Montag, 3. Oktober 2022

AKTUELLES heute abend

Das kurze Video von Putin kann ich meinen Lesern nicht vorenthalten. Es wirkt sehr 💓 berührend👇.

 


 

 

 

Dirk:
Meine Freunde
 

wir stehen vor einer sehr emotionalen Woche. Ich höre sehr positive Nachrichten. 

Bitte betet weiter, Leute. Gott ist mit uns.

USTN👉 Charlie hat bestätigt, dass die USTN gestern Abend live gegangen ist!                                                                                                                                                                    

Die neue USTN (US Treasury Note) ist gesichert durch den Gold-Silber-Standard

QFS👉 Führen von Konten neben dem bestehenden Swift-System für mindestens 18 Monate. 

 

Ihr Geld ist sicher. 

WWG1WGA



 Meine lieben 🏁

Ein wichtiger Augenöffner über Putin und den Krieg 💛

WWG1WGA

24.9.2022
Black Rock Insolvenz und die Folgen
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/44575

Mobilmachung von Putin und die Folgen
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/43922


Nesara Gesara
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/22562?single

Nesara Gesara und der 9/11
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/15893


                Der Q-Plan
      Das große Erwachen
Befreiung der Menschheit
Einführung von Nesara Gesara

 

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948

 



 

 

 

 

  Die Rüstungsindustrien in den USA werden zurzeit mit Milliarden von Dollar aufgerüstet, weil sich die USA die Waffenlieferungen in die Ukraine selber bezahlt. (Übrigens Deutschland ebenfalls).  Vergessen hat der USA Sprecher dazu wohl die 240 Tonnen Gold oder weniger/ mehr, die sie schon 2014/15 mitgenommen haben. Ansonsten sagt er erstaunlicherweise voll die Wahrheit über den kriegerischen Verlauf in der Ukraine. 

Die Führung ist als `hitlerlike´ und zweifelsohne wahnsinnig anzusehen, 
Befürworter dieser Führung sind nicht viel besser. 
Übrig bleiben die Ukrainer  - das Volk - keine Frage und wenn Europa nicht Leine zieht so geht es auch noch drauf. Russland hat Zeit - keinen Stress - die Earth Allianz zieht wegen Europa nicht den Kopf ein, Gegenteil - für Europa wird die Situation immer gefährlicher.
Auch denke ich nicht, dass es den QFS Auftritt verzögert, denn die Schlachten sind dort zumindest bereits geschlagen.
Mit diesen Politikern kann es keine Entflechtung oder gar eine Friedensmission geben. Diese Politiker müssen weg. Andere müssen kommen und eine gerechte europäische Entflechtung aushandeln. Die USA sind in Fragen Europa ausgeladen. Die dunkle US-Regierung und die dunkle EU Spitze haben es gezeigt, während die Europäer immer besser  begreifen,  wer sie hier in die Ecke, in den Untergang drücken will.
Die Allianz forciert jedenfalls Putin am Kontinent Europa - ohne England - die Türkei ist offen. Das ist mein Eindruck für die nächste Zeit. Wie schnell das geht ... ich weiß es nicht. 
 

 

@unzensiert_infoseite

DIE INFOS AUS DIESEM ARTIKEL VOM 15.03.2022 BRINGEN DIE BUNDESREGIERUNG UNTER DRUCK❗️

5.000 nagelneue Erdgasrohre für Nord Stream 2 lagern Im Hafen von Mukran (Sassnitz).

Dänemark hatte Nord Stream 2 den Bau in seinen Gewässern monatelang verweigert. Die Nord Stream 2 AG sorgte vor, plante eine Umgehung. Dazu bestellte das Unternehmen tausende Röhren zusätzlich.  

Im Januar 2021 gab die Energiebehörde in Kopenhagen schließlich doch noch die Baugenehmigung, aber da waren die zusätzlichen Röhren schon geliefert und mit Beton ummantelt.

Kommentar: Die Rohre sind nur außen gegen die Korrosion durch das Salzwasser geschützt. Es kommt also darauf an, die Pipeline so schnell wie möglich zu reparieren, bevor das Salzwasser innen die Beschichtung angreift. Das Material ist SOFORT VERFÜGBAR!

❗️Handelt die Bundesregierung jetzt zögerlich, macht sie sich ZUM MITTÄTER UND IST MIT

 VERANTWORTLICH, DASS DIE PIPELINE DANN UNWIEDERBRINGLICH 

ZERSTÖRT WIRD ❗️ 

 

 

 

 

 


🚨Unzensiert🚨, [01.10.2022 19:40]
[ Video ]
@unzensiert_infoseite

❗️Im Jahr 2022 hat Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten. Laut Merz nehmen Bund, Länder und Gemeinden über 1 Billion Euro Steuern ein.
......und immer noch steigende Lebenshaltungskosten❗️❓
Wir haben Fragen❗️❓

--

Eine Firma nach der anderen insolvent.
Gleichzeitig werden unsere Steuergelder in alle Welt verschwendet❗️

Laut Merz 1 Billion Steuereinnahmen 2022.
( .....und Michel freut sich über 300 Euro. 🤣🤣🤣😵‍💫)



 

 
⛽️Gazprom: Gas fließt durch die Ukraine plangemäß

Der russische Energieriese liefere am heutigen Sonntag Erdgas im Umfang von 41,7 Millionen Kubikmetern durch die Ukraine nach Europa, teilte Gazprom-Sprecher Sergej Kuprijanow mit.

