Montag, 12. August 2019

Muellers NESARA / GESARA Sager sind kurz angerissen - allerdings zu kurz, oder ..?

Es muss vorerst reichen wenn wir GESARA in Europa ins Gespräch bringen.  GESARA hat in etwa die gleichen Inhalte, die gleichen Vorstellungen  wie NESARA anzubieten und wird nur möglich mittels Neuem Finanzsystem. Darum wird im Moment in Europa noch wenig darüber gesprochen.

Einige der Grundvoraussetzungen sind der Wegfall von Zinsen, Schuldzahlungen (Neuanfang ohne Cabalisten..)))))  & Kriegskosten !!!,  gepaart mit der Bewertung von Bodenschätzen- Bewertungen für  Menschen vor Ort, und die Aufrechterhaltung westlichen Standards mit höherem Bildungsnieveau (GCR). 

 

Weiters muss (lt.Eliten) die Wirtschaft ohne größere Rückschritte weiterhin laufend prosperieren können, also nicht abstürzen..  - das ist wichtig. Auch gibt es überall Übergangslösungen, es werden die TIER I, II und III Banken bleiben, nur umgebaut, das schäbige Basel IV wird auch kommen - allerdings weltweit.  


Sprich der Übergang von Arbeitsplätzen in neue geschaffene Arbeitsplätze aber auch neue zu bezahlende Aufgabenbereiche geistiger, kultureller natur   menschengerecht / Teilzeit- gerecht.. modern ... herangeführt werden. 


Eine monatliche Grundvorsorge -  muss weltweit berechnet/ bezahlt werden schon um Pensionen und Krankenstandskosten etc. regelmäßig durchlaufen zu lassen. Daher sehen Berechnungen  in Europa anders aus als in den USA ..

 






 

 

auf Wunsch zu NESARA, 

(Gesara ist nicht existent, nur eine Idee)

  liegt noch in der Schublade..

 

 

(Lieber Freund H-J. Mueller, stimmt was du zu GESARA sagst, aber wo ein Wille ein Weg, wenn er uns für den Westen von NESARA USA vorgezeigt wird, logisch klingt, finanzierbar ist etc..... also ... warum nicht auch ähnliches bei uns in Europa. Ich weiß um die anderen Sozialen Strukturen hier...

 

Stellen wir unsere Ökonomie-Könner in Deutschland und Österreich nicht als dümmliche Nachtwächter ins Medien Tor... Auch wir haben genügend `Kapazundas´  die ordentliches berechnen können,  wenn man sie nur lässt. 

 

Ähnliches wie Nesara ist bei uns auch möglich - nämlich eben GESARA so von unserem Klientel mal als Arbeitstietel quasi benannt. 

 

Das Thema wird in Bälde auf uns zukommen. Übrigens soll angeblich in einem SideLetter 2015 auf der Klimakonferenz in Paris GESARA (oder so ähnliches - no named Berechnungen - ) von 209 Staaten zugestimmt worden sein.

 

Wer es nicht glaubt, glaubt vielleicht auch nicht an den Weihnachtsmann - ich weiß - aber das Gegenteil glaube ich wiederum auch nicht ... okay.. Das Schwerpunkt Thema waren damals angeblich die Finanzierungen zukünftig im Allgemeinen.


Dieses gravierende Lebensthema so als Lappalie anklingen zu lassen halte ich für falsch, nur weil sich kein Cabal bislang damit befasst hat und sich kein ordentlicher Fachprofessor NOCH offiziell darübertraute mit der Wahrheit herauszurücken, weil er sonst seinen Job verliert. 

 

Dahinter in Diskussionskämmerleins geht es flott und munter zu, glaube mir,  ich weiß das. Es gibt einige Eckdaten die allerdings mit dem Neuen Finanzsystem im Rücken (RV etc.)  zu tun haben ... Nur soviel mal zum nachdenken darüber...

 

lg wolf

 




„National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte“ – NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt. Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

 

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

 

 

🔻🔝🔽



 Vielleicht geht die Chase als Vorreiter einen Schritt voran..

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/08/chase-bank-loscht-alle.html

 

 

 

 

 

2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige „ausschließlich neue Waren“ – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.

 

3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.

 

4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.

 

5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.

 

6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.


dazu meine (Mueller´s Meinung;

Es existiert nachweislich einen Beschluß des Obersten Gerichts der USA, diesen Reformakt zwingend zu beschließen, der Rest ist aus Hoffnung und Gerüchten aufgebaut.



Selbstverständlich ist diese Gesetzgebung zur Einführung des Goldstandards ebenso zwingend erforderlich, weil nur so ein Reset erfolgen kann, der die Menschheit nicht verelenden lässt.
 

Ein Umtausch oder ein weiter so (von einem neuen Nullpunkt aus) bringt keine Lösung, sondern zementiert die Weltwirtschaft als Werkzeug des Vatikan, in dessen Vorstand die Billionäre (europäische Billionen gemeint), der Hochadel, die Blutlinien, die Religionsführer, die Logen und Orden der Welt, herrschen.

 

⬍ OKAY..



Im Kongress liegt Nesara mindestens als Gesetzentwurf vor, Theorien sagen, es wäre verabschiedet und unterschrieben und dann unkenntlich gemacht. 


(Durch Nummerierungsfälschung)

Das, was heute als Gesara kursiert, ist jedoch generell falsch.
 

Gäbe es Gesara, wäre es nicht mehr geheim zu halten, da die UNO nur ein Geschwätzverein ist.
 

⬍ OKAY - dort wird aber sehr wohl darüber gesprochen, nur nicht offziell - kenne einige Leute aus UNO VIENNA.

 

 

 

 

Mühsam durch die Jesuiten kontrolliert und zu DUMM , um nicht durch Handlung dieser Weltherrschafts-Spitzbuben nicht offengelegt zu werden, sie würden kopflos sich bereichern wollen, denn einige Werte verbleiben bei denen, die sie am Stichtag besitzen.



Trotzdem wird 

Gesara Wirklichkeit werden, denn zwingend erfolgt ein Jubiläum (Erlass aller Schulden), zwingend erfolgt der Goldstandard, zwingend erfolgt ein Ausgleich aller Handels-Defizite und Überschüsse.



Erfolgt dies nicht, so lebt der neue (alte) Finanzstandard nicht das zweite Jahr. Kein Importland (wie die USA) würde die Jahresendabrechnung ohne Kollaps überstehen.

 

Deshalb kann man Gesara an den Handlungen Trumps, Putins und Chinas (sowie ihren Freunden) erkennen, die Phantasien schlagen Purzelbaum, aber die Voraussetzungen sind noch nicht annähernd gegeben.



Die gewaltigen Handelsdefizite und Überschüsse sind noch nicht abgebaut, der Weltfrieden noch nicht erreicht (er muß sogar verkündet werden) und Trump hat noch nicht die absolute Macht.

Genau deshalb ist Gesara Geschwätz !!!, selbst wenn Nesara schon als Gesetz existent wäre...

 

 

Ende  

 

P.S. - spannendes Thema für nächstes Jahr.. denn dann soll es im Plan der Earth Allianz stehen..