Samstag, 26. September 2020

E. Wolff: über RESET, Digitalisierung+ Oli: Kommt 2.Lockdown.

 

Ich habe unlängst noch von 60% Arbeitslosigkeit gesprochen.. Egal, dieser Herr Wolf spricht wohl alle Themen dieser Zeit an .. so kurz zusammengeschnitten hört man es selten. 

 

Ob er allerdings schon was von der Earth Allianz, von Q.. oder gar  vom QFS gehört hat bezweifele ich. Dafür hat er viele Bücher geschrieben.

 

Irgendwas passt da nicht so ganz vielleicht, oder vielleicht auch nicht💤..

 


 

75-80 % der Arbeitsplätze werden in den nächsten Jahren verschwinden: Ernst Wolff

 

.

.

 

.

.

Oli wundert sich zurecht..

 


Kommt der 2.Lockdown? Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen! Lauterbach fordert Drogenlegalisierung

Oli


.
.

 .

.


Rosanna Rocci - Lailola - 2001 (Deutsch)

 

.

.