhöhung und somit ein wenig stärker, denn JUPITER fühlt sich im 1. Haus - wegen der Triplizität zum 9. Haus - recht wohl. Die Konjunktion steht einerseits für anspruchsvollere geistige Aktivitäten, zeigt aber auch, worum unsere Gedanken kreisen. Die Themen Freiheit aber auch Partnerschaft (steht zur Freiheit im klaren Widerspruch) stehen im Vordergrund. Auch ist der Wille "höheres Wissen" zu erfahren stark ausgeprägt! (Klar, je mehr ECHTES WISSEN wir haben, desto schwerer wird es für die Systembetreiber - die Vertreter der LÜGE!) Von der Häuserbesetzung betrachtet steht MERKUR für das 5., 6. und 8. Haus. Nur daraus erkennen wir schnell, dass Wohlstand & Arbeitsplätze zu einem beträchtlichen Anteil in den nächsten 2 Monaten verloren gehen werden! JUPITER steht als H11 und H12 für STAZI-Institutionen/befreundete Staaten (ohne deren "SAT. Solidartität" wäre nichts gegangen!!!) und für die GROSSE VERSCHWÖRUNG GEGEN DIE MENSCHHEIT - im Zuge derer keine LÜGE, kein BETRUG gar nicht offensichtlich genug sein kann, um dennoch von der Mehrheit GEGLAUBT zu werden! Somit zeigt uns dieser Aspekt den NIEDERGANG der Bevölkerung - nicht nur in DEUTSCHLAND, sondern weltweit!
 
.
.

 

ME-0-JU - 05.03.2021 - Zunächst wird nur der Ton RAUHER! - 3/5

24.000 Abonnenten
 
Der MOND im 10. Haus bildet eine Opposition zu MARS - was auch die Gefühle recht aggressiv macht! Daran erkenne ich, dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen! Und wenn die Wahrheit über diesen ganzen HOAX ans Tageslicht kommt, dann sollten zahlreiche PERSONEN (siehe Seerecht) auf ihre "Birne" achten! Nur leider sind sie eben nur die Exekutoren, aber nicht die WAHREN Mächtigen selbst - aber das VOLK wird dann darauf vermutlich wenig Rücksicht nehmen. (Früher sagte man - in Anlehnung an die Praktiken im römischen Reich: "Den Löwen zum Fraß vorwerfen!" Ich hoffe, unsere STAZIFANTEN nehmen bestimmte "Therapien" dann nicht zu persönlich... Aber Wut muss sich halt gelegentlich entladen dürfen - und wir wurden immerhin über 1 Jahr lang mit HUNDERTTAUSENDEN WIEDERHOLUNGEN DERSELBEN LÜGE VERLADEN, und da staut sich halt schon mal etwas auf! ) Ab einem gewissen Maß der Erregung - und MARS in 4 mit Opposition MOND im SCHÜTZEN verheißt schon einen niedere Reizschwelle - geht alles dann nicht nur ganz schnell, sondern erhält auch eine für uns selbst überraschende EIGENDYNAMIK!
 
 
..
.
 

 

ME-0-JU - 05.03.2021 - NEUE LEBENSMODELLE GEFRAGT - 4/5

 

24.000 Abonnenten
 
PLUTO steht als H10 im 1. Haus, woran wir leicht erkennen können, WEM wir die "Wohltaten" der letzten Monate zu verdanken haben! Im STEINBOCK bringt uns PLUTO leider viel Leid & Not. (Er geruht bis zum 21.01.2024 im STEINBOCK zu bleiben... 2 Jahre wird die Intensivdiätphase noch dauern.) Die Revolutionsspannung zwischen SATURN & URANUS wird uns noch bis Anfang 2022 begleiten - dieses Jahr werden wir folglich noch heftige Veränderungen sehen. Da SATURN für DEUTSCHLAND steht und URANUS im 3. Haus, sehe ich Wirtschaft & Industrie in heftigen Veränderungsprozessen, welche natürlich die meisten Arbeitsplätze kosten wird. Es wird so heftig sein, dass wir uns ein NEUES LEBENSMODELL überlegen werden müssen! Ich würde die Lage nicht als "ernst" bezeichnen, sondern als UNFASSBAR ERNST!!! (Daher ist unsere gemeinsame Arbeit auch so unsagbar wertvoll & hilfreich!)

.

 


 

13.300 Abonnenten
 
MARS H10 in 4 kann natürlich auch für "Heimarbeit" stehen, oder "von zu Hause aus arbeiten". Mir wurde Hilfe angeboten, aber ich bin davon ausgegangen, dass ich das schon "irgendwie" schaffe. Nebenbei dann noch Privathoroskope ausgearbeitet - natürlich kostenfrei - und dieser Mehrfachbelastung inklusive Betreuung für meine Mutter - war ich dann nicht mehr gewachsen, und musste vor dem Zusammenbruch eine Entscheidung treffen..

 

.

 .

.

 .

 

Sarah Connor - Son Of Preacher Man

 

.

.