Dienstag, 4. April 2023

💤 Minuten nach seiner guten Rede will die FDP > Herrn Bystron (von AfD) aus dem Land jagen. Spinnen die Römer.

 

 https://philosophia-perennis.com/2023/04/03/fdp-will-afd-abgeordneten-bystron-aus-dem-land-jagen/

Bitte LINK oben anklicken 2 Videos anhören.

 

1. https://www.youtube.com/watch?v=Kzze1xnpd30&embeds_euri=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F&feature=emb_rel_pause

2. https://www.youtube.com/watch?v=Fj_m84_fnvE&embeds_euri=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F&feature=emb_rel_pause 

 Bundestagsabgeordnete Ulrich Lechte ist wohl doch keine Leuchte als Politiker und Gefühlsmensch, also Menschen wie du und ich, die er vertreten soll. Sondern ein Hetzer/Ketzer & Primitivling der es nicht mehr lange in der Politik machen wird. Ich habe es schon gestern kurz gebracht, aber nun kam heute wieder ein Schmutzkübel Schäuflein dieser verkappten FDP über den Bundestagsabgeordneten Petr Bystron dazu. 

Das ist nicht okay finde ich und zeigt von diesem momentanen UNLICHT Zeitgeist, der überall auf der westlichen Welt unheilvoll drauf liegt. Er fühlt sich satanisch an. Euer boersenwolf.


---

 

(c) Screenshot YouTube 

FDP will AfD-Abgeordneten Bystron aus dem Land jagen

(David Berger) Ausgerechnet ein FDP-Abgeordneter, dessen Partei sich einstmals für die Freiheitsrechte engagierte, empfiehlt im Plenum des Bundestags dem Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, der mit 15 Jahren vor den Kommunisten in der Tschechoslowakei flüchten musste, aus Deutschland zu verschwinden. 

Dass Hass und Hetze gegen die AfD bei den Abgeordneten der Altparteien zum Grundbestandteil ihres „Demokratiekonzeptes“ gehören, ist längst bekannt. Dabei wird aber auch immer deutlicher, welche Personen ihren Besitzständen und der von ihnen beanspruchten Deutungshoheit am gefährlichsten werden. Mit zu diesen Personen gehört der Bundestagsabgeordnete Petr Bystron.

Wenn es Dir hier nicht passt, hast Du abzuhauen!

Bystron, in Olmütz geboren und auch in der Tschechoslowakei aufgewachsen, ging bereits mit 14 Jahren aktiv in den Widerstand gegen das kommunistische System. Er war erst 15 Jahre alt, als er von der tschechoslowakischen Stasi beim Verteilen „verbotener Lieder“ verhaftet wurde. 1988 gelang ihm schließlich die Flucht in die Bundesrepublik Deutschland. Der kraftvolle Kämpfer für die Grund- und Menschenrechte ist er auch hier geblieben. Was in einer Zeit, in der die Berufung auf unser Grundgesetz als „Nazi-“ und „Querdenker„Marotte gilt, nicht immer leicht ist.

Der Satz: „Wenn es Dir nicht passt genauer gesagt, du dich unserem Regime nicht gehorsam und ohne Aufzumucken unterordnen willst, dann hau doch ab!“ trifft mit Bystron jemanden, der weiß, was politische Verfolgung, Flucht und die Schwierigkeiten eines Neuanfangs bedeutet.

Dunkle Zeiten

Daher fragt man sich: War es schlicht dumpfe oder gar berechnende Hetze, mit der der FDP-Bundestagsabgeordnete Ulrich Lechte (Motto: „Wir müssen mehr miteinander reden!“) seinen Bundestagskollegen Bystron nach dessen fulminanter Rede am vergangenen Freitag in einer Bundestagsdebatte anging. Die wenig kunstvoll vorgtragene Philippika Lichtes gipfelte in dem aus dunklen Zeiten deutscher Geschichte bekannten Ratschlag:

„Verkaufen Sie hier alles und emigrieren Sie erneut zu irgendwelchen anderen Freunden in dieser Welt…“

 

 


 

Bundestag: FDP Abgeordneter fordert Petr Bystron, AfD auf Deutschland zu verlassen 31.03.2023

 

30.300 Abonnenten

 .

.