Freitag, 16. Oktober 2020

INTEL STEFAN - Zensur und Verzeihen..

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/censorship-and-forgiveness-by-stefan.html

"Censorship and Forgiveness" by Stefan - 10.16.20



Entry Submitted by Stefan at 2:31 AM EDT on October 16, 2020
 
 
"Entry | "Zensur und Verzeihen" | Dinar Chronicles
 


Liebe Dinarland Gemeinschaft,


von KitKat haben wir am 15.10.2020 wieder viele Neuigkeiten erfahren, wichtige Neuigkeiten durch Charlie Freak und Rice Crypto. KitKat, Danke für Deine Arbeit, das kam zu einem wichtigen Zeitpunkt.


Ich habe mir in den letzten Tagen nämlich überlegt, warum die Allianz und Trump immer noch diese massive Zensur auf Facebook, Twitter, Youtube und Google zulassen, wenn sie doch längst die Kontrolle über die BigTech Unternehmen haben. Ich denke, es geht vielen von euch genauso.


Es ist eine altbekannte Weisheit, daß alles, was verboten ist, eine magische Anziehungskraft für Menschen hat. Erinnert euch daran, wie es euch als Kinder gegangen ist. Wenn eure Eltern euch etwas verboten haben, wolltet ihr es umso mehr. Oder erinnert euch an eure letzte Diät. Das, was ihr nicht essen dürft, genau darauf habt ihr die meiste Lust und den größten Appetit. Es ist schwer zu erklären, aber es ist so.


Wenn also die Allianz und Trump die sozialen Medien, Youtube und Google in der Hand haben und dort weiterhin die Zensur zulassen, wollen sie euch dazu bringen, diese zu umgehen. Für viele der Patrioten ist es anstrengend und mühsam, sich permanent alternative Accounts zuzulegen. Aber der normale Mensch begreift immer mehr, daß diese Zensur die Wahrheit verhindern will. Er tut das, wozu CUE immer geraten hat, recherchiert selber, informiert sich jenseits der MSM.


Es ist wie bei der Bücherverbrennung der Nazis im Dritten Reich. Gerade diese Bücher und verbotene Autoren wurden danach weiter gelesen, viel mehr und viel öfter, als es den Verbrennern lieb war. Uns Menschen gefallen keine Verbote, keine Zensur oder strikte Regeln, an die wir uns halten sollen, wir fühlen uns dadurch unserer Freiheit beraubt, etwas, das für uns von großer Wichtigkeit ist.


Etwas Verbotenes zu tun, eine Zensur umgehen, wird ausgelöst durch „bewusste Angst“. Wir sind uns der Konsequenzen bewusst, vielleicht auch der Strafen, aber behalten auch die Kontrolle. Und dieses Gefühl der Kontrolle lässt uns weitermachen mit dem Verbotenen.


Ich vermute, auch dem Deep State ist dies bewusst und er kennt alle psychologischen Tricks. Der Deep State würde niemals eine solche Zensur abziehen, weil er weiß, daß er damit genau das Gegenteil erreichen würde. Wenn ich die letzten Wochen unter diesem Gesichtspunkt betrachte, macht auf einmal alles Sinn, was derzeit passiert bei den BigTech. Auch die Drops von CUE zu diesem Thema machen dann allen Sinn. Das Erwachen der Menschen wird immer massiver.


Die MSM sind zu dumm, um das zu begreifen. Die unteren und mittleren Mitarbeiter machen das, was der Chef ihnen sagt und der Chef spielt nach einem Playbook, das veraltet ist. Denn darüber ist niemand mehr, der Anweisungen geben kann, die Schlange hat den Kopf schon lange verloren. So ist es auch in Staaten, wo DS-Politiker an der Macht sind, wie Deutschland. MSM und DS-Regierung spielen das letzte Playbook der tödlichen Pandemie weiter, weil sie kein Neues bekommen. Ich persönlich schätze, daß 90% der unteren und mittleren Angestellten der Medienhäuser schon lange nicht mehr an das glauben, was sie schreiben, drehen oder senden. Sie haben Angst um ihren Arbeitsplatz, was ich mit viel, viel Toleranz sogar ein wenig verstehen kann.


Was für eine Überleitung zum Verzeihen, oder?

