Donnerstag, 30. Januar 2020

Sierra und der schwarze Schwan (finanzieller Zusammenbruch)



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/01/interesting-date-for-market-change-by.html





"Interessantes Datum für Marktveränderungen" von Sierra (NZ) - 1.29.20
 

 

1/29/2020 07:56:00 PM per E-Mail, Gedanken, Tweets 

 

 

Eintrag eingereicht von Sierra (NZ) um 19:12 PM EST am 29. Januar 2020
 

Hier ist eine Reihe von Tweets, die darauf hinweisen, dass das Datum des 4. Februar 2020 für den Finanzmarkt von Bedeutung ist...



https://twitter.com/Inevitable_ET
 

 

I ET 17 twittert...

OMG, China hat gerade den Handel eingestellt... Glaubst du immer noch, dass es nur eine Grippe ist? WTF!!!! Was passiert am nächsten Tag am 2/4?' Der Tweet zeigt ein Bild einer Nachrichtenschlagzeile: 'Coronavirus: China schließt den Aktienmarkt bis zum 3. Februar".



 

I ET 17 twittert Craig Mason...

'Die Genesis-Upgrade für Bitcoin ist am 4. Februar 2020. In dem Artikel heißt es eindeutig, dass es 11 Jahre, 1 Monat und 1 Tag nach der ursprünglichen Veröffentlichung ist. 11:11.'

 

 

Schließlich twittert I ET 17 WINTRELL...

'Das war die ganze Zeit Teil des Spiels... Als das Tarifabkommen mit den USA zustande kam, brach ein Virus aus... Die Märkte werden manuell manipuliert, um Geld zu sichern.

 

 

Phoenx hat bei der PIR über ein Ereignis des Schwarzen Schwans (finanzieller Zusammenbruch) und die Möglichkeit einer Verbindung zum Corona-Virus diskutiert. Es bedarf eines großen globalen Ereignisses, wie z.B. einer (Schein-)Pandemie, um den Zusammenbruch des Finanzsystems auszulösen. 

 

Es sieht vielversprechend aus, dass dieses Black-Swan-Ereignis sehr bald eintreten wird.

 

Oh, und es gibt noch ein weiteres Ereignis am 4. Februar 2020: Präsident Trump hält die Rede zur Lage der Nation. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass er die Rede als ein freigesprochener Mann präsentiert, der im Sieg triumphiert. Machen Sie es möglich!



Wo wir hingehen, da gehen wir alle hin.

 

 

Liebe und Licht
Sierra (Neuseeland)

________________________

Ende

<

<

 

 

 

<

<

 

 

Наташа Королева Не отпускай меня из своих рук

 

<

<

<