Die Transitlieferung erfolge über die Gasmess-Station „Sudscha“. Der Antrag für den Transit über die Gasmess-Station „Sochranowka“ sei wieder abgelehnt worden.

@satellit_de



https://t.me/unzensiert/67606


 

Wann kommt eine andere Regierung nach Deutschland?

 ‼️ (https://www.anonymousnews.org/wp-content/uploads/2022/09/5f354c41e6ab9c59217401b086538c91.b197b0.webp)  

Das asozialste Deutschland aller Zeiten: Fluthilfe für Pakistan, Almosen fürs Ahrtal

Was muss eigentlich noch alles geschehen, damit die Menschen in Deutschland zu Millionen auf die Straße strömen und diese kleine böse Clique, die sich Bundesregierung nennt und den deutschen Staat in ihren Krallen hält, aus Amt und Würden jagen?

Die Bundesregierung hat einmal mehr bewiesen, dass ihre Prioritäten jedem Land der Welt außer dem eigenen gelten. 

Dass von Svenja Schulze (SPD) geführte Bundesentwicklungsministerium (BMZ) gab Anfang der Woche bekannt, dass Deutschland das von katastrophalen Überschwemmungen betroffene Pakistan mit weiteren 26 Millionen Euro unterstützen werde. Bereits Anfang des Monats hatte die Bundesregierung 13 Millionen Euro an Hilfsgeldern zugesagt. 

Konkret soll vor allem die Infrastruktur in den betroffenen Regionen wiederaufgebaut werden. Dabei geht es zum Beispiel um Brücken, Straßen oder Wasserversorgung. Außerdem sollen die Wiederaufbauprojekte Arbeitsplätze für die durch die Flut vertriebenen Menschen schaffen. Zudem sollen auch noch etwa 140.000 von der Flut betroffene Menschen, unter anderem Kleinbauern, die ihre Ernte oder ihr Vieh verloren haben, Hilfe aus bestehenden Pilotprojekten des BMZ erhalten.

„Die Klimakrise ist zutiefst ungerecht“, schwafelte Schulze, und fabulierte: „Entwicklungsländer wie Pakistan haben bislang wenig zum Klimawandel beigetragen, aber sie stehen heute an vorderster Front im Kampf gegen die Folgen. Die Weltgemeinschaft muss hier Solidarität beweisen.“ Die Situation in Pakistan entwickle sich zur „Katastrophe nach der Katastrophe“.  

Die Überschwemmungen hätten Entwicklungserfolge der letzten Jahre in kürzester Zeit zunichtegemacht.
Grundfalsche Prioritäten wurden gesetzt.


Abgesehen davon, dass Schulze hier wieder einmal den Klimawandel ohne jeden Beweis als Ursache für die Flut heranzieht, als sei so etwas in früheren Jahrhunderte nicht ebenfalls immer wieder vorgekommen, sieht man einmal mehr, wie schnell und effektiv der deutsche Staat nahezu jede Summe mobilisieren kann, wenn es ums Ausland, gar um weit entfernte Winkel der Erde geht.

Grundsätzlich sind Hilfen wichtig und richtig; die Frage ist nur, wo die Prioritäten liegen. Für die Menschen in den von der Jahrhundertflut im Juli 2021 heimgesuchten Katastrophengebiete im Ahrtal und in der Eifel etwa müssen die Aussagen von Schulze zu Pakistan wie Hohn klingen. Denn noch immer warten etliche die Flutopfer seit über einem Jahr auf die ihnen immer wieder zugesagte „schnelle und unbürokratische Hilfe“. 

So, wie die betroffenen westdeutschen Gebiete vor gut 14 Monaten binnen Stunden in den Fluten untergingen, werden sie seit einem Jahr von einer neuen Flut von Chaos, Inkompetenz, Verantwortungslosigkeit, Behördenarroganz und Bürokratiewahnsinn heimgesucht. Auch hier könnte man, so wie Schulze für Pakistan, von einer „Katastrophe nach der Katastrophe“ sprechen – eine, die allerdings menschengemacht ist. Denn wenn es um Bürger des eigenen Landes geht, gilt eben nicht die Devise „erst helfen (bzw. zahlen), dann fragen” – sondern da müssen mit spitzem Griffel bis auf Nachkommastellen Anspruchsberechtigungen geprüft und Formalität erfüllt sein.


Seit 14 Monaten im Stich gelassen: Flutopfer im eigenen Land


Ein Ahrtal-Flutopfer klagte nach dem „Einjährigen“ des Unglücks im Juli: „Ich weiß nicht, wie wir das schaffen sollen. Es wurden schnelle Hilfen versprochen, aber jetzt stehen wir nach einem Jahr immer noch da. In einem halben Jahr dreht uns die Bank den Geldhahn zu.“ Nachdem die Frau ihr stark beschädigtes Haus monatelang eigenhändig getrocknet und entkernt hat, erhält sie kein Geld von der Versicherung, weil diese behauptet, die Arbeit sei von freiwilligen Helfern gemacht worden. 

Nun muss das Opfer mühsam Beweise und Fotos zusammentragen, die beweisen sollen, dass sie und ihre Familie die Aufgaben selbst erledigt haben, und bittet Nachbarn, dies der Versicherung zu bestätigen. Deren Gutachter, der sie selbst dabei angetroffen habe, könne sich nicht mehr daran erinnern.


@unzensiert / @unzensiertV2

 

 

 

.

.

.







G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt