DER GROSSE QUANTENÜBERGANG – VON 3D ZU 4D UND 5D – UNWOHLSEIN – VON LEV
Am 14. April trat die Erde in die disharmonische Zone des sich nähernden Finsterniskorridors ein, der mit einer Sonnenfinsternis (am 20.04. um 02:37 UTC) und überbetonten Stellen beginnen wird, die bis ins zweite Jahrzehnt andauern werden (für weitere Details siehe Destillation, DNI, 4. April 2023).
Für viele wird es die Energielast erhöhen und das allgemeine Unwohlsein verstärken. Aber so stellt der kontinuierliche Beschuss unseres physischen und subtilen Körpers mit ununterbrochenen Quantenströmen uns als multidimensionale kosmische Wesenheiten wieder her. Disclosure News hat wiederholt die Symptome dieser Transformation beschrieben, und am Vorabend stressiger Tage ist es sinnvoll, erneut vor ihnen zu warnen, um Missverständnisse und falsche Handlungen zu vermeiden.
In der zweiten Aprildekade werden die niedrigen Schwingungen der
dritten Dimension für uns besonders unerträglich werden, was wir in der
Kommunikation, in Beziehungen, sozialen Strukturen, einigen
therapeutischen und spirituellen Praktiken usw. spüren werden. Wir
werden uns buchstäblich schlecht dabei fühlen.
Viele von uns sind
bereits in die höheren Frequenzen von 4D und 5D gewechselt, und unsere
Energien sind nicht mehr mit 3D kompatibel. Deshalb werden die
altbekannten Medikamente, Therapien, insbesondere die Physiotherapie,
eine ungewöhnliche Wirkung haben oder ganz aufhören zu wirken.
Überempfindlichkeit, plötzliche Stimmungsschwankungen und Manie, emotionale Höhen und Tiefen, häufige Tränen, Streitereien und Irritationen.
Unsere Emotionen sind ein Weg, um alte Probleme loszulassen, und jetzt werden wir viele Dinge für immer los. Aber es ist auch möglich, dass wir zu tief verwurzelten Gewohnheiten zurückkehren, von denen wir uns unserer Meinung nach völlig befreit haben. Gib nicht dir selbst die Schuld dafür. Um uns vollständig zu verändern, müssen wir uns zunächst mit unserem früheren Ich Bin abfinden.
Verlust der Lust am Essen, Veränderungen bei Appetit und Gewicht, Diät (Vorliebe für lebendige Nahrung, Verlangen nach fettigen, salzigen, eiweißhaltigen Lebensmitteln, Wassermelonen, Ananas, Weintrauben). Unser Körper passt sich an einen neuen, höheren Zustand an. Außerdem will ein Teil von uns nicht mehr in diesem physischen 3D-Körper existieren.
Möglicherweise haben wir das Bedürfnis, oft „Snacks“ zu essen, was
durch einen starken Abfall des Blutzuckerspiegels verursacht wird. Eine
Gewichtszunahme ist möglich, da wir eine große Menge an Treibstoff
benötigen, um uns weiter zu verwandeln. Eine Gewichtszunahme ist auch
eine Reaktion auf ein Übermaß an Giftstoffen, die bei der Reinigung und
Umwandlung freigesetzt werden, sowie auf ein Übermaß an neuen Energien.
Obendrein bilden sich im Bereich des Zwerchfells zwei zusätzliche Organe zur
Verarbeitung von Giftstoffen, was zu einer Veränderung der Körperform
führt.
Das Zwerchfell verschiebt sich, die Größe des Herzens nimmt zu, der
Thymus wächst und der Brustkorb dehnt sich aus, was besonders bei Frauen
auffällt. Durch die Öffnung und Aktivierung neuer Chakren entsteht Fett
an Nacken und Schultern. Gewichtszunahme, wenn es unmöglich ist, sie
mit allen Mitteln zu reduzieren, ist eines der typischen Symptome.
Erhöhte Salzaufnahme, Schwellungen werden durch die Bildung neuer kristalliner Zellen verursacht.
Gelegentlich können wir manche Dinge einfach nicht mehr tun. Selbst die übliche Routine kann für uns absolut unerträglich sein. Wohnortwechsel, Arbeit, Lebensprioritäten und Beziehungen, wenn es scheinbar keine logischen Gründe dafür gibt. Wir sind jedoch nicht mehr in der Lage, dem inneren Bedürfnis nach Veränderung zu widerstehen. Wir sind bereits über das hinausgegangen, was wir vorher waren, und unsere alte Umgebung entspricht nicht mehr unseren neuen Schwingungen.
Unsere Pläne können sich plötzlich mit voller Geschwindigkeit ändern
und in eine ganz andere Richtung gehen. So gleicht unsere Seele unsere
Energie aus.
Wir beginnen zu spüren, dass es einfach toll ist, einen
neuen Weg einzuschlagen, denn unsere Seele versteht mehr als wir. Sie
wirft uns aus dem Trott der gewohnten Entscheidungen und Schwingungen
heraus.
Die Entgiftung des Körpers ist eine Stärkung der Arbeit der Ausscheidungsorgane (Haut, Nieren, Leber, Magen-Darm-Trakt).
Das
kann sich in einer verstärkten Pigmentierung (rot, gelb, orange), einer
Veränderung des Geruchs und der Art der Stoffwechselsekrete äußern.
Flecken können plötzlich auftauchen und wieder verschwinden, sie jucken stark.
Die
Haut an diesen Stellen schält sich, wird dünner und verletzlich. Dies
sind Symptome eines erhöhten Stoffwechsels, der den Körper reinigt und
den Fluss der Lichtenergie durch unseren Körper intensiviert.
