Sonntag, 20. Dezember 2020

DENKanstoss Teil 1 + Krisenrat Infos..Bachheimer BLOG Brief Dezember

 

 


 

DENKanstoss ++ Das aktuelle Weltgeschehen mit Peter Denk 12/2020 - Teil 1

 

20.700 Abonnenten

 

Der DENKanstoss Dezember 2020 - Teil 1 Im Dezember der Denkanstoss leider ohne Manuel Mittas, der aus gesundheitlichen Gründen aktuell nicht daran teilnehmen kann. Mehr dazu im Video, er kann jede Unterstützung gebrauchen. Wenn Sie ihn unterstützen möchten, alles weitere dazu hier:

 

 https://thefalseflagblog.wordpress.co... 

 

Vielen Dank

 

 .

 

Krisenrat.info, [15.12.20 12:07]
zu dem gestrigen Großausfall bei Google erneut ein weiterer spannender "Zufall": Barr gibt seinen Rücktritt bekannt, scheidet aus dem Amt aber erst am 23.12. Trump hat vor ein paar Tagen verfügt, dass alle Bundesbeamten am 24.12 in den Urlaub gehen sollen, ausser jener, die mit der Nationalen Sicherheit zu tun haben. Der neue AG, Jeff Rosen 

(https://en.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_A._Rosen%22%20%5Ct%20%22_blank), 

 

ist ein farbloser Jurist, der angeblich auf Drängen von Barr 2019 zu seinem Stellvertreter ernnannt wurde. Er übernimmt anscheinend ab sofort das operative Geschaft.
 

 

Interessant ist sein bisheriger Wirkungsbereich. Er war bisjetzt für das Anti-monopol Verfahren gegen Google zuständig. In diesem Verfahren wird Google vorgeworfen, eine Monopolstellung aufgebaut zu haben, Das betrifft sogar die Verträge, die Google mit Android Firmen wie Samsung abgeschlossen hat.   

 

https://bachheimer.com/die-letzte-wahl-us-wahl-2020

.

 

 

.

.

 

 


Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln)

 

.

.

.