Sonntag, 20. Dezember 2020

NEUES AUS USA 09 + CATHERINES BLICK 83 + Tageskorrektur vom 20.12.20

 

 


 

NEUES AUS DEN USA #09 mit dem Börsenwolf, INTEL - Stefan und Niqola und mir


 .In Ausgabe Nummer 09 der Serie Neues aus den USA bin ich zum ersten Mal selbst Moderator. Aber sonst wie gewohnt mit Börsenwolf, Intel-Stefan und Niqola über die Themen "Wie geht´s weiter in Amerika", QAnons, Quantenfinanzsystem und seine Umsetzung, sowie News aus Serbien usw. Den Channel OutoftheboxTV findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UC2vM... Den Blog von Manuel Mittas (normalerweise Gastgeber, aber heute verhindert) mit sehr vielen interessanten Themen findest du hier: https://thefalseflagblog.wordpress.com/ Wolfgang Cejda´s Blog, der dir die Zusammenhänge in der jetzigen interessanten Zeit erklärt, findest du hier: https://boersenwolf.blogspot.com/ Hier nochmalig unser Wörterbuch der Codes: https://thefalseflagblog.wordpress.co... Schau doch auch mal auf den Seiten von Wolfgang Cejda und Manuel Mittas vorbei und lass ihnen einen netten Kommentar mit Gruß von mir da... :-)

.


.



Einkehr | 

CATHERINES BLICK #183

 

 

52.700 Abonnenten

 
 .
.
.
 
 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 20.12.2020 und MDL Dr. Heinrich Fiechtner

 

.

.

.

 
.
.


Sina jamming with Elvis: Polk Salad Annie • Drum Cover by Sina

 

.

.

.