Freitag, 27. September 2019

INTELZusammenf. 27.09.2019 + Sunny News, + Joe Bidens Bumerang, korrigiert heute 14.05.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-27.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27 2019






Es wurde von einer sehr zuverlässigen und hochrangigen Quelle bestätigt, dass die 800#s definitiv an diesem Wochenende veröffentlicht werden.

 

Eine weitere zuverlässige Quelle sagte, dass die Lieferung von Wohlstandspaketen am Donnerstag begann. 26. September, mit Liquiditätseinstellung für Mo. 30. September beginnen. Die Empfänger der Pakete wurden unter strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt.

 

Es hieß, dass am Donnerstag. 26. September um etwa 7:40 Uhr EDT gab es eine globale Freigabe von Geldern oder einen Beginn der globalen Rückzahlung.

 

Gerüchte besagen auch, dass Präsident Trump und die Chinesen dies von Sun wollten. 29. September (am selben Tag, an dem die Quadrillionen der Schuldenzahlung der US Inc. fällig waren). 

 

Das Problem, das sie hatten, war, dass die neuen Sicherheitsmaßnahmen wegen der Kabale installiert wurden, was die Dinge verlangsamte.



Tony hatte berichtet, dass die Banken zuversichtlich waren, dass dies vor Montag geschehen würde. 30. September.
 

Bemerkenswert war, dass ein Goldabkommen zwischen vielen Zentralbanken am 27. September auslief - was bedeutete, dass ein neues Goldabkommen sofort in Kraft gesetzt werden musste.
 

 

A. 26. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

 

B. 26. September 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Donnerstagmorgen Chat 9-26-19 MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. 

 

Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



1. Von der Reno-Seite zu hören, dass etwa 2300 Zahlmeister und Unterzahler über Nacht oder heute Morgen Zugang zu ihrem Geld haben sollten. 26. September. Mein Zahlmeister ist unter ihnen.



2. Zürich und ein britischer Kontakt erwarten heute Donnerstag jederzeit ein Feuerwerk. 26. September.
 

3. Mitglied: HUGE Overnight Bank Bailout, da 14-Tage-Repos nicht genug sind. Feds, die Bank 75 Milliarden Nacht bis zum 2. Oktober unterstützen.
 

4. Bix Wehr 

 

https://youtu.be/arb3zpjG-CU

 

5. Eagleone2025: Es hat viel Mühe gegeben, dies zusammenzubringen. Ich habe mit verschiedenen Quellen telefoniert. Wir wissen, dass wir uns sehr nahe stehen. Die Freigabe ist sehr nahe. Es war ein langer Weg.

 

6. Mitglied: Das Wort, das ich gestern Abend von einer zuverlässigen Quelle erhalten habe, ist Trump und die Chinesen wollen das bis zum 30. September. Das Problem ist, dass aufgrund der Kabale, die die Dinge verlangsamt, neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt werden.
 

7. Mitglied: (Gerücht) Ich habe das gerade erst um 8 Uhr EDT Thurs erhalten. 26. September: Vor einer Stunde (7 Uhr EDT) geschah die globale Freigabe von Geldern überall und signalisierte den Beginn des globalen Rücknahmeprogramms. Das bedeutet, dass Verkäufer für Zehntausende von Transaktionen weltweit bezahlt werden können.
 

8. Mitglied: (Gerücht) Ich habe gerade von jemandem in Zürich gehört, dass Zürich vor über einer Stunde gegangen ist. Nachricht gelesen: Frank, Donnerstag. 26. September 6:40 Uhr EDT Die globale Freigabe von Geldern geschah einfach überall und signalisierte den Beginn der globalen Rücknahme.
 

 

C. 25. September 2019 Verborgene Kriminelle, die die Erde regieren: 

 

http://finalwakeupcall.info/en/2019/09/25/hidden-criminals-rule-the-earth/

 

D. 26. September 2019 Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Landscape" -- 26. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt basierend auf Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht.)

 

1. Die Ukraine sollte zugeben, dass sie Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne mit gestohlenen IWF-Mitteln finanziert. 

 

Hillary Clinton (HRC) würde im Oktober dem Verrat ausgesetzt sein.

 

2. Auch Joe Biden wäre in diesen Skandal verwickelt. Präsident Trump erklärte in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung: "Die Zukunft gehört nicht den Globalisten" und "Weise Führer stellen immer das Wohl ihres eigenen Volkes und ihres eigenen Landes in den Vordergrund".



https://www.breitbart.com/politics/2019/09/24/donald-trump-to-the-united-nations-the-future-does-not-belong-to-globalists/?fbclid=IwAR1y3aHdInrqxzZGuJhrjjUonKLYxPGDaw36F4kcbZRSFh9a-H38jjgu_vU

 

3. Dies war ein deutlicher Indikator dafür, dass sich die geopolitische Landschaft zum Wohle der Menschheit verändert. Das bedeutet auch, dass die Deep State Cabal die Kontrolle über die geopolitische Landschaft verloren haben.

 

4. Die Federal Reserve hat damit begonnen, Staatsschulden zu monetarisieren, um zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg über Wasser zu bleiben. Wir näherten uns dem Ende des Fiat-Finanzsystems.

 

5. Die Rückkehr des Gold Standards und der durch Vermögenswerte gesicherten Volkswirtschaften würde dazu führen, dass das Fiat-Finanzsystem vollständig zusammenbricht. Mehrere Zentralbanken sind bereits dem Central Bank Gold Agreement (CBGA) beigetreten.

 

6. Es wurde erwartet, dass die USA im nächsten Monat (Oktober) wieder zum Goldstandard zurückkehren würden, sobald die USA in die Goldstandardstaaten des Global Gold Treaty zurückgekehrt sind, würde dies einen Global Currency Reset (GCR) auslösen.

 

7. Verschiedene Nationen übernahmen den Goldstandard oder wechselten zu einer durch Vermögenswerte gesicherten Wirtschaft, abhängig von den gesamten physischen Vermögenswerten und natürlichen Ressourcen jeder Nation.

 

8. Der Übergang zu einem neuen Finanzsystem sollte bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Das Quantum Financial System (QFS) würde während des Übergangs im Hintergrund arbeiten.

 

9. Es wurde nicht erwartet, dass die in diesem Bericht enthaltene Terminologie in den Mainstream-Medien erwähnt wird.

 

E. 28. September 2019 20:13 Uhr EDT Fed kündigte Erhöhung der Repos, Wehr: Bix Wehr: Fed kündigt Erhöhung der Repos an, da "End Game" ausspielt!

 

 


ENDE








Verbinde die Punkte #250: Welt am Scheideweg (26.09.2019)

 


 

    

 

#qlobalchange #qanon #deutsch

Jahr des Bumerangs: Joe Biden - Der N8wächter

 

 

 

 Ende