Dienstag, 26. Dezember 2017

INTEL 26.12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 



RV/INTELLIGENZALARM - 25. Dezember 2017


Was ist, wenn....


Was, wenn das Bündnis den RV die ganze Zeit über als psychologische Waffe gegen die Cabale benutzt hat? (Dies würde erklären, warum er noch nicht veröffentlicht wurde.)


Was, wenn der Plan der Allianz die ganze Zeit über darin bestand, die Kabale vollständig zu eliminieren?


Was wäre, wenn die GCR/RV/GESARA ihre Siegeserklärung und ihr Geschenk an uns wäre, um unsere Zukunft frei von der Unterdrückung durch die Kabbalisten zu sichern?


Brent McIntosh war ein Cabale Asset, das benutzt wurde, um den RV zu verzögern.


Der RV wurde nicht verzögert. Es war eine psychologische Falle, die von der Allianz aufgestellt wurde.


Die Allianz hat die volle Kontrolle über die RV-Freigabe. Der RV kann nicht verzögert werden.


Brent McIntosh fiel in die Falle und entlarvte ihn und seine Kontrolleure.


Die Geister-Operatoren haben ab heute Morgen Brent McIntosh's Controller losgeschickt.


Die Drohungen wurden neutralisiert.


Das Bündnis ist immer einen Schritt voraus.


Der RV wird freigegeben, sobald die Allianz ihn für sicher hält.


Nur noch wenige versteckte Schurken-Cabale-Elemente sind vorhanden.


Nicht versteckte öffentliche Kabbalisten sind entweder in Gewahrsam oder an der Leine.


Die Allianz rechnet damit, diesen Monat den Sieg zu verkünden.

 

 

Das berüchtigte und anzügliche "Trump-Dossier"

stand im Mittelpunkt der FBI-Untersuchung möglicher Trump-Russland-Kollusionen - aber während das Dossier eine wechselvolle Geschichte hat, wurde es von einem hochdekorierten britischen Spion zusammengestellt, der viele Linke dazu gebracht hat, dem Dossier und all seinen Anschuldigungen zu glauben. Nun zeigen neue Berichte, dass dieser Spezialagent möglicherweise nicht so transparent war, wie die Linke einst glaubte.

🔂
Während er in seinem Dossier, als es 2016 veröffentlicht wurde, zuversichtlich war, zeigte ein am Freitag veröffentlichter Bericht, dass vor Gericht wegen einer Verleumdungsklage gegen BuzzFeed - der Veröffentlichung, die das sogenannte "Trump-Dossier" der Öffentlichkeit zugänglich machte - der frühere britische Spion Christopher Steele zugab, dass das Dossier lediglich "möglich", nicht wahrheitsgemäß und auf unzuverlässigen Informationen und "begrenzter Intelligenz" basierte.

 

Diese Information stellt die Anschuldigungen gegen Präsident Donald Trump in ernsthafte Gefahr; die russischen Absprachen können endlich ein für allemal als Unsinn bewiesen werden.



Unverifizierte Informationen

In Gerichtsdokumenten aus der Verleumdungsklage enthüllte der Autor Christopher Steele, dass viele der anzüglichen Behauptungen, die in seinem Trump-Dossier gemacht wurden, unbestätigt waren.

Interessanterweise hat Steele auch klargestellt, dass die russischen Hacking-Vorwürfe und Vorwürfe der Kollusion gegen den Präsidenten niemals öffentlich gemacht werden sollten.

Zusätzlich hat Steele stark argumentiert, daß er korrekte Prozedur folgte, indem er das Dossier Sen. John McCain (R-Ariz.) früh dieses Jahr übergab. Laut der Washington Times waren die Informationen, die Steele gegeben wurden, "unaufgefordert" und "Rohintelligenz", die "analysiert und weiter untersucht/verifiziert werden mussten".

Für seinen Teil hat Steele nur durch seine Anwälte gesprochen.



Geprüfte Geschichte

Das 35-seitige "Trump-Dossier" hat eine verwirrende Geschichte.

