Freitag, 16. Oktober 2020

Bahnbrechende RESET Aussage unseres WH Dr. Charly Ward.. huch-Freude..

 

 

 


 

 

  Mein Herz lässt Freunde aufkommen...

Ihr wisst, wenn White hat Charly was sagt: 

dann ... denn er ist kein GURUUUUU... 

Aber das Thema ist vorab der RESET vor der Wahl Trumps 

... im RESET kommen unsere TIER IV Abwicklungen.. 

Trump gewinnt haushoch und es kommt auch noch 

DEEER Kennedy dazu.. 

Lass diech überraschen..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/2-vids-charlie-ward-brings-glad-tidings.html 

 

...

"2 Vids: Charlie Ward bringt frohe Botschaft von großer Freude!" von Kat - 10.16.20

 

 

Beitrag Eingereicht von Kat um 01:20 Uhr EDT am 16. Oktober 2020 Fügen Sie unten 2 teilweise Charlie Ward-Videotranskriptionen von 2 verschiedenen Videos bei, die am 15.10.20 aufgezeichnet wurden.  

 

Charlie Ward hat es wieder getan! Er bringt nicht nur frohe Botschaft von großer Freude, sondern er hat das, was „da draußen“ passiert, für mich in eine klare Perspektive gebracht. Zuerst wiederholen sich Charlie Ward und Santa Surfing. 

 

 Dies ist sehr wichtig, da sie ihre Informationen erhalten. [Trump-Team.]Sowohl Charlie als auch Santa berichten, dass es für eine Weile zu einem Stromausfall bei Internet, Telefon und Fernsehen kommen kann, und es wird wahrscheinlich [definitiv] eine weitere Sperrung geben.

 

 

 

 

 

Laut Charlie ist dies jedoch die globale Sperrung, für die wir alle gebetet haben, da sie den finanziellen Reset abdecken und den Ãœbergang vom alten Finanzsystem zum neuen QFS bedeuten wird.  

 

Halleluja!

 

 

Und… warte darauf… es ist sehr wahrscheinlich, dass dies vor der Wahl geschehen wird . Hipp Hipp Hurra! Ich bin tatsächlich zum ersten Mal seit Jahren, wage ich es zu sagen, aufgeregt!

Nun zurück zu unserer regelmäßig geplanten Einführung, die nicht so glücklich ist:

Laut Charlie Ward ist das, was „da draußen“ passiert, WIRKLICH EINE SHOW, die die Allianz für alle Menschen veranstaltet, die noch schlafen. Betrachten Sie es als Operation RedPill .

Charlie sagte: "Wir leben in einer Welt von Klonen und Körperdoppeln."

Das hat mir wirklich geholfen, weil ich wusste, dass Joe Bi_den "de_ad" sei, wie POTUS im September sagte. Was ich nicht verstanden habe ist, dass DIESE GESAMTE WAHL eine Show ist. Tatsächlich ist ALLES jetzt eine Show.

(Ich habe abgestimmt, aber da ich Kalifornier bin, bin ich nicht davon überzeugt, dass meine Mail-in-Abstimmung gezählt wird. Ich denke immer noch, dass wir vielleicht über ein Quantenwahlsystem wählen gehen, aber wer weiß?!)

 

Was Charlie Ward im ersten wunderbaren Video-Chat klarstellt mit Laura Eisenhower und David Nino Rodriguez ist, dass alles, was "entlarvt" wird, bereits von der Allianz privat behandelt wurde.

Alle diese Personen, Hil_lary, Bill, O_bama, Bi_dens, B_ushes, Ch_eney usw., wurden entfernt: Sie wurden verhaftet, GitMo'd und ihre Prozesse und Geständnisse gefilmt und eingereicht. Die Allianz hat alles legal und mit militärischer Präzision erreicht.

POTUS hat seit Jahren die Hil_lary-E-Mails dank Juli_an Assa_nge.

ES WURDE ALLES GEMACHT. Was jetzt passiert ist, dass die SHOW immer 

darüber spricht.

 

Alle diese öffentlichen "Enthüllungen" sind für alle gedacht, die es geschafft haben, diese gesamte Sperrung [und die letzten 20 Jahre] zu überstehen, ohne eine einzige Frage zu stellen: "Was ist wirklich los?"

Sehr bald, sagt Charlie voraus, wird es in ein paar Wochen, nachdem weitere Verbrechen aufgedeckt wurden, nicht mehr um Demokraten und Republikaner gehen, sondern um Gutes und Böses.

