Meine Antwort an Nick Fleming wegen seiner abfälligen Bemerkungen über mich. Ich wünschte, er hätte etwas Besseres zu tun. Wie man so schön sagt:
"Ich muss über das Ziel hinausschießen", was auch immer das Ziel ist. Warum sollten Sie jemals einen Menschenfreund verunglimpfen, wenn er seine Arbeit tut?
Was ist ein Schneeballsystem, Mr. Fleming? Unsere Love Won Society hat eine Reihe von fünf Programmen entwickelt, die wir für unsere eigenen humanitären Projekte einsetzen. Wir haben viele Probleme im Zusammenhang mit der angemessenen Verteilung von Geldern an die Massen gelöst. Vor einigen Jahren wurde vorgeschlagen, dass wir anderen humanitären Organisationen die Möglichkeit geben sollten, unsere internetbasierten Plattformen für ihre humanitären Projekte zu nutzen, was wir dann auch taten.
Wir verlangen keine Gebühren für die Nutzung der Programme und haben auch kein Geld für deren Erstellung eingenommen, mit Ausnahme eines Freundes, der uns eine Aufwandsentschädigung für die Erstellung unserer Website QFS2020.com gab. Abgesehen davon warten wir wie alle anderen auch auf die Einlösungsgelder. Ich verstehe nicht, wie jemand rechtfertigen kann, unsere Programme als Schneeballsystem zu bezeichnen, wie Sie es mir oder der Love Won Society vorwerfen. Wir nehmen kein Geld ein und wir versprechen keine Rendite wie bei einem Ponzi-Schema.
Ja, Nick, wir werden genauso überwacht wie Sie. Der Unterschied besteht darin, dass ich mir völlig bewusst bin, dass ich von der Allianz überwacht werde. Ich veröffentliche nichts in einem öffentlichen Forum oder Blog, bevor meine Texte und ihr Inhalt von meinem Allianz-Vertreter vollständig genehmigt wurden, auch nicht auf meiner QFS2020.com Website. Deshalb gebe ich auch keine Termine für das Wohnmobil bekannt. Meine Vorhersagen sind blitzsauber, ich habe mich noch nie geirrt, weil ich keine Dinge vorhersage, von denen ich nichts weiß.
Ihre Anschuldigung, ich würde fremde Währungen annehmen, könnte weder von Ihnen noch von irgendjemand anderem bewiesen werden, weil ich niemals fremde Währungen angenommen habe. Ich habe mich nie als Zahlmeister betätigt, der die Währungen anderer Leute mit dem Versprechen eines mit einer Bank vereinbarten Kurses annimmt. Ich verabscheue die Taktik, mit der die Inhaber von Währungen über den Tisch gezogen werden.
Die zu vereinbarenden Zinssätze werden zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses festgelegt und können nicht willkürlich geändert werden, wie es die Guru-Typen vorschlagen. Das eigentliche Problem besteht darin, dass der Vertrag ein Verfallsdatum enthält. Haben Sie den Vertrag gesehen, Herr Fleming, oder handelt es sich nur um eine Idee, auf die sich die Gurus eingeschossen haben? Wo ist das Fleisch?
Ich muss keine fremde Währung oder Zim zum Umtausch mitnehmen, weil ich weiß, dass die Allianz einen Umtausch- oder Einlösungstermin von Person zu Person verlangt. Die Allianz tauscht die Zim-Anleihen und Währungen gegen ihre neuen goldgedeckten Quantum Financial System-Fonds ein.
Sie sollten bereits wissen, dass die QFS-Fonds vom derzeitigen Bankensystem nicht verwendet werden können, da das antiquierte Computersystem der Banken nicht mit den digitalen QFS-Währungen umgehen kann. Die Realität sieht so aus, dass die Banken die Währungen nicht aufwerten können, weil sie keine realen Mittel haben, um Zim oder Währungen einzulösen oder umzutauschen, sie gehen bankrott. Der RV wird den letzten Nagel in ihren Sarg schlagen, aber das wissen Sie ja bereits, nicht wahr?!
Es ist für mich nicht sinnvoll, die Gelder anderer Leute umzutauschen oder einzulösen, denn die Gelder werden mir für die humanitären Projekte zur Verfügung gestellt, die ich meinem Gesprächspartner bei meinem Termin erkläre.
Der Umtausch oder die Einlösung von Geldern für andere wäre versuchter Betrug und ich würde meine Chance auf Gelder für meine humanitären Projekte verspielen. Die Allianz würde mich sofort festnageln, wenn ich so etwas Dummes versuchen würde, wie das Einlösen oder Tauschen für eine andere Person. Jeder humanitäre Helfer muss zu seinem eigenen Einlösungstermin erscheinen und als humanitärer Helfer überprüft werden, um seine Mittel zu erhalten. Das ist es, was mir von meiner Alliance-Quelle gesagt wurde.
Schließlich, Mr. Fleming, wünschte ich, Sie hätten jemanden in Ihrer Organisation, wie Ihren militärischen Geheimdienstkontakt, der mich überprüft, um die Wahrheit herauszufinden, aber vielleicht haben Sie das ja auch. Wie dem auch sei, Sie sollten vorsichtiger sein mit dem, was Sie anderen Leuten vorwerfen.
Sie werden überwacht, wie auch alle anderen Informationsanbieter. Wenn Sie sich einmal bei den Daten irren, sollten Sie Ihre Quellen noch einmal überprüfen oder jemanden finden, der Insiderwissen hat, wie z. B. einen echten Offizier des Militärgeheimdienstes.
Vielleicht ist es Ihnen egal, aber Ihre falschen Vorhersagen schaden genau den Leuten, auf die Sie mit Ihren Vorhersagen abzielen.
Nochmals: Warum, Mr. Fleming?
Ron Giles
QFS2020.com
.
.
.
.