Dienstag, 26. Dezember 2017

Habe diese TIER III Finanzierungsform hier im BLOG angekündigt. Putin zieht wohl u.a. Saint Germains Geschenke durch..?

Das Weihnachtsgeschenk 2017 für  Gewerbetreibende Russlands. 
Ich vergönne es ihnen vom ganzen Herzen, unser politisch leider noch ALT-Roter-Schild-Kabales-Mitteleuropa ist nicht imstande sich vorwärts zu bewegen - es bremst sich von selber (z.B. Deutschland & die EU).

Ich erkenne neben der neuen Steuergesetzgebung Trumps in den USA (20% = nahe > NESARA < konform ?) unmittelbar weitere Auswirkungen der WEISSEN ALLIANZ-KRÄFTE auf diesem Kontinent im ... Groß-Kontinent > EUROPA <. Russland mit Putin an vorderster Front scheint eine Art Vorläufer für Veränderungen in Mitteleuropa zu werden/ zu sein. Eben ein Krieg mit friedlichen Mitteln.
EU OLDIES ohne Schirm und Scharm
  • Weil die Bussis sind es doch wohl nicht und die NEUE Zeit wird auch nicht verstanden.

  • Leider,  ..  noch nicht!

  • Ist diese Kleingewerbeaktion spirituell gesehen ein Geschenk für die Rettung der Krim und  Syriens vor der sichtlich untergehenden dämonischen Kabale ...?

  •  Wäre ohne dieser vielen Putin Aktionen u.a. ein WK III näher ins Blickfeld gerückt..? Haben es einige wenige Aufgewachte geschafft uns alle in eine andere Zeitqualität zu beamen..?

  • Formieren sich die drei Großen wirtschaftlich um die kleineren in die Ecke zu drängen. CHINA/USA/RUSSLAND.
  • `Mander es(sch) wird Zeit` - wacht auf ...!!! hier geschieht hinter den Kulissen der Paradigmawechsel einer neuen Weltordnung.

  • Eine friedliche prosperierende Wirtschaft ist der Grundpfeiler für die neue technische und medizinische Revolution auf dieser Erde. (Beispiel: Seidenstrasse)

  • Der RV ist der `Wiedergutmachende Zündfunke´ dazu. Das er im November 2017 wirklich begann ist in der Zwischenzeit bewiesen.  Technologisch wird Mitteleuropa bald keine Chancen mehr haben mit vorne dabei zu sein wenn es sich nicht erneuert.

  • Glaubt mir, ich weiß was ich sage. Darum wird quasi im Zentrum Europas in der Schweiz/Zürich das Neue Geldsystem - der GCR - von der europäischen - transatlantischen - chinesischen  Illuminaten/Allianz derzeit als eine wichtige Leitlinie, als ...  `Finanzschnürl´  sozusagen  > bewusst in die Wiege gelegt.

Die `General-Komtur zu WIEN 1010´ dient wie immer führend u.a. als neutraler Katalysator für Geistliche, Geistig- Gewandte, spiritistisch erprobte, kriegerisch Abgeneigte `Würdenträger´ etc... 

Neben den orientalischen OPEC Preisverhandler-Elite-Granden, dem UNO Schräg-Turm in Wien 22,  wurde auch der Iran Friedensdeal 2015 hier in Wien erzwungen - erzwungen ...dass kann man ruhig so sagen!

Ziel,  diesmal ist es Israel zu neutralisieren.. Nordkorea mit Südkorea zu vereinen & AFRIKA zu prosperieren... also letztlich ein weltweites

``bedingungsloses Grundeinkommen´´
 
für alle Menschen dieser Erde zu schaffen.

Nur dies ist die Basis für neue Technologien & Medizinische-Entwicklungen und Frieden auf dem Erball. Übrigens sollte dieses Grundeinkommen schon lange eingeführt werden - lt. Sukarno und Kennedy ´s Wille (+ von den Links-Linken die Maschinensteuereinhebung)

Die Politik der letzten Jahre hat generell versagt  - sie wurde wohl gekauft von Soros und Co.

Man erzwingt heute die Brutto Steuerlast auf  70/80% - wer Kredite zum rückzahlen hat und die Zinsen stemmen muss > geht dass bis 90/99% - des arbeitenden Einkommens monatlich, dass diese Eliten bei dir regelmäßig abgreifen, soöamnge bis du resignierst.

Das ist pure ...Rote Schilder Politik, die seit der Franz. Revolution und den Napoleonkrediten überall herumwuchert. Dazu komen noch die Weltkriege und die vielen allein von den USA Kabalen gemachten Kriege.

