Dienstag, 26. Dezember 2017

INTEL TANK regt sich auf, zurecht wie ich meine. Nur bleibt cool, auch wir haben einiges in der Hinterhand.


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/new-800s-have-been-issued-gcrrv-speak.html



SPEAK INTEL
A-BOMBERS

*NEU 800#s WURDEN 
AUSGESCHLOSSEN..?*

Tony kam aus dem Ruhestand, um zu sagen, dass der RV im Irak lebt und die Banken diskriminiert wurden, um jederzeit über einen Zeitraum von zwei Wochen zu starten.

Um eine Aussage des Mannes selbst zu treffen: "Wem macht das Sinn?" Wenn wir jetzt wissen, dass wir zwei Wochen oder sogar 24 Stunden haben, können wir herausgehen und Währung kaufen und jeden Cent unseres Gehaltsschecks dafür ausgeben. Das nennt man Insiderhandel.

Mir wurde auch gerade gesagt, dass die NEW 800# gerade erst veröffentlicht wurde und sie werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. WAIT, WHA??? Hast du mir heute zugehört? Also müssen wir jetzt einen Offenbarungsangriff starten, der gerade jetzt beginnt, wegen dieser unsinnigen Zeitfenster, mit denen Sie operieren. Und wir müssen mehr und mehr Informationen an alle weitergeben, weil SIE SIE UNS NICHT ALS SERIÖS GENUG VERSTEHEN?

Wir haben bereits mit einigen der besten Rico-Rechtsexperten des Landes gesprochen.

Wir bauen ein Anwaltsteam auf, das stark genug ist, um daraus einen Albtraum zu machen. Und ich werde damit beginnen, dies SEHR öffentlich zu machen.

Wir haben ein PR-Team, ein Massenmedien-Team, ein Social Media-Team, ein Rugby-Team und eine ganze Gruppe von Elementaren, die bereit sind, Interesse zu wecken.

Wir wurden von HSBC informiert, dass alles, was auf ihrer Seite ist, morgen mit dem Springen beginnen wird.


Aber lassen Sie uns ehrlich sein HSBC, wir beide wissen, dass, wenn wir die Bank morgen anrufen, Ihre Mitarbeiter so tun, als wüssten sie nicht einmal, was Währung ist.

Also brauchen wir Sie, um uns diese Nummer heute Abend zu besorgen. Hör zu, wir können aufhören, dieses Spiel zu spielen. Du magst uns. Wir mögen dich. Lass uns einfach ausgehen.

 Ich habe dir gesagt, du sollst mich heute mit Vorankündigung erreichen und wir gehen weg. Wir alle wissen, dass die Kinetik jetzt im Irak in Phasen passt, also was geschieht?

Die Banken stehlen den Dinar wieder zurück von den hoffnungslosen Leuten für $800 pro Million,  dann in zwei Tagen verkaufen sie es zurück an den Irak für 3 Million?

  • Oder jemand kommt mit Bargeld aus dem Irak und bekommt die alte Rate?

  • Oder wollen Sie uns NUR diskriminieren? Wir haben bereits Beweise dafür, dass Wells Fargo den Austausch bei 0,85 Cent pro Dinar durchgeführt hat.

  • So haben Sie eine Tonne Prozesse auf Ihren Hals, wenn das ist, was Sie noch tun. Und im Moment reden wir immer noch mit den Anwälten um 10:45 Uhr abends, weil wir wissen, dass SIE die Tendenz haben, genau hierhin zu kommen und sich zu drücken.

  • Warten Sie nicht. 
  • Geben Sie die Zahlen jetzt raus. 
  • Weil ich nicht für Sie arbeite. Ich arbeite für die Menschen. 
  • Ich habe NO NDA unterschrieben. 
  • Ich habe meine Nachforschungen angestellt. 
  • Ich kenne meine Rechte. 
  • Ich habe den rechtlichen Rahmen und verstehe die Gesetze. 
  • Es wird unordentlich werden, wenn wir diese Zahlen nicht schnell bekommen.

Ich weiß, dass der "Button Pusher" heute Abend früh zur Arbeit kam, nur um die Sache in Gang zu setzen. Also warum so tun, als würdest du die Dinge nicht loslassen?

Mr. Mnuchin, alle anderen sind ausgeflippt, weil sie Angst vor der einen oder anderen Sache hatten. Ich glaube an dich. Ich hoffe, dass Sie erkennen, was für ein absolutes Chaos es sein wird, wenn wir den Menschen weiterhin einen Grund geben, unterstützt von Beweisen, unterstützt von erstaunlichen Anwälten, die sich bereits freiwillig gemeldet haben, und einer Bevölkerung von wütenden, verärgerten Menschen, die sehr ernsthafte Entscheidungen im Leben getroffen haben, basierend auf diesem Ereignis, das stattfindet. Die Anwälte scheinen zu denken, dass Sie irgendwie für diese falsche Darstellung verantwortlich sind. Hauptsächlich, weil Sie das Timing immer und immer wieder falsch dargestellt haben.

 Ich weiß, dass du den Ruf gehört hast. Wir wollen im selben Team sein. Wir wissen, dass alles bereit ist. Könntest du bitte derjenige sein, der aufhört, diese Lügen zu verbreiten.

  • Wir müssen sofort benachrichtigt werden. 
  • Es wird alles einfacher für Sie und uns wenn sie loslegen. 
  • Das gleiche Team. 
  • Benimm dich auch so. 
  • Machen Sie Weihnachten zu etwas Besonderem. 
  • Unser Vertrauen in die Regierung wiederherstellen.

 *ChristmasMiracle*
TANK OUT

SICH[AKK] DER BEWEGUNG ANSCHLIEßEN
FOLGEN @ KRE8CHANGE

 #SPEAKPROJECT
#IAMYOU

 KRE8CHANGE.org
Speakproject.net