Sonntag, 20. Dezember 2020

Talk im Hangar.. Quantencomputer Spezialist Michael Purner vom Kanal Scheinwelten kommt immer stärker in Fahrt.

 

 Blickt mal auf das RKI Register und macht euch selber schlau..

Gut man braucht schon einen Nachmittag um zu den interessanten Antworten zu kommen..

https://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html 

Was Politik uns bietet ist teils einseitig und  abscheulich.. entspricht nicht den wahren Gründen zum Schutze der Menschen... Diese Gründe sind wohl stärker in Wahrheit  dem kommenden Milliardengschäft der I_mpfungen gewidmet. Diese Zombiseuche hier ist eine Art Einführung ins Milliarden-Geschäft der Philantropen. Aber auch politische und machtpolitisch Hintergründe der Agenda 2020 zur NWO unserer berühmten Benzinbrüder und Milliardärssöhnchen sind hier zu nennen. Ich bin froh, das hier breitflächig von 1000en Ärzten bereits aufgeklärt wird. Die Menschen abhängig vor irgendwas bewusst zu machen ist Erpressung und strafbar.

 


Talk im Hangar-7 – Ein Jahr zum Vergessen: Wann endet die Pandemie? | Kurzfassung

74.700 Abonnenten
 
▶️▶️ Talk im Hangar-7 - jeden Donnerstag ab 22:10 Uhr bei ServusTV Österreich und Donnerstagnacht bei ServusTV in Deutschland! Exklusive Langfassungen und mehr in der #ServusMediathek: https://www.servustv.com/videos/aa-1q... 2020 wird als Jahr der Seuche in die Geschichtsbücher eingehen. Von einem Wildtiermarkt in Wuhan bis in das entlegenste Alpental bahnte sich das Virus den Weg rund um die Welt, es befiel 60 Millionen Menschen und stürzte die Weltwirtschaft in die tiefste Krise seit dem zweiten Weltkrieg. Wann endet diese Pandemie, brauchen wir eine wirkungsvolle neue Strategie oder stolpern wir weiter von Lockdown zu Lockdown, der zusehends auch unseren Sozialstaat gefährdet? Oder wird die Seuche und ein weiteres Ansteigen der Todesopfer letztlich doch nur ein wirkungsvoller und sicherer Impfstoff stoppen? Zu Gast bei Michael Fleischhacker: Medizinjournalistin Cornelia Stolze kritisiert die bisherige Corona-Politik als einen schädlichen Blindflug, sie hält die Maßnahmen aufgrund der tatsächlichen Sterblichkeitsraten generell für unverhältnismäßig. 
 
Mediziner Jörg Hutter von der Uni-Klinik Salzburg sieht aktuell keine Alternative zur Politik der Lockdowns, denn dem Gesundheitssystem drohe aufgrund der weiterhin hohen Fallzahlen der Kollaps. 
 
Ethik-Professor Christoph Lütge rechnet scharf mit der bisherigen Corona-Strategie ab und sagt: 
 
Wenn die Politik nicht umdenkt, zerbricht unsere Gesellschaft an der Pandemie“. 
 
Schauspieler Serge Falck unterstützt die Maßnahmen der Regierung und glaubt: 
 
„Die Wirtschaft kann man nach der Pandemie wieder hochfahren, Menschenleben kann man nicht zurückholen.“ Der Osttiroler Fitnessstudio-Inhaber Mario Schmahl steht am Ende des Corona-Jahres vor dem wirtschaftlichen Ruin. 
 
Er befürchtet zudem größte gesundheitliche und auch psychische Schäden durch die Lockdown-Politik.
 

.

.

 

 

 

Gratulation lieber Michael, die Netzwerker wissen was hier für einen Kraft, Können und Leistung dahintersteckt.. um diese Hürde zu nehmen, trotz aller Repressalien links und rechts die auf uns eindrischt.

 

Ich als boersenwolf  z.B. bin erst ganz kurz in der Video Branche drinnen,  kann da nur staunen, nacheifern versuchen.  Allerdings habe ich hier andere Kriterien die sich auf den Hauptblog boersenwolf.blogspot.com richten und ich legte die Kräfte mehr über den Kanal bislang von Manuel.  lg wolf.

 


Nun schleifen wir Michael, Stefan, Nicola und boersenwolf (ich)  uns  versuchmäßig für das heutige (Sonntags-) Video Nr.09 ein,  welches ohne Manuel über die Bühne gehen soll, der wie bedauerlicher Weise viele Patrioten schon wissen im Spital liegt und daher nicht filmen kann. Vermutlich abgesehen kleinerer Filmchen um die Weihnachtszeit erst wieder ab Jänner 2020 durchstarten wird können. Er freut sich dringlichst auf jede Unterstützung ... denn er hat durch den Brand in seiner Wohnung tatsächlich bis aufs Hemd alles verloren und natürlich keine Versicherung abgeschlossen.

 


1000 Abonnenten Spezial: Danksagung, 

Gedanken zur Bildung 

und QFS

1100 Abonnenten
 
Mit diesem Video möchte ich mich bei allen bedanken, die mich und meine Arbeit unterstützen, allen voran dem Team des GVA - Geopolitisch Visionär Andersdenkend. Außerdem möchte ich mit euch meine Gedanken zu dem Spruch "Universität als Verdummungsinstrument" teilen und noch kurz etwas zu dem auf dem Kanal des "GVA - Geopolitisch Visionär Andersdenkend" verwendeten Bild des Quantencomputers von IBM (Q System One) sagen. Heute werde ich hier nicht ins Detail gehen. Dazu wird es in nächster Zeit ein eigenes Video geben. Vielen Dank an alle, die mich und meine Arbeit unterstützen! Schönen 3. Advent!
 
 Den YT-Kanal von GVA - Geopolitisch Visionär Andersdenkend findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCyIG... 
 
Out of the Box TV ist mit folgendem Link erreichbar: https://www.youtube.com/channel/UC2vM... 
 
Die Internetseite von Manuel Mittas gibt es hier: https://thefalseflagblog.wordpress.com/ 
 
Wolfgang Cejda´s Kanal auf Youtube und sein Blog: https://www.youtube.com/channel/UCeUG...  
 

 Der Kanal Schein - Welten ist Teil des aufklärenden und investigativen Kanals "GVA - Geopolitisch, Visionär, Andersdenkend" (Hauptkanal). Unseren Hauptkanal findest du unter folgendem Link: https://www.youtube.com/channel/UCyIG... Der Kanal "Aufwachraum - Zeit der Erkenntnis" ist ebenfalls Teil von "GVA" und beschäftigt sich vor allem mit spirituellen Themen, die vom Mainstream bisweilen so gut wie nie aufgegriffen werden. Den Aufwachraum findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UCzwq...

 

 

 .

.

 

jojo die Mädels machen sich..

die eine sollte sich vielleicht Hosenträger 

umschnallen bei dieser windigen Musik..

 hahaha..

der Fahrtwind kann einem die Hose ausziehen..

okay wäre auch interessant.

 


 

 

Sharp Dressed Man Billy F Gibbons ZZ Ward Orianthi - Feb 2017

 

.

.

.