Nachdem das Dossier von dem ehemaligen britischen MI-6-Spion zusammengestellt und von der Clinton-Kampagne zusammen mit dem Democratic National Committee (DNC) finanziert wurde, wurde es von BuzzFeed veröffentlicht, der Kritik und jetzt sogar eine Verleumdungsklage wegen Nicht-Überprüfung der Behauptungen des Dossiers vor der Veröffentlichung erhalten hat.

Es ist unbekannt, wie viel Geld für das Dossier selbst ausgegeben wurde, aber Aufzeichnungen von der Federal Election Commission zeigen, dass die Clinton-Kampagne der Anwaltskanzlei, die Steele - Fusion GPS - mehr als 5,6 Millionen Dollar bezahlt hat, und die DNC bezahlte der Firma 3,6 Millionen Dollar in dem, was sie als "Legal and Compliance Consulting" bezeichneten.

Mit der Enthüllung der Ungenauigkeit des Dossiers ist es an der Zeit, dass die Liberalen den Tatsachen ins Auge sehen: Es gibt keine Grundlage für eine Untersuchung von Präsident Trump und seinem Übergangsteam.

Die korrupte, unfaire Sonde sollte sofort abgeschaltet werden. 


Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook











(MAGAPILL) Eine anonyme Quelle hat eine theoretisierte Version der amerikanischen Geschichte zusammen mit ein paar Vorhersagen, die ich sehr interessant finde, ausgelegt. Ich glaube, es ist näher an der Wahrheit als alles, was Sie jemals von irgendwo anders lesen werden, und es war wichtig, es für andere zu bewahren, um es zu analysieren.

Verwandt: AKTUALISIERT -- Das Q-Buch: Q-Anon Zusammenfassung & Online-Referenz (Release #4)

Quelle - I-UV

 

  • von MAGAPILL, 20. Dezember 2017

Bereits in den 1760er Jahren wurde die Bankendynastie Rothschild (R) gegründet und zu einem internationalen Kraftwerk und die Rothschilds zur wohlhabendsten Familie der Welt. Wettbewerb: Britische Königsfamilie (UK) & Römisch-Katholische Kirche/Mafia (RCC).
Die drei Dynastien schlossen sich zusammen, um sich gegenseitig zu schützen und Israel zu schaffen und zu schützen. Sie nutzten ihren Einfluss, um Politiker auf der ganzen Welt zu bestechen und Führer zu ernennen, die ihre Befehle befolgen würden.

Sie benutzten eine "Zuckerbrot" und eine "Peitsche", um ihre Cabale zusammenzuhalten. Das Zuckerbrot war Geld und (kontrollierte) Macht, und die Peitsche war die Dokumentation der Rituale der Mitgliedschaft in der Cabal, die Sex, Drogen, Pädophilie und Kannibalismus beinhaltete. Einmal indoktriniert, konnte ein Mitglied nicht mehr aussteigen (wie eine Biker-Bande heute). Den Mitgliedern wurde gesagt, sie seien "Besonders" und würden durch die Teilnahme an den Ritualen ein langes und gesundes Leben genießen und sie würden "Wissen" erhalten, das sie erfolgreich machen würde.

Sie diskutierten nicht offen über die Cabale (wie Fight Club), sondern benutzten Schmuck und andere Symbole, um ihre Mitgliedschaft in der Cabale zu zeigen.
Sobald ein Mitglied ein anderes Mitglied erkannte, gab es ein implizites Verständnis von Kooperation, damit sie nicht verdrängt und z.B. mit dem Steuerknüppel gefangen werden konnten.

Spionage war ein wichtiger Teil ihrer Arbeit. 
 Sie gaben Informationen weiter und sorgten dafür, dass in jedem Land eine ordentliche und geplante Nachfolge gewährleistet war.

Gelegentlich würde etwas das Gleichgewicht stören.

Hitlers Aufstieg war das Ergebnis eines zu restriktiven WWI-Vertrages und 2% der deutschen Bevölkerung (Juden), die 90% des Reichtums inmitten der Depression besaßen. Die Deutschen haben sich mit der muslimischen Welt zusammengetan, um die Juden zu säubern. Die Cabale hatte es zu weit getrieben, aber sie  gewann schließlich.

