Montag, 12. August 2019

Mueller am Montag 12.08. 2019 nachmittag - es gibt nur eine Wahrheit



 

 

 

Fuerza Italia, das geht runter wie Sahne und es ist ein Keystone auch für Mittelerde, welches wir Saxen seit ewigen Zeiten besiedeln, das im Mittelpunkt der Rettung unserer Erde steht.

 

 

 

Bleiben wir dort, bei den Langobarden, eine riesige Front aus Mäusen steht fest und eisern zur Kabale, eine Einheit gegen Salvini, der vom Himmel herunter auf sie spucken kann.

 

Sogar 5 Sterne schloß sich den Gegnern Italiens an, ihr seht also, es geht auch denen nur um Geld, denn Macht erringt man mit politischen Ämtern keinesfalls.
 

 

Es sei denn man steigt zum Diktator auf, was positiv ist, wenn es nicht erblich wird.
 

 

Deshalb sollten wir doch unsere Gedanken einmal auf Monarchie richten, denn dessen System Landesvater zu sein, dazu erzogen zu werden, ist nicht so katastrophal, wie das Epstein-System.
 

 

Der Kabale hat es gegen eine deutsche Monarchie noch nie zum Sieg gereicht.

 

Das Gegenbeispiel Engeland ist nicht dagegen zu setzen, denn Engeland verpfändete dem Vatikan seine Krone, zum Erreichen der Weltmacht, die allerdings durch den Vatikan genau so demontiert wurde, wie die von jedem anderen Staat.

 

Es war kein gutes Geschäft.

 

Mit der Mafia verhandelt man eben nicht


 

Salvini wird abräumen, was überhaupt abzuräumen geht.

 

Hoffen können wir nur, das er nicht in Epsteins "akribischen Tagebuch" steht, was heute durch die gesamte Weltpresse rennt.

 

Wobei wir mitten in Germoney angekommen sind, Epstein ist nicht weit von Richard Geere, der nicht weit von Roth, alle nicht weit von Hollywood, wo wir schon bei dem Mergel sind.
 

Kein Stein wird auf dem anderen liegen bleiben, wenn Epstein im Lande "deutsch" die Runde macht
 

 

Beeinflussen kann das die KabaleMediaGruppe nur insofern, mit welcher Geschwindigkeit der EpsteinBlitz die politische SumpfSzene im besetzten Land Germoney zerschlagen wird.

 

 

Das unsere Marionetten von Mossad-Epstein besonders betreut wurden, ergibt sich aus der Bedeutung unseres Landes und der "Deutschen" für die Welt, wirtschaftlich und spirituell.

 

 

 

 

Popcorn und nen Bierchen sind angebracht, bitte für die katholisch besetzten Regionen auch gern Wein.

 

In Israel tobt auch der Bär, Mossad sieht den Atomkrieg kommen, huch ich fürchte mich, das war Spaß, denn Israel ist bedeutungslos, solange es von RUS und USA umzingelt ist.

 

Scheint dort nicht gut für die Kabale auszusehen, sie sind sehr nervös.

 

Die Karten sind seit 2016 nämlich neu gemischt, einen Joker hat Vatikan und sein Israel nicht mehr im Ärmel, denn auch China ist raus. Es kämpft gegen Trump lediglich um die Bedingungen für den DEAL:
 

 

Das der Deal kommen wird ist Fakt. Das weiß auch China, es gehört zum Goldstandard, ohne den die Wirtschaft weltweit vor dem Zusammenbruch steht.



Italien bereitet sich seelenruhig auf die Nach-EuroZeit vor, Draghi spuckt Gift und Galle, machen kann er nichts gegen die "Minibots", die EU schaut verdattert zu.
 

So einfach geht ein Italex, Souveränität nimmt man sich, sie wird niemandem geschenkt.

 

Altes Jesuitenpack, ihr wandelt Euch oder landet auf dem Mond, sobald dort GITMOnd fertig ist.
 

