Dienstag, 27. Dezember 2016

WILLI und EWALD kämpfen gegen Monsterweiber: "Anneliese & Eva". Wer gewinnt hat recht.

Ich komme nicht hinweg mir den vor zirka 2 Wochen im Puls4 ausgestrahlten TALK4 am Montagabend,   hier im You Tube  nochmals zu geben ... 
Würde es euch direkt zum anschauen empfehlen, es geht  hart aber herzlich zu.

Es zeigt wie die Pressetante Anneliese Rohrer sowie die Ex-Botschafterin Eva Novotny verbohrt,  echt uninformiert bis in die Knochen (denn blöd sind die beiden nicht), kriegstreibende Meldungen  über Putin äußerten und voll überzeugend darüber versuchten grummelig ihre beiden  Gegenüber zu überzeugen. 

Ja sie sprühten förmlich in ihrer Selbstherrlichkeit Spukspritzer durch die Gegend und äußerten sich schäbig immer zu  im Chor:  über den   Schlächter Putin und den  Chaos Trump    etc.´... Ach welch Kleingeister...!
 
Es ist eben bei uns in Österreich ähnlich wie in Deutschland - 
`Haarsträubende Blödmeldungen´,
 sie alle wirken  KORRUPT schon jahrelang in der Öffentlichkeit,
 wenn man das anstehen lässt,  treiben sie uns noch in einen Krieg gegen Russland. 
`Schande über diese Beiden` ...  Mehr fällt mir im Moment nicht ein!


Das Anneliese Rohrer tatsächlich noch wer zur Diskussion  einlädt ist schon kurios,  liebe Puls4 Mannschaft!
Das diese `ach so gescheite Dame´- BesserwisserIn nach `Gottes Gnaden´,  noch nicht pensioniert wurde ist erstaunlich, 
direkt Leserschwund- gefährdend.
Obwohl die Presse sowieso nur mehr am Sonntag  lesbar ist, weil fast gratis.
Was für ein Image hatte diese Zeitung einmal...?

 Diese in Österreich sattsam  bekannte Klugrednerin der Erzkonservativen Presse - Presselandschaft A. Rohrer  war jahrelang Nutznießer in u.a. der Atlantik Brücke. 
Diese Scharfmacher schlafen seit Trump als `weißer Ritter´ im Anmarsch ist, außer Überbleibsel-Kanzlerin Angela Merkel nur noch

unter der Atlantik Brücke, als auf ihr. 
thats it
 Gut sooo ... es sind/waren allesamt hochdotierte Kriegstreiber, gekaufte Typen der Skull & Knochengesellschaft, mit NATO Fratze, denen man seit dem wilden Jugoslawienkrieg. Irak,Libyen, Syrien etc. nicht nur Millionen Tote zuordnen muss, seit Neuesten auch Kinderschänderei (Pizzaklicke) .... 
Bruder was willste mehr...!!!!  Weg mit diesen Leuten ...  PFUI. 

 Die Ex Botschafterin Eva Novotny ist eine verdammt erfahrene Diplomat in, die sich in diesem You Tube gefährlich unneutral als Österreichs ehemaliges Auslandsschild herum windet, jedoch klugerweise später ihren Mund hält, 
es ist auch besser so!

Der erzkonservative Ewald Stadler (gar nicht so erzkonservativ wie immer behauptet)  der ewig Unbeugsame, macht neben dem aufgewachten Pensionisten ohne Maulsperre 

WILLI WIMMER aus D ... sowieso immer eine gute Figur. 
Man muss nicht immer seiner - STADLERs - ach so strengen Meinung sein, aber z.B. in der Ukrainekrise zeigte er Engagement,  Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Gradlinigkeit.    (Er war auch jahrelang erfolgreicher Bürgeranwalt,  Parlamentarier,  FPÖ/BZÖ Vorzeigeprediger bis er es sich verscherzte)
  
Als gestandender Frei... denker und Rosenkranzer ? (eh. in Norbert Hofer´s Nähe) vertritt er traditionell das Haus  Österreich im Ausland >  immer überzeugt  bestens und treu der Republik ... Es gibt gute Kontakte zu Trump - sagt man.

So was ähnliches  wünscht sich das Volk, der Bürger, ... der immer zahlen muss. 
Nebenbei bemerkt glaubt keiner in Österreich, dass diese Präsidentenwahl Van Bellen gen Hofer zugunsten `Van dem Pensionisten Beller´ seriös ausgegangen ist. 
Keiner den man auf der Strasse frägt - ausgenommen,  man trifft einen Van der Bellen Fan .... nur woo is einer ? .....  glaubt so richtig an die Fähigkeiten des jetzigen Verbrüderungspräsidenten. 

Ach ja ein SPÖ´ler und ein ÖVP´ler kommt gerade noch auf dieser  Strasse daher..
die glauben vielleicht an Van der Bellen der kommende Österr. Bundespräsi..

RESUMEE:
EWALD und WILLI Typen gibt es zu wenig in unseren Landen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

lg wolf