Mittwoch, 20. November 2019

Die Ukraine war das Tüpfchen auf´s I.. + Änderungen vorprogrammiert - werden kommen für alle Menschen


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/new-q-bombshell-audio-destroys.html





Neues Q: Bombshell Audio( Bombenknall) 
zerstört die Anklage... /
 von Sierra (NZ) - 11.19.19.19
19.11.2019 07:23:00 PM Per E-Mail, Intel,

Einreichung durch Sierra (NZ) um 18:55 Uhr EST am 19. November 2019





Q Drop Nummer 3603 am 19. November bietet einen Link zu einem außergewöhnlichen Video, das die Anklageerzählung zerstört - und verbindet Hillary Clinton direkt mit Korruption in der Ukraine.....

 

https://qanon.pub/

 

 

Q Tropfen Nummer 3603.....

 

(Link zum Video mit dem Titel'Bombshell Audio From Ukraine That Repudiates Anklageerzähler')

 

Es waren Telefone vorhanden.

 

FISA geht in beide Richtungen.

 

Informationskriegsführung.

 

 

Q

Die D5-Lawine brüllt nun den Berg hinunter. Der Deep State wird aus allen Richtungen angegriffen. Es wird für sie unmöglich sein, eine Verteidigung zu koordinieren. Vieles, was Sie vom tiefen Staat aus sehen, ist Theatralik - viele von ihnen sind "umgedreht" und geben dem Bündnis Informationen im Austausch für die Möglichkeit einer verspäteten Verurteilung.

Es ist vorbei. 

 

Das Gute setzte sich gegen das Böse durch

 

Das neueste Video von Phoenix bei PIR gibt hervorragende Informationen über das Gesamtbild.....


https://www.youtube.com/watch?v=0CMuz0jGaVA

 

Phoenix (um 2'09 Uhr) bespricht ein kürzliches Treffen mit dem Vorsitzenden des Finanzministers Mnuchin, dem Leiter der Federal Reserve Powell, und Präsident Trump: "Es war ein außerplanmäßiges Treffen, ungeplant, auf Wunsch des Präsidenten. Vielleicht hat der Präsident ihnen gesagt, dass etwas Großes passieren wird....

 

Phoenix (um 3'20 Uhr) spricht über die Veröffentlichung des IG-Berichts: Generalinspekteur Horowitz wird aufgerufen, am 11. Dezember vor der Senatsgerichtsbarkeit öffentlich über seine Ermittlungen wegen FISA-Missbrauchs auszusagen. Schon lange vorher wird der IG-Bericht erscheinen.... Es könnte JEDE Zeit sein.

 

Phoenix (bei 6'44") erklärt die große Bedeutung der aktuellen Energien: Der Mars befindet sich jetzt im Skorpion - er wird die SCHMERZEN....Jupiter ist mit dem galaktischen Zentrum ausgerichtet und öffnet ein Portal zur Quelle...Die Zeitlinien verschieben sich. Das wird diese Realität (auf der Erde) verändern.... für den Rest unseres Lebens. Das ist eine große Sache, Leute. Das ist GO-Zeit. Eine kraftvolle Zeit von jetzt bis zum Neumond am 26./27. November.

 

 

Q hat immer gesagt: "Wir haben alles". Es ist durchaus möglich, dass die Allianz die Informationen des Deep State's OWN gegen sie im Anklageverfahren verwendet. 

 

Devin Nunes stellt spezifische Fragen, auf die er die Antwort offensichtlich bereits kennt. Warum? So wird der Deep State ihre Korruption der Welt offenbaren und Vorwürfe politischer Voreingenommenheit verhindern.

 

Schnallt euch an, Leute. Von jetzt an wird es ein ziemlicher Ritt werden. Wir werden keine Pause bekommen - wir steuern auf ein enorm wichtiges astrologisches Ereignis am 12. Januar 2020 zu, wenn Saturn Pluto im Steinbock vereint. Der tiefe Zustand wird nicht in der Lage sein, dem zu entkommen, was kommt.....