Bitte nur als Metapher sehen, denn keine Sau war jemals dort.
 

In den USA werden die Wahlen vorbereitet, das kommunistisch sprengläubige Kalifornien machte extra ein Gesetz, das nur ein Kandidat antreten darf, der 5 Jahre seine Steuererklärung veröffentlichte.

 

Der krumme Hund Trump schaltet auf "cool", natürlich, weil das Gesetz dem Obersten Gericht nicht stand halten kann 

 

(es ist bis Weihnachten sowieso kassiert) und weil ihm Unordnung nutzt.
 

 

Viele GOP-Staaten verzichten auf die Vorwahlen und die ganz Dummen dort erklären sich offen gegen ihren Chef, so das er seelenruhig aussortieren kann.

 

 

Trump, ich liebe Dich


 

 

Weil Du der Erlöser bist.
Ohne Dich ging die Erde stramm Richtung Armageddon, NIEMAND hätte eine überlebensfähige Möglichkeit zum Widerstand gegen die jahrhundertelang regierende NWO.

 

 

Unsere Kinder werden erfahren was für ein Golem auf unserer
Erde das BÖSE ist und bald kann man sagen "war".

 

Hollywood zog den Schwanz ein

 

Trump stoppte "The Hunt", seht das bitte nur symbolisch, denn Trump zeigte Hollywood in Twitter, das ihr Spiel zu Ende ist, sie werden sich fügen, denn ansonsten werden sie arm, er friert täglich Vermögen ein, mittels EO vorbereitet, kurz nachdem Q in die Öffentlichkeit trat.

 

 


https://www.youtube.com/watch?v=2GNLIUwuXvQ

Sebastian Gorka: Trump lockt mit Tweets antiamerikanische Akteure in eine Falle | ET im Fokus

 Epoch Times Deutsch

                

 

                    ----

 

Im Lande "deutsch" gibt es zwei zusammen hängende Nachrichten
 

 

 

 

Poggenburg trat aus der PoggenburgPartei aus, "alle Macht und Stimmen" für die AfD.
 

 

Nicht wichtig, weil jeder denkende Sachse, sowieso AfD wählen MUSS, aber symbolisch ein wichtiger Punkt.

 

Leid tut es mir, für einige gute ehrliche Patrioten, die jetzt im Regen stehen, ich kann sie nur damit trösten:
diese Partei, die Thematik, die Ziele, das "Konkurrent" sein wollen zur AfD, waren von vorn herein falsch.

 

Ich sprach darüber mehrmals mit Andre, heute abend wird er in Compact 19:30 etwas sagen, über seine Motivation.

 

Von Wichtigkeit ist der Geheimdienstgeneral Maaßen, der überholt die Weichei AfD mit Karacho rechts, verstehe ihn und verstehe auch das WARUM.
 

 

Die CDU muß irgendwie vor dem Schicksal der Democratia Christiana gerettet werden, weil keine Zeit mehr ist für einen langsamen Umbau im Staat.
 

 

Es ist höchste Eisenbahn, soll hier nicht Chaos, statt lediglich Unordnung entstehen, wobei ich da einige Zweifel habe.

 

Maaßen als Sachsens-MP da käme doch Hoffnung auf, vielleicht sogar bei mir als Patriot, der man allerdings nur sein kann, ist das Ziel ein freies, sicheres und gemütliches Leben für das ganze Volk, dies ist die Aufgabe für jede Elite, so man eine hat.

 

Trotzdem bin ich der Optimist schlechthin, denn pessimistisch gesehen wäre unsere Heimat bereits unweigerlich dem Untergang geweiht.

 

Es lebe Mittelerde, denn dieses Land ist ewiglich.

 

Ob die CDU (100 % Kabale) untergeht, ist mir scheißegal, sie hat es verdient, ihre Wähler auch,

 

 

Jetzt rauche ich eine, 

denn der Text 

wurde doch lang...

 

 

 

 

 

Ende