Der Kommunismus war ein Experiment in Russland/USSR seit 1917

und sie unterstützten ihn mit Geld und Waffen, befürchteten aber, dass er ihren Reichtum beenden könnte, wenn sie nicht die Führer der UdSSR bei einigen Aktionen einschränkten.


Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Öl aus dem Nahen Osten gefördert (ARAMCO, etc.) und das Haus Saud (KSA) wurde extrem reich und verlangte die Teilnahme an der Cabale.

Die KSA schloss sich nie als Vollmitglied der Cabal an und gründete zusammen mit Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen die OPEC, um den Ölpreis zu regulieren, und demonstrierte ihre Macht, indem sie Mitte der 70er Jahre eine globale Rezession auslöste.

Die Cabale arbeitete mit den Rockefellers, den Bushes, den Vanderbilt's, etc. in den USA zusammen.
  • Die Schweizer Bankkonten wurden mit Bestechungsgeldern für unsere Politiker gefüllt. 
  • Die Politiker warteten auf "ihren Zug". 
  • Die Cabale ist mit der CIA verflochten. Der High-Tech-Teil unserer Intelligenzgemeinschaft (NSA, NRO, NGA, Military Intelligence, etc.) ist nicht loyal gegenüber der Cabale oder der KSA oder dem RCC (Rockefellers).

George Soros ist Mitglied und sehr hochrangig in der Cabale und ein bekannter Währungsmanipulator. Sein Sohn ist ein wichtiger Akteur in der Blockkette Krypto-Währung (Bitcoin).

Einer der vielen weniger organisierten Verbrechersyndikate in der Welt,

die Dixie Mafia, rekrutierte und finanzierte die Ausbildung eines hellen und sympathischen Kindes namens Bill Clinton in Arkansas.

Sie haben ihn mit 29 Jahren zum Generalstaatsanwalt gewählt. Er tat, was immer sie wollten. Die White-Shoe Little Rock Rose Law Firm stellte seine nervige Yankee-Frau ein, um Bargeld an die Familie zu leiten, in Immobiliengeschäften und einseitigen Viehzukunftstransaktionen. Er wurde gekauft und verkauft. Mena Airport = GHWB und GWB. Reagan wurde immer ausgetrickst.

 
Die Cabal, KSA und die Dixie Mafia (u.a.) werden töten, ein Schiff versenken oder einen Krieg beginnen, um den globalen Nachfolgeplan aufrechtzuerhalten.
Bill Clinton (u. sein Co-POTUS zu sein) gewann die Wahl 1992 mit 46% der Stimmen aufgrund von Ross Perot, der Stimmen von GHWB ableitet. Das war ein Schock für die Cabale.

Einmal im Weißen Haus, wurde Hillary von der Macht überwältigt. Sie und Bill haben von der Dixie-Mafia bis zur Cabale eigentlich nur studiert. Vince Foster und andere wussten zu viel über ihre Vergangenheit.

  • Die republikanische Revolution (Gingrich) 1994 war eine Rüge an HRC (Hillary Clinton), die ihr (Nicht-)Mandat mit HillaryCare überschritt. Das war eine Peinlichkeit für die Kabale. Genauso wie die Amtsenthebung von Redneck Bill Clinton.

HRC verhandelte, um mit Bill zu bleiben, als sie mit dem NY (New Yorker) Juniorsenatsitz beschenkt wurde. Sie wurde zum ersten Mal in ihrem Leben gewählt.
  • Sie schrieb Bücher und wurde mit Geld überschüttet. Aber, sie fand heraus, dass sie Zugang zu erstaunlichen Staatsgeheimnissen hatte und die Kabale, KSA und RCC würden viel Geld zahlen, um zu wissen, was die Five Eyes Intelligence Community über ihr Land und ihre Innenpolitik wusste.

