Dienstag, 26. Dezember 2017

INTEL Meinung einer Leserin die mir gefällt. Es gibt noch vieles dazu zu sagen ... aber wir sind alle im RV Fieber...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/to-tank-and-his-groupies-by-daughter-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)



 

 

Eintrag von Tochter von Terra 
um 12:03 AM EST am 
26. Dezember 2017



Wir haben das Recht und die Pflicht, für uns selbst zu sprechen. Niemand sitzt einfach nur auf seinem Arsch, wie ER (TANK) es oft so daher sagt.

TANK SPRICHT NICHT FÜR MICH, wenn er glaubt was sagen zu müssen, dass das klar ist.
Wenn er etwas für dich tut, großartig... wunderbar. Aber wir haben alle das Recht, uns selber zu entscheiden was wir hören/lesen wollen.


Jeder Einzelne von uns!


(brauchst ja nicht zu lesen dann hörst du auch nichts. BLOG ADMIN.)

Er (TANK) kann nicht für alle souveränen Menschen sprechen, die er nicht mal kennt.

Noch eine Anmerkung....

Wir haben Wahlmöglichkeiten,  fragen Sie sich selbst, warum würde eine Person ständig jemandem zuhören oder ihn lesen,   ihm ungeprüft zu folgen,  wenn er  falsche Informationen herausgibt.....und dass die liebe ganze Zeit.

Würden Sie das tun? ... mit den falschen Infos..?

Wahrscheinlich nicht. Aber er tut es, gibt oft falsche Informationen heraus. Und damit kommt er auch hierher ins INTEL, um Sie auf der Grundlage seiner oft unrichtigen Informationen alle aufzurütteln.

Sind das dann Desinformationen?

Möglicherweise ist es notwendig `Des-Zu-Informieren´. Vielleicht auch nicht! Aber eine richtige Lüge ..  okay ...  Ist etwas ganz anderes....gebe ich auch zu. Vielleicht meint er es ja auch gut mit uns.

Also zeigte er euch ein Bild von einem so genannten Tweet.
Wo ist er - der Tweet? Ich habe bislang nichts sehen können.

Sieh nach. Er tut doch nichts anderes, als die Menschen täglich  zu verärgern. Macht es vermehrt dann, wenn du ihm alles erlaubst und glaubst.

Es wird gehen, wenn es geht,  mit den   800er Nummern >>> OKAY <<<< !

Von euch kann man nichts sehen, wie das alles um uns herum passiert. Ich weiß wirklich nicht, was ich dir mehr dazu  sagen soll.

Also, nur auf das Negative zu achten und nicht auf alles andere zu sehen, was passiert, ist einseitig und irreführend. 

Es ist wohl seine eigenen Kabalentaktik Nr.  101.
Wir warten auf seinen Computer, auf seiner  verschlüsselte Website ... auf irgendetwas warten wir bei ihm immer.
Wir wissen doch, dass wir es nicht nötig haben, weiter auf ihn zu hören - weil wir über Patrick (Forenadmin) die Infos auf unsere Email Seite zur rechten Zeit bekommen werden. 

Jedoch er (TANK) klingt oft  verärgert und sehr verzweifelt für mich - er kommt  nervös in seinen Texten zu mir herüber. Aufpassen wenn du ihm nach-lallst und ihm nachsprichst. Tust du es,  ist es deine  Entscheidung.

Es ist aber nicht meine.

Nochmals, warum sollte man pausenlos seine Sprüche hier veröffentlichen.
Er kann erkennen, dass einige Leute seine Possen nicht zu schätzen wissen. Warum sollte er daher pausenlos hier posten. Danach springen seine Groupies auf den Zug auf und lassen auch dich letztlich mit ihnen im Kreis laufen.  (Fangen spielen)



Geständnis

ICH erwarte nicht mehr den RV/GCR schon im Voraus. Nicht, weil ich die Hoffnung, den Glauben, r die Liebe zur Menschheit aufgegeben hätte, oder zum Erhalt meines RV Geldes aufrufe.

Aber aus sehr wohl diesem Grund auch  -  eben. 

Es geht hier nicht um mich oder mein neu gebautes Haus. Es geht in Hauptsache um die Befreiung der Menschheit.

Und es geschieht gerade!

Ich will nicht nur restaurierte Währungen tauschen, sondern ich will das verstanden wird, dass  die Menschen frei sein müssen, um  ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können.

  • Frei sein zu lieben.

  • Frei sein  zu geben.

  • Frei sein , um die Wahrheit zu erforschen.

  • Frei von Lügen und frei von Täuschung.

  • Einfach frei sein.

Panzer hin Panzer her - meint bitte nicht ich / wir seien geldgierig , vielleicht waren es nur Sie und gewisse Leute, ich bin es jedenfalls nicht.
... Ich werde einen Weg finden, um sicher zu gehen, dass es mir und meinem Baby gut geht. Zum Glück ging es hier nie um mich alleine. Es ging und geht um die Befreiung der Geisteswissenschaften. Das weißt du doch.... oder?
Das sind die Fakten die wir brauchen und später verwenden können...

  • EOs (Trump) blockierte die Vermögenswerte aller Kabalenagenten und angeschlossenen Unternehmen - weltweit.

  • Es gibt Steuersenkungen.

  • CEOs treten  links und rechts zurück.

  • Knöchelarmbänder oder kreative Fußbekleidung machen Massen-Karriere.

  • Mysteriöse Krankheiten der Kabalenagenten sind zu sehen/zu hören.

  • Zufallsflugzeug stürzte über bestimmte Cabal Estates ab. (Rote Schild Anwesen in England) ab.

  • Viele Veränderungen und Gesetzentwürfe

  • Und unzählige andere Beispiele.

Warum nicht über diese Dinge berichten.....warum reden Sie weiter über das, was wir nicht haben.
Achten Sie nicht auf den Mann hinter dem Vorhang... deshalb bleib cooooool.

 🔻

Es wird noch viel mehr geschehen, und der Friede auf Erden und die Fülle für alle wird Wirklichkeit werden. 
Es ist deine Realität. Ich würde sagen, geben Sie nicht auf. Aber... das hattest du doch sowieso nicht vor gell.

Das ist, warum Sie noch hier sind, den Kampf kämpfend, indem Sie das Licht halten und dieses Wissen in sich hineinsaugen wollen - täglich wenn geht. 

Und nein, du brauchst nichts zu tun, was dir jemand sagt.

Und für jedermann, der  wissen möchte wie ich und Q. so denken. Egal, es ist ja auch euer INTEL  (ihre Nachrichtenseite). ...  Und würden Sie ihm - dem Q -  auch uneingeschränkt alles glauben?  Owohl man seine Wahrheit und Beweise tatsächlich sehen kann. Aber er ist ja doch ein Anonymer Schreiberling.

Du fühlst dich, als ob du etwas tun willst... Hilf mir... ich fühle es...

Die Menschheit braucht uns.
Und,  ja,  viele von euch sind schon da....ich sehe euch.

Warum werden Sie es nicht sagen, es ist Jenseits von mir... warten Sie, ich weiß, warum? 

Weil Euch die Lockvögel und Desinfo Agenten, deren es soviele leider gibt,   am Zeiger gehen. 


Gute Arbeit. Nee.

Du bist so offensichtlich anständig....

ICH BINs / die Tochter von Terra.

(Sie schreibt allerdings  selber anonym. Ein kleiner Einwurf vom BLOG-Übersetzer wolf der zu faul ist immer sein Logo einzubinden.)