Veränderungen in der Blutzusammensetzung und im Kreislaufsystem… Manchmal in Form von unerklärlichen Sprüngen in einzelnen Indikatoren, die Ärzte nicht erklären und auf „normal“ bringen können. Das ist Teil der allgemeinen Anpassung unseres Körpers an die hochfrequente Umgebung.
Fieber, Schweiß, nächtliche Temperatursprünge (ohne Krankheitssymptome) und Blutdruck…
Das ist eine Feuerputzaktion.
Die
Temperatur verschwindet zusammen mit allen Unreinheiten aus dem Körper
und dem Bewusstsein. Danach kann sie sinken und dann wieder steil
ansteigen.
Das passiert spontan und ohne ersichtlichen Grund, praktisch jeden Monat, und kann innerhalb von 5-10 Minuten
41,0°C übersteigen. Auf diese Weise werden alle Gifte und Abfälle im
Körper verbrannt, zusammen mit allen Ängsten und vor allem mit unserer
Bindung an 3D.
Wenn die Temperatur auf 35,0°C sinkt, entsteht ein Gefühl der Kälte um den Körper, eisiges Plasma (auf der feinstofflichen Ebene leuchtet es azurblau und violett)… Der physische Körper wird fast nicht mehr gespürt. Der Wunsch, gewöhnliche Nahrung zu sich zu nehmen, verschwindet, sie wird geschmacklos und fremd. Eine transparente Reinheit erscheint im Bewusstsein, wie in einem Bergsee während der Ruhe. In diesem Moment gibt es keine Angst, keine Liebe, keine Gefühle, insbesondere kein Selbstmitleid.
Wir beginnen, uns wie ein leeres, durchsichtiges Gefäß zu fühlen, und alle unsere Gefühle sind nur ein schwacher Abglanz der Außenwelt. So läuft die zweite Phase der Reinigung ab, nachdem die Temperatur gestiegen ist.
Es kann Anzeichen für eine Verwandlung in Form von flüchtigen Epidemien, Viruserkrankungen, Grippesymptomen, Manifestation latenter Viren wie Herpes geben. Oder das Gefühl, dass wir verrückt werden, eine Geisteskrankheit haben, eine kurzfristige Denkstörung. Wir können uns nicht so konzentrieren, wie wir es gewohnt sind. So machen wir die Erfahrung, in mehreren Dimensionen gleichzeitig zu sein, in einem Prozess der kraftvollen Offenbarung. Es steht uns jetzt viel zur Verfügung, und wir sind noch nicht bereit dafür.
Angst, Panik, chronische Sorgen und sich wiederholende Zwangsgedanken…
So
ängstigt sich unser Ego, weil sein Griff, sein Einfluss und die
Verhaltensmodelle, die es uns in der 3D-Welt zum Überleben auferlegt
hat, erodieren. Das Ego sorgt dafür, dass wir uns verletzlich und
machtlos fühlen, unfähig, Liebe, Vertrauen und Einheit zu erfahren. Als
extremes Maß der Auswirkung könnten der geistige Tod oder
Selbstmordgedanken sein. Unser Ego versucht also verzweifelt, uns in die
Dreidimensionalität zurückzubringen, um zu verhindern, dass wir
verstehen, was mit uns geschieht.
Wir erschaffen ständig eine Situation, die uns wie der schlimmste Albtraum erscheint. Unsere Seele zwingt uns dazu, die Eigenschaften zu bilden, die uns fehlen, und die Aspekte loszuwerden, die wir im Überfluss haben. So werden unsere Energien ins Gleichgewicht gebracht. Unseren Weg zur inneren Welt unter solchen Bedingungen zu finden, ist eine Prüfung, die wir für uns selbst vorbereitet haben. Dies ist UNSERE Reise, und unsere Seele hätte sie nicht organisiert, wenn wir nicht bereit wären. Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden, und wir werden ihn gehen.
Die Sorge um den Zustand der Natur, der Ökologie usw. Umweltverschmutzung, das Sterben von Tieren, menschliche Krankheiten, gefährliche Technologien und gefährliche Industrien veranlassen uns, immer stärker zu protestieren und dies offen und furchtlos zum Ausdruck zu bringen, trotz der Omertà der Behörden und der Desinformation durch die Medien.
Das Gefühl der beschleunigten Zeit, unsere Bewegung in ihr … Wir schaffen mehr in kürzerer Zeit. Wir spüren körperlich die Beschleunigung der Energie. Am Freitag kommt es uns so vor, als wäre ein ganzer Monat vergangen und nicht nur eine Woche.
Wir haben zunehmend den Wunsch, „nach Hause zurückzukehren“, als ob hier schon alles für uns zu Ende wäre. Unsere alten Pläne, die uns veranlasst haben, auf diese Erde zu kommen, haben sich erfüllt, und wir kehren zu unserem früheren, multidimensionalen kosmischen Selbst zurück. In 3D ist in der Tat alles vorbei, aber viele von uns haben sich entschieden zu bleiben, um eine Neue Welt zu erschaffen.
Unser Bewusstsein ist sehr gewachsen, viele Blockaden und Barrieren sind verschwunden. Auch all die unangenehmen Symptome des Unwohlseins werden verschwinden, und am Ende werden wir uns heimeliger fühlen als je zuvor, denn unser Zuhause ist jetzt hier.
https://www.disclosurenews.it/malaise-the-great-quantum-transition-lev/
💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne auf https://zadkielorden.blogspot.com/2023/04/der-groe-quantenubergang-von-3d-zu-4d_17.html
.
.
.