#################################################
Denkanstoß #694
04.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,
Staranwalt Lin Wood wirft die Mega-Bombe auf die Kabale
in der Nacht ging das Transkript (die Mitschrift) aus mehreren Interviews online, die Staranwalt Lin Wood ab dem 09.01.2021 mit "Ryan Dark White" (Tarnname), einem Whistleblower, führte.
Bereits beim ersten Überfliegen der 193 Seiten haut es einem die Füße weg.
Da ist alles dabei - von illegaler Adoption bis Pädophilie aller namhaften Figuren in Washington D.C.
Es startet beim ehemaligen Vizepräsidenten Mike Pence, geht über den obersten Richter des Supreme Courts, John Roberts und weiter zu Figuren wie Rod Rosenstein. Auch das Thema Seth Rich fehlt nicht.
Wenn die Zeit langt, dann versuche ich einmal Kernaussagen zusammenzustellen.
In jedem Fall ist glasklar, dass hier eine umfassende Beweislage im Kontext Pädokriminalität und Erpressungssystem gegenüber dem gesamten zionistischen Versklavungskonstrukt Washington D.C. vorliegt.
💢
Wenn wir nun die Brücke zu uns schlagen, uns erinnern, dass im November die CIA-Server in Frankfurt konfisziert wurden und natürlich die ehemals zionistisch gesteuerten US-Geheimdienste ALLE Beweise zu den NaZi-"BRD"-Schergen sammelten, so können wir uns an drei Fingern abzählen, dass die "BRD"-Satanisten alle ins Gras beißen werden.
Alle "BRD"-Figuren wie "Richter", "Staatsanwälte", "Anwälte", "Polizeipräsidenten", Medien-Bosse, Banken-Vorstände. Konzern-Vorstände und viele mehr hängen drin und werden fallen!
Wir sind also am Punkt angelangt, wo gezielt über die Spielfigur Lin Wood die Hardcore-Wahrheit ins Licht der Öffentlichkeit kommt.
Jetzt ist es nur noch einen Wimpernschlag entfernt, bis Medien wie OAN, NEWSMAX oder RSBN auf den Zug aufspringen.
Damit sind dann auch die großen Anstalten a la CNN, NBC, MSNBC, FOX etc. gezwungen zu berichten.
Ich denke der Druck auf den Detonationsknopf mit Aufschrift "BRD" ist gar nicht mehr weit weg.
Wir wissen in wessen Hand alle Beweise liegen, wir kennen die agierenden Kräfte und die koordinierte erdweite Steuerung.
Und wir wissen, dass die Amerikaner nur dann zur Freiheit gemäß 1776 zurückgehen können, wenn sie zuvor mit uns Frieden geschlossen haben.
Alles stellt sich so wunderbar schlüssig dar.
Das bisschen Restgeduld ist ein Klacks!
https://t.me/menschenreise/832
#################################################
(Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welthttps://t.me
Richter entdeckt, dass 78% der Briefwahl-Stimmzettel betrügerisch sind und ordnet Wahlwiederholung im Mississippi-Wahlkampf an
Ein Richter in Mississippi hat entdeckt, was vermutlich die seltenste aller Wahlregularitäten ist: Betrügerische Briefwahlstimmen.
"In der vierundsechzig-seitigen Anordnung, fordert Richter Jeff Weill nicht nur eine Neuwahl, sondern findet auch Beweise für Betrug und kriminelle Aktivitäten, in der Art und Weise, wie die Briefwahlstimmen behandelt wurden, wie Stimmen gezählt wurden, und die Handlungen von einigen im Wahllokal," berichtet die CBS Tochtergesellschaft WCBI.
"In seiner Entscheidung sagte der Richter, dass 66 von 84 Briefwahlstimmen, die bei der Stichwahl im Juni abgegeben wurden, nicht gültig waren und niemals hätten gezählt werden dürfen", so der Bericht weiter.
Der Wahlbetrug und die Verhaftung des Notars für das kriminelle Verhalten wurde von WCBI berichtet.
"Richter Weill fand viele Unregelmäßigkeiten mit Briefwahlstimmen," der Bericht sagte. "Er erließ einen Haftbefehl gegen die Notarin Dallas Jones, der die Briefwahlstimmen beglaubigte. Während einer Anhörung gab Jones zu, die Pflichten eines Notars verletzt zu haben."
"Wenn man eine Briefwahl hat, gibt es einen Umschlag, man wählt, faltet den Stimmzettel, steckt ihn in einen Umschlag, leckt die Klappe an, unterschreibt quer über die Klappe, dann unterschreibt der Notar die Wahlurkunde, sie hat ausgesagt, dass sie nicht vor jemandem unterschrieben hat, sie hat niemanden gesehen, der unterschrieben hat, sie hat sie nur notariell beglaubigt, nur abgestempelt", sagte Lydia Quarles, Anwältin des Anklägers Robert Devaull.
Der Richter war jedoch noch nicht fertig. Er fand auch Beweise für Wählereinschüchterung.
Richter Weill sagte auch, dass es klare Beweise für Wählereinschüchterung und Belästigung im Wahllokal am Wahltag gab. Das Bundesgesetz besagt, dass Kandidaten und Unterstützer mindestens 150 Fuß vom Wahllokal entfernt bleiben müssen. In seiner Entscheidung sagte der Richter, dass Holliday, zusammen mit dem Polizeichef Henry Randle und dem ehemaligen Bürgermeister Maurice Howard so handelten, als stünden sie über dem Gesetz und verstießen wiederholt gegen Strafgesetze.
The National Pulse hob die Nachricht am Mittwoch hervor, die die Aufmerksamkeit auf eine Story bringt, die nur allzu vertraut scheint.
Quelle:
Gefährliche Mutante in Bayern gesichtet
.
.
Aus Defender Europe 20 wird Defender Europe 21
Start im April
Ein spezieller Fokus liegt IN DIESEM JAHR auf
Bulgarien und Rumänien,
wie General Christopher G. Cavoli, Oberkommandant der US-Army in Europe und Afrika, bei einer Videokonferenz mit US-Militärs Anfang Februar erläutert hat.
Da weißte Bescheid, was die alles aufzuräumen haben und wie lange der Spaß noch dauert...
____
Ende
.
.
.
.
.
Ladies Of Soul - Soul Medley @EversStaatOp538
.
.
.