Montag, 3. Oktober 2022

⇶Erklärt Fondausschüttungen + im QFS. Und warum es so wichtig ist: "weil es die Welt total zum Guten hin verändert."


⇶Es werden verschiedene Arten von Fond-Wertausschüttungen erklärt, welche dem neue Finanzsystem QFS zugrunde liegen.

 https://boersenwolf.blogspot.com/2022/10/erklart-fondausschuttungen-im-qfs-und.html

 
Ich denke zwecks dazu lernen ist eine Art Auflistung verschiedener grundsätzlicher Geldmacher Strategien notwendig👇, sie darunter

(betrifft nicht eine Golddeckung, sie dient nur zur Wertigkeitsbildung einer von Fachleuten sogenannten ASSED BACKED Währung. Diese benutzen wir permanent - so auch dann im neuen Finanzsystem, nur ist sie zusätzlich mit  ob genannter Werthaltigkeit gedeckt wie z.B. Gold oder Edelmetallen).
 
Immer muss ein Mensch hier sein, der mit dem Finanzsystem arbeitet. Dieses ist  Mittler zwischen Mensch und Wunschvorstellungen des Menschen,  
... eine Art Bindemittel ...
Letzteres wird so lange notwendig sein, bis wir in höhere Dimensionen aufgestiegen sind und direkt über  unsere Gehirnwindungen operieren/kommunizieren können. Im Moment gibt es immer mehr Menschen, die beginnen die altbekannte 4. Dimension (ohne Zeit & Raum) zu erreichen; nur ganz wenige peilen schon die darüber liegende 5. Dimension (so genannt) an. Ich würde immer sagen: HÖHERE DIMENSIONEN.
 
DUNKEL/ UNLICHTKräfte versuchen durch ihre Aktivitäten den Menschen in bestehenden Dimensionen zu halten, oder sogar zurückzudrängen, Sklaven, Kriege, Hunger, Not, Chemtrails, C_orona, Halogene Arzneimittel den Menschen davon abzuhalten sich weiterzuentwickeln. Daher sind die dazu bestimmten Konzerne genauer zu kontrollieren und im Bedarfsfall zu verbieten: ebenso die Waffenerzeuger natürlich.
 
Diese beiden Kernindustrien werden von QFS / MED BED / FREIE ENERGIE UMSETZUNGEN gezwungen, sie zu verändern oder zuzusperren.

 

https://dinarchronicles.com/2022/10/02/the-office-of-poofness-weekly-report-update-from-poof-susan-dj-10-2-22/


Wichtige Auszüge dazu: "HAST DU GEWUSST?"

2. Okt. nach 2022 (Fondsausschüttung erklärt) 


Wie werden die Mittel für ein GCR/RV generiert?  

Private Placement-Programme oder PPP sindt eine Möglichkeit.  

Die erste Handelsplattform kann nur mit Bargeld handeln.  

Ein Investor bringt das Geld für den Handel auf. Das Bargeld wird gesperrt und es wird ein Spiegelkonto eingerichtet, das die gesperrten Gelder widerspiegelt. (Geld blockieren bedeutet, dass das Geld für einen bestimmten Zeitraum nicht verwendet werden kann). Der Großteil der Erlöse aus einem Handel muss einem genehmigten Projekt zufließen. Sobald das Projekt gesättigt (bezahlt) ist, stoppt der Handel. Deshalb suchen Plattformen ständig nach Projekten. Es gibt mehr Details darüber, wie es funktioniert, aber das ist das Wesentliche.

Eine weitere Quelle sind Generationenkonten. In einigen Fällen reichen diese Berichte Jahrhunderte zurück. Diese Konten (z.B. Saint-Germain Fond) haben sich im Laufe der Jahre angehäuft und enorme Beträge erreicht. Nur ein Teil dieser Mittel befindet sich im Geldsystem. Sie werden auf methodische Weise in das System freigesetzt, um keine drastischen wirtschaftlichen Auswirkungen zu verursachen. Betrachten Sie es als das gleiche wie das Drucken von Geld. Die Geldmenge muss kontrolliert werden. Überdrucken ist das Rezept für Inflation. Oder zu viel Geld und zu wenig Ware, die Preise werden in die Höhe getrieben. Diese alten Gelder haben auch eine Projektanforderung, die mit ihnen verbunden ist.

Historische Besitztümer sind ein anderer Weg. Diese historischen Vermögenswerte sind ein Finanzinstrument. Und wie alle Finanzinstrumente sind sie durch harte Vermögenswerte (Gold oder andere Edelmetalle) oder Garantien abgesichert. Garantien von Staaten oder alten Finanzinstituten. Um die mit diesen Instrumenten verbundenen Werte neu zuzuweisen oder die Garantien freizugeben, müssen die ursprünglichen Verpflichtungen der Instrumente erfüllt werden.

An die alten Gelder sind Projektanforderungen geknüpft. Die neuen Gelder IE Zim, Dong, Dinar, Rupiah usw. haben keine Projektanforderungen (es sei denn, sie sind durch die alten Vermögenswerte gedeckt). An die Förderung darf zwar keine Projektauflage geknüpft werden, die Verteilung der Mittel in der Wirtschaft unterliegt jedoch Beschränkungen. Diese Mittel müssen für Waren und Dienstleistungen ausgegeben werden. Die Anlagewerte (z. B. Gold) werden diesen Fonds zugewiesen, aber die Werte werden nicht angewendet. Wenn die Mittel das Konto für den Kauf der Waren oder Dienstleistungen verlassen, werden die zugewiesenen Werte angewendet. Sie werden nicht in der Lage sein, 500 Millionen Dollar in bar abzuheben oder eine Wahl zu sponsern. Muss etwas kaufen. Dies steuert die Freigabe von Mitteln im Verhältnis zum BIP.

Der irakische Dinar (RV) steht für sich. Wenn ein Land in einen Krieg eintritt, wird seine Währung so gut wie auf null abgewertet. Damit ein Land seine eigene Währung drucken kann, muss diese von der Weltgemeinschaft akzeptiert werden. Daher muss die Regierung des Landes stabil und funktionsfähig sein, um den guten Willen ihres Landes zu begründen. Grundsätzlich muss der Rest der Welt darauf vertrauen, dass sie ihre Rechnungen und Verpflichtungen bezahlen. Der Irak hat ein großes Goldvorkommen, das in der Schweiz gehalten und erst freigegeben wird, wenn sie ihre Angelegenheiten in Ordnung gebracht haben und Stabilität zeigen können. 

 Sie haben auch ihre natürlichen Ressourcen, die verwendet werden können, um ihre Währung zu stützen. Dann wird ihre Währung entweder „wieder eingeführt“, was bedeutet, dass sie ihren ursprünglichen Wert wieder herstellt, oder sie wird basierend auf ihrem aktuellen wirtschaftlichen Status und BIP neu bewertet (RV).

Dies ist eine Aufzugverklärung der Dinge und ist mit einer Vielzahl von Variablen viel komplexer, aber das ist das Wesentliche.

DJ

antwortentodjpost@gmail.com