  • Die Clinton Foundation (CF), ursprünglich ein Vehikel zur Finanzierung der Clinton POTUS (Präsidenten)-Bibliothek, trat in die Gänge, nachdem Clinton das Weiße Haus im Jahr 2000 verließ und Hillary und Bill ihre "Bitte" an die Cabale erhöhten. 
  • Im Austausch für große Sprechgebühren an Bill Clinton verkauften Hillary und Bill Five Eyes und USA IC Staatsgeheimnisse an Einzelpersonen und Länder  in den USA & diversen Cabalen-Ländern.. Diese Informationen führten zu Kriegen, verzerrten Wahlen, Eliminierung politischer Feinde, etc.

Parallel zum Aufstieg der Clintons, mit damals 16 (14?) Jahre wurde der Junior, finanziert ?, es geschah  mit Hilfe der KSA (Saudis) die Barack Obama, um ihn an die Columbia University zu "transferieren" (fast unbekannt),  und ihn dann an die Harvard Law School weiter zu fördern, schickten.

Barack Hussein Obama (BHO) ist nicht sein richtiger Name (er ist unbekannt), er wurde außerhalb der USA geboren und ist nicht mit der Dunham-Familie verwandt.

Er ist weder ein Natural Born Citizen noch ein Bürger der USA - auch heute noch nicht.

Die Dunham's waren mit dem IC auf Hawaii verbunden und nahmen BHO (Obama) auf und schufen die Geschichte, dass er der Sohn ihrer 17-jährigen Tochter und BHO Senior, einem Kenianer, war. BHO ist nicht verwandt mit BHO Senior durch Blutsverwandtschaft.

  • BHO arbeitete für eine Scheinfirma der CIA, die Forschung betreibt.

  • BHO wurde über den kommunistischen Zeitungsredakteur Frank Marshall nach Chicago geleitet und als "Organisator" in die Community eingebettet.

  • BHO ist homosexuell und wurde mit Michelle in einer arrangierten Ehe "verkuppelt".

  • BHO wurde von der Muslimbruderschaft (MB) und KSA (Saudis) gesponsert, um für einen Sitz im Senat von Illinois zu kandidieren. Seine Gabe, eine vorbereitete Rede zu lesen, ließ ihn auffallen und er wurde auf die nationale Bühne gedrängt.

Er entschied sich, auf Drängen der MB und KSA für die POTUS (Präsidentschaft)  gegen Hillary zu kandidieren. Dies stand in direktem Widerspruch zu dem Wunsch des Kabinetts, die HRC zu unterstützen. Es wurde eine echte Vorwahl getroffen.

  • Sid Blumenthal, dann Bill Clinton, enthüllte zuerst, dass BHO nicht qualifiziert war, für POTUS zu laufen.

  • BHO gewann den Primary 2008, sehr zur Schande der Cabale.

  • HRC, Nancy Pelosi und unzählige andere unterstützten die Kandidatur von BHO, obwohl sie wussten, dass er kein US-Bürger war.

Leute, die den Status von BHO als Natural Born Citizen in Frage stellten, wurden verspottet und als Rassisten bezeichnet.

  • BHO gewann die Wahl gegen ein schwaches Team von McCain und Palin.

  • Die Kabale und der Deep State haben mit BHO verhandelt, um HRC die Möglichkeit zu geben, Staatssekretär zu werden.

Wenn BHO (Obama) Hillary als VizePräsident benannt hätte, wäre er getötet worden, so dass sie POTUS (Präsidentin) werden würde.

  • Das FBI und der IC (schlecht gemacht) täuschten eine Geburtsurkunde vor und hinterließen vorübergehend eine manipulierte Datei auf dem Server des Weißen Hauses, die von den "Birthers" erfasst, aber sofort durch eine abgeflachte PDF-Datei ersetzt wurde.

  • HRC fing an, mehr Staatsgeheimnisse zu verkaufen und durch die Reden des CF und Bills wurde Bargeld eingesammelt.
  • HRC entdeckte, dass die Zusammenarbeit mit dem Cabal und KSA sehr profitabel war.

  • HRC arbeitete auch mit Russland und wurde von russischen Milliardäre bezahlt.

  • Sie (Hillary) würde Geld von jedem nehmen, im Austausch für Staatsgeheimnisse.