Diese Instrumente sind alle  veraltert, die  Zins/Zinseszins Denkweise ist echt   verwerflich, verbrecherisch schon immer gewesen. Dieses Thema ist wohl allen hier bekannt. Die Armen werden ärmer, die Mittelschicht verschwindet und die Reichen werden immer reicher. 

  • Die wirklichen SOZI Politiker (+ neueren pseudo Grünsozis) haben   mitgeholfen die Menschen anfangs (maschinelle Revolution Ende 19. Jhdt.)  aufzuklären, aufzubauen, zu entwickeln,  haben diese Hackler/ Arbeiter jedoch in der Folge weiter und immer weiter zu unterjochen versucht, sie  in ein sklavisches Korsett zwingen wollen; siehe:

  • freie Meinungsäußerungen sollen zur Zeit überall  eingeschränkt werden; die demokratische Ordnung !!! ist daher in Gefahr...  dass kommt nicht gut an, daher: 

  • weg mit diesem pseudo Elitehaufen.

  • Die neue Welle des Aufstieg  dies mal - ähnlich der 68er Revolution -  wird sie sang & klanglos alle wegfegen. Die Geschichte wird ihre Leistungen aber auch ihre Verwerfungen später historisch aufzeigen nur das interessiert mich heutzutage noch nicht.

Die solange ruhig vor sich hin dämmernden GNOSTIKER-ILLUMINATEN,  haben bis 2012  genug ertragen müssen. Jetzt bricht der Vulkan geplant aus und beginnt mit dem RV..weltweit.

🔝🔻
Diese unbestechlichen Eliten -  beseelt vom richtigen Zeitpunktwie auch die jüdischen, arabischen, hinduistischen, konfuzianischen, etc. friedfertigen Weltreligionsführer sind jetzt 2015 - 2016 -  2017 - 2018 und den Mitdenkenden allen nur  willkommen. Sie wurden beauftragt !!! zu handeln, dass tun sie/wir jetzt.
Begründung
2017/2018 kommt der Erlöser vermeinen sie alle - unisono ...  und da müsse man seine friedlichen Absichten nach jahrtausenden gierigen Interessenkonflikten ... überall ...  vorzeigen. Die menschliche Gefühlsebene ist bei vielen dieser Illuminaten nur ein Nebenthema.


Mitteilung
Der 300er Rat (Liste der Mitglieder findet der Interessierte hier im BLOG) tritt ab 2018 zunehmend in den Hintergrund. Für viele jüdische Elitestrukturen scheint der Erlöser (Jerusalem)-(Endzeitsekten)  besonders nahe zu sein. Auch die Englische Königin ging nach einem Wien Besuch im Frühjahr 2017 wohl ins Eingemachte und wechselte ihre Wachmannschaften wie die der Trump-Marins, aber eben auf englische `Marins´ ... flux aus. Jetzt fühlt die Englische  Königin  sich wohl sicherer,  oder gibt es andere (Hinter)Gründe ..? (Sie ist seit dem WKII,  die Chefin des Rates der 300)

Gewisse Bewegungs- Merkmale testieren jedenfalls die Ankunft des einen Erlösers. Als Vorreiter scheint `Saint Germain´ wieder mal die Erde zu küssen.

Der `Jesuiten´ Papst !!! (einmal Jesuit/immer Jesuit) ist wohl doch nicht der richtige in dieser Phase..? Die Weltkirche ist ein  Pädophieler, Geld-Macht-Erpresser-Sumpf,  der alles mitzureißen droht. Die Kirche scheint am Ende zu sein, nur Mitläufer/namenlose Klatscher denken noch in alten Kästchen...

  • Was macht der letzte,  echte, deutsche -Zwangs-pensionierte-  PAPST BENEDIKT noch in Rom ..?  
  • Erwartet er auch seinen Erlöser...?
Diverse Ritterorden  deren Sitz in der  Wiener Innenstadt werden von allerlei Größen der Weltpolitik bemüht.



Man zwingt zur Zeit das Weltrad wieder ruhiger laufen zu lassen und nicht auf Teufel komm raus mit Allzeit Stress intravenös alle zu besudeln. Wo viel Licht ist kommt das Dunkle nicht mehr so gut an, obwohl es immer und überall seine Kraken-Klauen ausbreiten will. 
 
Die Zeit der Patrioten, Regionen Fantasten, an sich selber glaubenden Meister ist im Anmarsch. Sie alle kann man nicht mehr umdrehen. Es sind Millionen. So können wir tatsächlich erstmals vorsichtig aufatmen.

... so könnte uns der RPP-Projekt-Deal sehr wohl gelingen und auch  Frieden und Prosperität in allem Gemeinsam 2018 begegnen.

Daher auf ins Jahr 2018 ..



 

🔻