 

Betet für Präsident Trump und die Allianz. Ich glaube, sie stehen unter dem Schutz Gottes. Unsere Gebete tragen zur Kraft dieses Schutzes bei.


Wo wir eins werden, gehen wir alle.


Liebe und Licht

Sierra (NZ)

 

--

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/11/re-oriental-reviews-conclusion-about.html 

 

Re: Schlussfolgerung der Oriental Review über Trump by SERTF - 11.19.19.19
19.11.2019 07:05:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken

Einreichung durch SERTF um 12:06 Uhr EST am 19. November 2019


 

Die Oriental Review: 

                        Über Trump

 

"FazitDie Welt wird sich zwischen 2020 und 2024 drastisch verändern. 

 

Trumps zweite und letzte Amtszeit fällt mit Putins letzter Amtszeit als Präsident Russlands zusammen. 

 

Es kann nie wieder so einen Zufall für lange Zeit geben, und beide wissen, dass es jetzt ist oder vielleicht nie. 

 

Gemeinsam müssen sie die NATO, Swift beenden, und die Europäische Union sollte zusammenbrechen. 

 

Terrorismus und anthropogene globale Erwärmung werden in den Strudel springen und mit ihren Schöpfern verschwinden. Trump muss den Sumpf in der CIA und im Pentagon trockenlegen, und er muss die Federal Reserve verstaatlichen. 

 

Zusammen mit Xi und Modi könnten sie dem Private Banking in öffentlichen Angelegenheiten ein letztes Mal ein Ende setzen, indem sie sich weigern, einen einzigen Pfennig ihrer Schulden zu bezahlen, und die Weltwirtschaft zurücksetzen, indem sie zu nationalen Währungen wechseln, die von Regierungen produziert werden, da Privatbanken wie Dominosteine fallen werden, ohne Obama-ähnliche Diener, die sie auf Ihre Kosten retten. 

 

Sobald dies geschehen ist, könnten unerträglicher Frieden und Wohlstand den Planeten durchstreifen, da unsere Steuern für die Entwicklung unserer Länder zahlen, anstatt nutzlose militärische Ausrüstung zu kaufen und Zinsen für Kredite von Bankiers zu zahlen, die nicht einmal das Geld hatten."

 

 

Meinung:

 

Trump wird die Wahl 2020 durch die größte Landseite in der Geschichte der USA gewinnen. Er wird zum größten Präsidenten seit Präsident George Washington ernannt werden. Seine Ähnlichkeit sollte auf dem Mount Rushmore geschnitzt werden!

Doubt Trump, das "Q" Team, Putin, Xi und Modi auf eigene Gefahr

 

Kündige nicht deinen Tagesjob! Der GCR / RV, für diejenigen von uns, die dieser "unendlichen Geschichte" folgen, war immer lästig mit den nörgelnden Fragen von "If", "When" und "Rates". 

 

Die obige "Schlussfolgerung" kann Ihnen einen Hinweis auf die Arbeit geben, die vor den Antworten auf die ersten beiden (zwischen 2020 und 2024) zu leisten ist, da der Sumpf sowohl tief als auch breit ist. 

 

Der Austausch muss weltweit sicher und geschützt und richtig durchgeführt werden. Wir sind die Reinigungscrew, die den "Wohlstand" bringt.

 

Die Antwort auf die letzte Frage sollte "Gleichwertigkeit" sein, denn alle Nationen sollten auf gleicher Augenhöhe stehen, wenn Frieden und Wohlstand auf dem Planeten umherziehen sollen. 

 

"Gleichheit und Frieden", das eine kann man nicht ohne das andere haben.

 

Beachten Sie, dass "Äquivalenz" auf den nationalen Ressourcen der einzelnen Nationen basieren sollte, um die Wirtschaft der Nationen zu unterstützen, und bedeutet nicht, dass alle Nationen gleich sind. Die Armen werden unsere Hilfe brauchen!

Möge Gott uns alle segnen.

WWG1WGA 


Trägt deine Frau auch in weiß 
- wie WH´s -

dass kommt jetzt in Mode..


....
Ende