Wenn es um die Bi_dens geht, verneige ich mich noch einmal vor Charlie und Colleen Freak, die ihre Fakten auf den Punkt gebracht haben und von den Superagenten des Q-Teams Daumen hoch bekommen haben, dass sie zu 100% richtig waren.

Folgendes wissen wir kurz über Joe von Charlie und Colleen:


Joe Bi_den war ein Pädophiler (der ein automatisches De_ath-Urteil trägt). Die Bi_den-Verbrecherfamilie ist nur für eines bekannt: Kinderhandel… Sie beschafften jährlich Hunderttausende Kinder aus Osteuropa und der Ukraine… einige dieser Kinder endeten oben auf Water Island, im Besitz der Bi_den-Familie.  

 

Von der Wasserinsel Gh. Max_well hat sie auf die nahe gelegene Insel Ep_stein gebracht, wo die Kinder getötet, gefoltert, geopfert und weitaus schlimmeres taten ..

Oh. Meine. Gott.  

 

Das ist es, was Joe Bi_den tatsächlich für die gesamten 47 Jahre getan hat, die wir, die Leute, ihn dafür bezahlt haben, in unserer Regierung zu dienen. Während all dieser Jahrzehnte verübte er unzählige abscheuliche Verbrechen gegen Kinder. 

 Gott. Gott. Gott.
 


 

Ich weiß nicht, ob die Allianz beschlossen hat, die widerliche Seite der Bi_dens (Cl_intons, O_bamas usw.) vor den Wahlen aufzudecken, aber vielleicht wird die Notwendigkeit, Menschen aufzuwecken, dringend.

Santa Surfing hat heute ein sehr wichtiges Video veröffentlicht, in dem sie sagte, dass die Schläfer ernsthaft RedPilled sein müssen und dass nur schockierende Enthüllungen dies tun würden.  

 

Der Weihnachtsmann sagte uns auch, wir sollten uns mit Vorräten eindecken und das Internet könnte ausfallen. 

 

 [Echo Charlie Ward.] Wir werden immer noch Dienstprogramme haben. Dieser Tweet ist eigentlich vom Weihnachtsmann, aber jemand twittert für sie, da sie so oft von Twitter ausgeschlossen wurde. Der Weihnachtsmann sagte auch, bis die meisten Menschen auf der Welt aufgewacht sind und nicht mehr wütend oder wütend sind und endlich die WAHRHEIT akzeptieren.

 


 


 

 

Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um ZIMs auszutauschen.

Charlie Ward, der ebenso wie der Weihnachtsmann unter einer NDA steht, sagte, er könne nicht viel über den Finanzübergang sagen, nur dass „Timing“ alles sei, was dem Weihnachtsmann entspricht. Aber er hat über das QFS gesprochen.

Denken Sie daran: Nach zwei herzzerreißenden Fehlern, uns auf den Goldstandard zu setzen und NESARA anzukündigen - zuerst J_Ks as_sas_sination und dann 9-11 -, möchte die Allianz diesmal alles richtig machen.

Santas Video ist wichtig und Sie können sicher sein, dass es aus einer sehr gut vernetzten [Trump-Team / Angel An_on] Quelle stammt.

Hier ist der Link zu Santa's Video:

Angel Anon Updates! Besorgen Sie sich! Internet kann ausfallen! Mach dich bitte fertig! 10-15-20
https://www.youtube.com/watch?v=dFAq-yogJHg

 

 


Angel Anon Updates! Get Stocked up! Internet MAY go down! Get ready please!

 Angel Anon Updates! Besorgen Sie sich! Internet kann ausfallen! Mach dich bitte fertig!

 

 

.

.

 
Dies ist Santas zweiter Bericht des Tages:
https://beachbroadcast.com/whats-happening/f/brainless-son-laptop-17-post-all-assets-deployed

Da Santas Twitter-Account gesperrt wurde, ist sie in Kontakt mit diesen Blicken, FYI: @ yarnlover67 - @ProUSofA - @PepeNewsNow - @intheMatrixxx.

Hier ist die Website von Santa:
https://beachbroadcast.com

Für diejenigen, die Charlie Ward nicht finden können, ist er offiziell von YouTube. Sie erhalten diese rote Linie, wenn Sie auf seinen alten YouTube-Link klicken:Hier befinden sich jetzt Charlies Videos: 

 

Dr. Charlie Ward BitChute https://www.bitchute.com/channel/drcharlieward/ Dr. Charlie Ward Website https: // drcharlieward.com

 

 

.

.

.

 

 

 


Andy Borg - 

Die Fischer Von San Juan

 

.

.

.