Sonntag, 17. Februar 2019

Es ist leicht ersichtlich, ich habe es ebenfalls immer kommen sehen..


Mich wundert es nicht wenn die SPD vor allem ähnlich der SPÖ in Österreich vor den Scherben ihres Seins stehen. Diese Politik ist veraltet. 

 

Herrscht noch ein Fünkchen Demokratie in Deutschland ,  und  werden Wahlen ehrlich durchgezogen,  dann ist diese ehemals wichtige Partei- SPD,  die zum Aufbau der arbeitenden Menschen (Genosse Dr. Viktor Adler bei uns in Österreich bekannt) so sehr wichtig und notwendig war, vollends ins Abseits -  abgesumpft. 

 

Vor allem die Führung ist dort völlig katastophal..  

 

(...gefragt ist junger,  agiler,  aufblühender  Neokonservativismus in unseren Landen. Mit erkennbarer Liebe zum Menschen und seinem Wohl  die Menschen müssen ES spüren können

 

..und dazu kommt noch schlechterweise das Versagen der ROTEN NEOCON ELITEN, die wirklichen Verursacher des Schlamassel (ich meine damit Leute als vatikanische NWO Antreiber dahinter, also die Hintergrundeliten, dazu zählt auch ein gewisser UNO Mensch António Guterres. Dieser ist nur ein Vertreter aus diesen Kreisen der meint, sich mit Ausdauer und  Boxhandschuhen wohl  breit gemacht zu haben, er zählt als Beispiel nämlich zur Roten Baronen-Klasse, die aufgestiegen wurde. 

 

Er und viele andere zählen fast alle zur darüberliegenden Clinton Connection NEOCON USA, sie sind  durchwegs dem Atlantischen Bündnis nahe, lächeln immer,  sind aber brand- gefährlich, unbiegsam, werden auch oft erpresst ?,  und sind daher grundlegend mit Vorsicht zu geniesen.

 

Das Volk erkennt, dass es von diesen Typen um erzogen werden soll, dass will jedoch keiner. Daher  ist der Niedergang der Tiefroten, alt-kommunistisch,  angehauchten Weltverbesserer und Gutmenschen-Szene .. und der links Grünen Fraktion nur noch eine Frage der Zeit.  

 

Sowas trifft nicht den Guten Willen und die prosperierende weiße Kernebene  im morphogenen Feld.

 

Die Finanzierung der MMedien dazu und dieser NEOCON & pädophiele Scull und Knochengesellschaft ist von Trump stärker denn je glücklicherweise  schon abgedreht worden. Denn wäre es nicht geschehen dann hätten wir Krieg in Europa. 

 

Klüger werden die dort auch nicht (aber immer reicher noch)  - warum soll man, ... also was soll´s..

 

Wichtig ist diese Mächtigen Hintergrundeliten zu erkennen und..

Denen ist das Wohl der Menschen , Tiere und Pflanzen in unseren Landen wohl in Wahrheit schnurz egal, dazu kommen die Hintergrundmächte der Finanzbranche, die Prinzen der NB´s und Börsenspekulanten,  von denen es noch einige geben könnte ???, sie pfeiffen sich nichts um Menschen, sie wollen nur Macht und noch mehr Geld,  Geld,  Geld, ... wenn es auch das miese FIAT Geld ist.


lg wolf




 

➽ 

https://philosophia-perennis.com/2019/02/16/prognose-zu-den-landtagswahlen-im-osten-die-afd-wird-die-grosse-siegerin-sein-die-spd-verschwinden/

 

Prognose zu den Landtagswahlen im Osten: Die AfD wird die große Siegerin sein, die SPD verschwinden





 
 
Die AfD zeigt in Cottbus Flagge (c) David Berger

(David Berger) In Sachsen, Thüringen und Brandenburg stehen in diesem Jahr die Landtagswahlen an. Und die Prognosen sprechen eine eindeutige Sprache: Die AfD wird die große Siegerin dieser Wahlen sein. Auf längere Sicht wird sie sich zur einzigen wirklichen Volkspartei Mitteldeutschlands entwickeln.

 

In gleich zwei Ländern wird – so die Prognose der „Welt“, die sich dafür auf „Wahlkreisprognose.de“ stützt – die SPD komplett von der politischen Landkarte verschwinden. Die „Welt“ schreibt dazu:

 

„Es sind Zahlen, die keiner der etablierten Parteien gefallen dürften. Aufbereitet als Karten zeigen sie sehr viel Blau: Und sie besagen, dass die AfD in Ostdeutschland kein Randphänomen mehr ist, sondern fester Bestandteil der politischen Farbpalette. Die AfD ist dort zur Volkspartei aufgestiegen. Die SPD und auch die Linke spielen dagegen kaum noch eine Rolle.“

 

Offensichtlich hat die Verfassungsschutz-Kampagne gegen die AfD in Mitteldeutschland kaum Wirkung gezeigt.

 

In Sachsen könnte die AfD stärkste Partei werden.

 

Besondere Erfolge dürfte die AfD dabei am 1. September in Sachsen verbuchen. Mit 25 Mandaten liegt sie nur knapp hinter der CDU, die Grünen müssen sich mit 3, die Linkspartei mit einem Direktmandat zufrieden geben. Die SPD darf derzeit auf gar keines hoffen.

 

Auf eine ähnliche Dominanz von Schwarz-Blau kann die AfD in Thüringen hoffen, wo die Tage Bodo Ramelows gezählt sein dürften:

 

„Auch für die Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019 sieht die Karte schwarz-blau aus: Laut aktuellen Prognosen käme die CDU auf 29 Direktmandate, die AfD auf neun, die Linke auf fünf, die SPD auf eines. Der amtierende Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) könnte zwar vermutlich seinen Wahlkreis Erfurt III verteidigen, nach vier weiteren Jahren seiner rot-rot-grünen Regierung sieht es aber nicht aus.“ – so die „Welt“ weiter.

 

Aus für Rot-Rot in Brandenburg

 

Auch Brandenburg wird sich wohl von der rot-roten Regierung befreien können. Vor allem deshalb, weil die SED-Nachfolgepartei („Die Linke“) nur noch mit einem Direktmandat vertreten sein könnte. 

 

Der AfD wird aber derzeit „nur“ die Stelle als drittstärkste Kraft mit 11 Direktmandaten (CDU 13) prognostiziert.

 

***