Montag, 12. August 2019

Boris Johnso ist lt. dem Konservativen ein Verräter am Volk.


Ich bin keiner der ungeprüft nachredet, mache mir selber ein Bild.

Bedingt durch die Brexit-ose Englands ist es mir nicht so wichtig wie er denkt. Soll sich doch die 3 Großen mit ihm herumschlagen.

Ich habe eine eigene grobe Meinung zu den Eliten Englands - die wohl noch immer glauben sie können die Welt beherrschen. Sie kommen mir snobistisch, stur, falsch, präpotent vor.  Ihr Geheimdienst ist falsch wie der Teufel ehrlich. Der Normalo Bürger ist mir eher sympatisch - trinkt vielleicht etwas zuviel für meine Begriffe.

Schöne Mädels gibt´s in London .. jojo.



DIE MASKE IST GEFALLEN: Auch Boris ist einer von “denen”!

 

AHA 

 

Der Konservative


Boris Johnson ist, kaum an der Macht, zur aalglatten Eliten-Sprechmaschine geworden. 

Früher nannte man so etwas Verrat am Wähler und den eigenen Idealen. 

Doch was ist heutzutage noch normal? 



Ende