Mittwoch, 12. April 2017

INTEL 12.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/butt-ass-naked-geopolitical-overview.html 
in google deutsch übersetzt ...🔽

 


Wie oben, so ist das Illuminati-Credo.  


Aber ihre oben ist die Oberfläche der Erde, und ihre unten ist eine Unterwelt, die weder gesehen noch bekannt war ... bis jetzt.Also in Wahrheit bedeutet der Begriff wirklich wie unten, so oben. Das genaue Gegenteil von der Wahrheit pro normal für diese verrückte Clown-Posse. 


Und das ist genau das, was im Nahen Osten und Europa gerade spielt, da die Festungen der Unterwelt abgebaut und durch Blitzgenauigkeit ersetzt werden. 


Einmal starke kabalen Fraktionen in anderen Nationen, Kontinente, Regierungen, die geschworen wurden, um die große Lüge zu schützen, sind jetzt nicht in der Lage zu führen und so scheint das Chaos unsere Tage zu regieren, wenn das genaue Gegenteil wahr ist.Die Realität der geopolitischen Politik ist kein Krieg, sondern Frieden. Es ist nicht zufällige Angriffe gegen Syrien, sondern kontrollierte Übergabebegriffe umgesetzt. 


Die guten Jungs sind in voller und absoluter Kontrolle über alle Situationen. Die Rechtsstaatlichkeit, Ordnung, Nachhaltigkeit, Hoffnung und Liebe sind zu ihrem rechtmäßigen und rechtschaffenen Sitz an der Spitze des geopolitischen Tisches zurückgekehrt. 


Die aus der Unterwelt oder aus der Unterwelt entstandene kabale Trumpfverwaltung wurde verwendet, um alle Lügen der Kabalen überall in der Welt aufzudecken.Und die wiederhergestellte Republikregierung, die direkt von Gott oder von oben ist, steht jetzt groß wie unser souveräner, friedlicher und reicher Ersatz. 


Trump ist ein Kaiser ohne Kleider und seine nackte Trauer des Betrugs wird ausgesetzt. Trump durfte nur gelingen, als es die Clinton-Dynastie daran hinderte, das Weiße Haus - und das Militär der Republik - zu beherrschen. 


Kannst du dir vorstellen, was die Clinton's getan haben könnte, um die Lüge zu halten? Aus diesem Grund feierten die Russen, als Trump zum Winter der Wahl erklärt wurde und warum sie ihn beeinflusst haben. Es machte ihren beruflichen Job auf der ganzen Welt viel einfacher. 


Aber jetzt, wo Trump sein wahres böses Gesicht gezeigt hat, mit mehr Krieg und Elend, Bigotterie und Hass; Die Republik-Schlinge zieht sich jetzt um seinen fetten Hals und seine Ausstiegs-Implementierungen über den FISA-Haftbefehl, Bargeldauszahlungen von Russland zu ehemaligen Kampagnenmanagern und letztlich seine Steuererklärungen, die alles zusammen verbinden. 


Trompeten, Donald wurde ein Jahrzehnt früher gegründet, 


um zu wissen, dass dieser Tag kommen und sie würden ihn benutzen, um Veränderung durch sein eigenes Ego zu schaffen. Es gibt nichts Gutes über Mr. Trump oder seine gefälschte Verwaltung.Das heißt, die Republik hat jetzt die volle Kontrolle über unsere Militär- und Bankensysteme, sowie unsere Politik und Kultur; Und bewegt Amerika schnell vorwärts, während die Täuschungen der Kabalenführer seit langem verwelken und an der Rebe sterben. 


Trump Berater haben sich enthalten. Kommen Sie, glauben Sie wirklich, dass Ivanka den Raketenstreik bestellt hat und Jared Kushner in diplomatischen Verhandlungen relevant ist? Ja wirklich? 


Sie halten einfach eine zerbröckelnde Fassade, die in kurzer Ordnung herunterkommen muss, da nichts glaubwürdiges oder mächtiges die Trumppräsidentschaft unterstützt, aber fliehende Schatten, die einst wünschten, uns in der gleichen alten Versklavungsposition zu halten, aber jetzt nicht. 


Es gibt kein großes Geheimnis für das, was du siehst, entfaltet, es nimmt einfach die richtige Startperspektive, um zu verstehen, warum und wie die Änderungen funktionieren werden.In der Tat, es ist erstaunlich zu Autor sie lassen die Trump liegen spielen für drei ganze Monate, wenn es absolut keine Realität für seine gesamte Verwaltung - immer!


