Donnerstag, 30. Januar 2020

INTELZusammenf. gekürzt 30.01.2020 + Sunny News.. EU Parlament winkt Brexit Vertrag durch


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html








Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30 2020






Meiner Meinung nach sollte der Donner aus dem perfekten Sturm des RV´s am kommenden Freitag, dem 31. Januar, am angekündigten Freiheitstag beginnen, während die Benachrichtigung über die Termine für die Einlösung eher nach der Rede von Präsident Trump zur Lage der Nation am Dienstag, dem 4. Februar, erfolgen würde, wenn er die Rückkehr des US-Dollars zum Goldstandard ankündigen könnte.

 

Es stand nicht zur Debatte, ob die Rückführung stattfinden würde, sondern nur wann. Es wurde gesagt, dass es in den oberen Ebenen der Banken und Regierungen kein Geheimnis sei, dass wir uns mitten in einer globalen Währungsumstellung befänden.

 

Seit dem 27. Januar schienen die Zahlmeister sowohl in Zürich als auch in Reno sehr damit beschäftigt zu sein, einen strengen Zeitplan einzuhalten, der die Freigabe des RV´s vorsah. Am Dienstag, den 28. Januar Q Drop wurde bekannt, dass der 31. Januar als Tag der Freiheit gilt - man glaubt, dass er so genannt wurde, weil wir am Freitag nicht nur vor einer Kongressabstimmung über den Freispruch von Präsident Trump und die britische BREXIT aus der Europäischen Union standen (wodurch sie für den GCR in Frage kamen), sondern auch vor der möglichen Veröffentlichung des Durham-Berichts, und, was noch wichtiger für die Rücksetzung war, am Freitag war der offizielle Konkurs des Finanzarms der Cabal, der US Inc.

 

 

John Durham war der Bundesstaatsanwalt, der vom Generalstaatsanwalt William Barr beauftragt wurde, die Russland-Ermittlungen des FBI zu überprüfen. Bis 2017 hatte sich Durhams Untersuchung in eine Grand Jury Criminal Investigation verwandelt, die mehrere versiegelte Anklagen gegen politische Eliten beinhaltete. Q und Rudi Giuliani deuteten beide an, dass der Durham-Bericht bis zum 31. Januar veröffentlicht werden würde, und die darin gefundenen Informationen sollten im März zur Veröffentlichung des FISA-Missbrauchsberichts führen.

 

Der Trump-Anklageprozess, bei dem beide Seiten gewinnen konnten, gab Präsident Trump die Möglichkeit, die Kabale zu überprüfen: Ich war der Meinung, dass, wenn der Kongress Zeugen für den Amtsenthebungsprozess heranziehen würde, die anschließende Überprüfung der kriminellen Handlungen vor dem Kongress wahrscheinlich die Clintons, Obama, Pelosi und andere prominente Eliten, von denen angenommen wird, dass sie in der Durham-Untersuchung zitiert werden, bloßstellen würde.

 

Wenn man sich dafür entscheiden würde, keine Zeugen für das Amtsenthebungsverfahren zu benennen, und Trump freigesprochen würde, würden die kriminellen Taten der politischen Eliten, die ihn im Durham-Untersuchungsverfahren angeklagt haben, immer noch vor den Kongress gebracht werden, 

 

aber Trump würde nichts für seine Rede zur Lage der Nation am nächsten Dienstag, dem 4. Februar, übrig haben, wo er durch die Ankündigung der Rückgabe eines mit Gold/Asset ausgestatteten US-Dollars noch mehr Ansehen erhalten sollte.

 

Über die wiederhergestellte Republik: In Präsident Trumps Rede vom 21. Januar auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos enthüllte er, dass über 190 Bundesrichter ernannt worden waren, um das Gesetz für eine Rückkehr der USA zur ursprünglichen Verfassung oder zum Common Law auszulegen: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=h2O3Z3IAkUc  

 

(@15 Min. in).

 

 

A. 29. Januar 2020 Morgen-Chat mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

 

1. Die Zürcher Kontaktpersonen erhielten einen sehr vollen Terminplan für die Woche und waren sehr zuversichtlich, dass sie diese Woche liquide sein würden.

 

2. Die Bankkontakte waren überreizt und der Meinung, dass Thurs. 30. Januar sei der goldene Tag.

 

3. Die Rücknahmestellen würden vor den Terminen ein Video sehen, das über den Umtauschprozess informieren würde.

 

 

4. Sam Oliver: Es fand eine Umstrukturierung der Weltwirtschaft statt.

 

 

5. Die Texas-Schlange: Ich habe eine Beziehung zu einem Senior Wells Fargo Banker, der dafür verantwortlich ist, Mitarbeiter des Redemption Center für den Austausch in Texas und vier anderen Staaten auszubilden. Jeden Tag hörte dieser Bankier, dass alles absolut bereit sei. Sie kommen jeden Morgen um 7 Uhr morgens in den Austauschzentren an und bleiben jeden Abend bis 21:30-10 Uhr.

 

Die Texas-Schlange: Von einer Gruppe von Bankern in New York City: Wells Fargo nutzt Abbot Downing für ihre Investment-Banking-Seite. Andere wie Dean Witter und Zane Webber sind bei anderen Banken. Diese Jungs haben auch Broker in verschiedenen Börsenzentren, 

 

um den Menschen, die Geld wechseln, Investmentbanking anzubieten. Ich telefoniere einmal pro Woche mit ihnen, und die Investment-Banking-Branche war sich sehr wohl bewusst, dass dies bald geschehen würde.

 

MZ: Ich habe Leute von Interpol bis zum diplomatischen Korps. Sie sind überall - auf den oberen Ebenen der Banken und Regierungen. Es war kein Geheimnis, dass wir uns mitten in einer globalen Währungsumstellung befanden.

 

Die Texas-Schlange: Meine Bankkontakte stehen in ständigem Kontakt mit den wichtigsten Akteuren und haben mir jeden Tag gesagt, dass so etwas passieren kann.

 

MZ: Ich weiß nicht, ob sie ein hartes Datum festlegen könnten, weil das so fließend ist. Ich glaube, wir sind sehr nahe dran, denn wir müssen die Implosion der Weltwirtschaft überwinden.

 

Texas Snake: Ich stimme zu, dass es passieren muss, sonst wird es schlimmer als 1929.

 

 

B. Einhaltung der US-GESARA/NESARA-Vorschriften: Nach Angaben von Military Intel wurden im Zuge der Freigabe von Tier-3- und Tier-4-Liquidität viele vom Weltgericht angeordnete bzw. von GESARA geforderte Verhaftungen vorgenommen. Diejenigen politischen Eliten, die des Verrats angeklagt wurden, mussten angeklagt werden, damit die USA GESARA-konform waren und sich an der globalen Währungsumstellung beteiligen konnten. 

 

DEM´s Panik wächst wegen mysteriöser versiegelter Anklagen -- Sorcha Faal

Das schlimmste Szenario für NESARA/GESARA und die Rückkehr in eine wiederhergestellte US-Republik wäre, wenn dies 120 Tage vor den Wahlen geschehen würde, was etwa den 4. Juli 2020 bedeuten könnte.

<

<

 




<

<

Verbinde die Punkte #328: Viral (29.01.2020)

 



<
<
<





EU-Parlament winkt Brexit Vertrag durch – Farage winkt mit der Nationalfagge: ”werdet uns vermissen“

 





<
<
<




<
<
<
<
 

 

Zillertaler Mander - Boarisch Medley


<

<

<

<