  • Als sie die SoS-Position verließ, verkaufte sie weitere Geheimnisse gegen Bargeld, um ihren POTUS-Lauf zu finanzieren. Die Cabal und die KSA unterstützten sie.

Bernie war eine Ablenkung, aber veranlasste HRC, zu betrügen und falsche Abstimmungsstation während des Primär 2016 aufzustellen.

BHO nahm Geld für den Verkauf von Staatsgeheimnissen und politischen Gefälligkeiten. Er brauchte sie, um zu gewinnen, um seine Spuren zu verwischen.

Donald Trump

wurde von der Nicht-CIA IC und dem Militärischen Geheimdienst gebeten, für POTUS zu kandidieren.

BHO nutzte das Büro des Präsidiums und seine Mitarbeiter, um Donald Trump auszuspionieren.

Sie dachten heimlich, er sei der schwächste Kandidat aufgrund seines Playboy-Rufs.

  • Die Fraktionen im FBI und in der CIA arbeiteten gegen Trump und fürchteten, dass ihre Komplizenschaft mit BHO und HRC herauskommen würde.

  • HRC (Hillary Clinton) war krank (neurologisch) und führte eine schlechte Kampagne durch.

Trump, gegen die Cabale und die KSA/MB, gewann die Wahl.
Der HRC geriet in einen Schock, ebenso wie der Cabal und der KSA. Die Kabale und KSA haben die Russlandgeschichte ausgeheckt und Müller wurde zum Special Counsel (SC) ernannt. Das SC-Büro war mit HRC-Loyalisten bevölkert, um die Ermittlungen zu beschmutzen, wenn nötig. Mueller und AG Sessions arbeiten mit Trump zusammen. Einige spekulieren, dass Mueller wegen früherer Übertretungen während der frühen BHO-Zeit (Uranium One - Russland Deal)) sich umgedreht hat.

Trump schickte Jared Kushner zu KSA, um an den jüngeren Prinzen zu appellieren, um die KSA zu kooperieren. Es hat funktioniert. Die alte Garde der KSA, die HRC finanzierte, wurde verhaftet und ihr Vermögen beschlagnahmt. Der neue King-in-Waiting ist Trump treu ergeben, weil er ihn Trump über die Pläne informiert hat, ihn töten zu lassen, einschließlich das Las Vegas Debakel.

Trump, arbeitend mit dem non-CIA IC und der AG, bereitet Geschlechtsverbrechenladungen gegen viele liberale Bastionen, einschließlich viele Haus- und Senatsmitglieder vor, die in einer Aufregung besonderer Art  zurücktreten.

Der STORM ist gerade über uns. HRC wurde verhaftet und trägt einen Knöchelmonitor, ebenso wie John McCain. McCain wird am 31.12. an Hirntumoren sterben. Die Podesta's werden bald verhaftet.

  • Bill Clinton hat gegen die Cabal, KSA und HRC ausgesagt, im Austausch für eine Begnadigung durch Trump.

  • BHO wird gestehen, dass es nicht berechtigt ist, für POTUS zu kandidieren und Betrug zu begehen. Trump wird ihm verzeihen. Es wird Unruhen in städtischen Gebieten geben, bis das Marschall-Gesetz verkündet wird und das Militär viele Städte übernimmt.

  • Die Frage der Rechtsverbindlichkeit der Unterschrift von BHO geht an das SCOTUS. 
  • Das SCOTUS hält fest, dass alle Gesetze, die vom Kongress verabschiedet und von BHO unterzeichnet wurden, weiterhin gültig sind. Alle Executive Orders (EO) sind jedoch ungültig. Trump stimmt zu, einige der EO's zu bestätigen. Alles andere ist ungültig. 
  • BHO zieht nach Indonesien, um sein Leben zu leben. Michelle lässt sich scheiden und zieht nach Frankreich.

  1. Das Militär stellt die Ordnung schnell wieder her.

  1. Die Republikaner halten das Haus und gewinnen Sitze im Senat in der Wahl 2018.

Trump gewinnt die Wiederwahl 
gegen Bernie Sanders.

Ruhe kehrt zurück. 


MAGA.