 Wussten Sie, dass Israel im Gegenzug für die Entfernung der Assad-Dynastie in Syrien übergab?Und die gefälschte ukrainische Regierung von Poroschenko ergab sich gleichzeitig, im Austausch für eine vollständige Amnestie und verweigerte den ehemaligen pro-sowjetischen Führer, die Macht über ihren Ausgang zu erlangen.Wie viele wissen, dass die Trump-Administration auch im Austausch für ein politisches und mediales Amnestiepaket, das das globale Trump-Markenbild aufrechterhält, plus einige Vergünstigungen wie IQD-Austausch und Immobilienprojekte, die nur Trump und seine Familie profitieren, übergibt. 


Und doch bist du dieser Kreatur des Sumpfes noch treu? Was macht euch von euch so blind, dass du dich immer noch deiner Seele zu einem Wesen verpflichtet hast, das dich zerstören will? Bitte erklären Sie mir, wie das für Sie Sinn macht, damit ich das besser verstehen kann?Warum kämpfst du nicht mit jedem Atem in deinem Körper, um ihn zu zerstören, das sind sie? Schläfst du? 


Bist du unwissend? Oder beides?Was wir in Echtzeit sehen, trotz der Lügen der Hauptströmungsmedien, sind nur gut durchdacht und bereit, politische Ausstiegsstrategien für die Trump-, Netanyahu- und Poroschenko-Regierungen zu verlassen, um den öffentlichen Scheinwerfer zu verlassen, ohne gepanzert und in ihren jeweiligen gehängt zu werden Hauptquadrate 


Und die Ältesten haben sich dieser Strategie zugestimmt, da sie ihren geschworenen Feinden die Möglichkeit gibt, das Gesicht zu retten und gleichzeitig die globale Freigabe des GCR / RV zuzulassen ... was ihr Todesstoß ist.
---------------------


So erleben wir all diese Massenverwirrung und Bedrohung von WW3, wenn es in Wahrheit eigentlich nur die endgültige ausgehandelte Umsetzung irreversibler Hingabe von allen Parteien der Kabalen gegen die Menschlichkeit ist, einschließlich aber nicht beschränkt auf: 



Die Illuminati, Dark Nobility, Ausschuss von 300, Klub von Rom, Rat für auswärtige Beziehungen, katholische Kirche, Vatikan, Gesellschaft Jesu Jesuiten Kriegsmaschine, Ritter von Malta, Islamische Bruderschaft, ISIS / Daesh Militärarm, AIPAC, USA, Inc., Heritage Foundation, Freedom Caucus, GOP & DNC, Fortune 500, DJIA, NASDAQ, S & P 500, BofA, Wells Fargo, Citibank, Chase ... bekomme es ... alles muss gehen.


Sie sind alle Krebs gegen das Überleben und die Evolution der Menschheit.  


Weil nur, wenn es niemand und nichts gibt Gelassen, um den Krieg gegen die menschlichen Gewürze zu führen, wird der Kampf wirklich enden und die Menschheit weiter vorwärts gehen, wie es nie existierte. In Wahrheit Leute, diese kabal loyalen Gruppen wurden erstickt, da kein Zugang zu Finanzierung, keine Regierung Einfluss und sicherlich nicht mehr Kontrolle über alles, was in der neuen Republik beteiligt ist, unabhängig davon, was die Hauptströmung Medien sprechenden Köpfe versuchen, Sie zu überzeugen. 


Ihre alle vereidigten Lügner, Diebe und Verbrecher. Alle von ihnen. 


Former Regierungen in Großbritannien, Frankreich, USA, Inc. haben keinen Einfluss mehr auf irgendetwas geopolitisch, unabhängig davon, was die Mainstream-Medien versuchen, Sie zu überzeugen. Alle europäischen Nationen in der NATO waren beschädigt. So wie der IWF, die Weltbank und die BIS auch so waren. Alles muss reformiert werden, und viele haben es schon hinter sich. 

So lebendig zu sein und zu sehen, dass diese unvorstellbare Lüge für das gezeigt wird, was es ist, ein Holocaust gegen den Sovereign der Menschheit, ist nur erstaunlich. Und während ich es verstehe, ist es schwer zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren. 


Haben  Tatsache aus unserer Knechtschaft freigegeben worden und sind frei, um noch einmal zu reden, unsere Würde wiederhergestellt wie wird unsere Ressourcen unendlich wieder aufgefüllt.  Glaube es nicht.  


Aber das ist die Wahrheit, unten hat sich oben übergeben, und alle Kaiser sind alle Hintern am Arsch nackt. 


Gott ist mit uns.