Mir ist verzeihen in meinem Leben bisher sehr schwer gefallen, vor allem, wenn ich persönlich oder familiär direkt von einem Vorfall betroffen war. Die Ursache dafür habe ich in den letzten Wochen und Monaten herausgefunden: Ich konnte mir selber nicht verzeihen! Könnt ihr euch das vorstellen? Mir selber konnte ich nicht verzeihen. Vermeintliche Fehler, die ich in der Vergangenheit gemacht habe, Fehlentscheidungen, die ich getroffen habe. Mal große und wichtige, mal kleine, vermeintlich unwichtige.


Oftmals kann eine vermeintliche Fehlentscheidung, langfristig betrachtet, sogar zu einem besseren Ergebnis führen. Sie bringt mir zwar zuerst Schmerz und Enttäuschung. Aber daraus kann ich die Kraft für (häufig radikale) positive Veränderungen nehmen.


Fehler machen mich nicht zu einem schlechten Menschen. Und um Fehler wieder gut zu machen (falls das möglich ist) helfen mir Schuldgefühle auch nicht weiter. Denn sie lösen keine Probleme.


Wie soll ich anderen Menschen verzeihen, wenn ich mir selber nicht verzeihen kann? Das ist der Punkt! Hier müssen wir ansetzen. Wir müssen verstehen, daß man frühere Entscheidungen zum damaligen Zeitpunkt mit dem damaligen Wissen getroffen hat. Hinterher alles besser wissen ist einfach, oder? Also setzen wir hier an. Wir verzeihen uns selber unsere Fehlentscheidungen der Vergangenheit! Und wir verzeihen uns unsere Fehler, die wir in der Vergangenheit gemacht haben. Wir können sie nicht immer oder schlecht korrigieren, niemand kann die Zeit zurückdrehen, aber wir haben aus ihnen gelernt und das ist doch gut! Sie haben uns dorthin gebracht, wo wir jetzt sind. Verzeihen wir uns unsere Fehler, wir werden merken, daß uns dies gut tut! Verzeihen macht gesund!


Dann gehen wir dazu über, unseren Mitmenschen zu verzeihen. Wir verzeihen dem Menschen, der uns beim Autofahren schneidet oder uns die Vorfahrt nimmt. Der sich im Supermarkt vordrängelt, der uns den Parkplatz vor der Nase wegschnappt, der uns zu langsam oder zu schnell fährt.

Wenn wir dann gemerkt haben, wie gut wir uns danach fühlen, wenn wir gelernt haben, Kleinigkeiten (und das war es doch, was ich beschrieben habe, oder?) zu vergeben, können wir uns an die größeren Vorfälle trauen. Wir haben gelernt, wie man verzeiht und wie gut uns das tut.


Wir müssen die Menschen, denen wir verzeihen sollten, ja nicht gleich lieben oder uns mit ihnen verbrüdern, das ist unnötig. Wichtig ist, daß wir uns besser fühlen dabei. Ich bestrafe doch niemanden damit, wenn ich ihm nicht verzeihe, oder? Ihm ist es wahrscheinlich egal und mir geht es schlecht. So sieht es doch aus, wenn ich nicht verzeihe. Und im besten Fall sende ich beim Verzeihen so intensive und positive Signale aus, daß ich sogar eine Entschuldigung bekomme. Nicht auszudenken!


Ein gutes, tägliches Training zum Verzeihen ist es auch, wenn wir den Guru‘ s und dem gNN verzeihen, daß sie uns die falschen Termine ihrer Quellen verkünden. Wir können das jeden Tag üben, denn jeden Tag liegen sie falsch. Einmal werden sie richtig liegen, dann verzeihen sie uns, OK?


Und vielleicht sind wir auch irgendwann in der Lage, dem Deep State und seinen Mitgliedern zu verzeihen. Das wird die größte und schwerste Prüfung im Lernprozeß des Verzeihens. Ich weiß zur Zeit nicht, ob ich das zum jetzigen Zeitpunkt könnte, aber ich bin auch mittendrin im Lernprozeß.


„Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.“
-Mahatma Gandhi-


„Wenn du etwas falsch gemacht hast, vergiss nicht all die Dinge, die du vorher richtig gemacht hast.“
-Unbekannt-


Damit wir bald einen GCR/RV bekommen: Frieden für Aserbaidschan und Armenien! Frieden und neue Regierung in der Türkei, Ende der Kabale in Europa!

 

Seid gesegnet!


Germany RIG FOR RED! WWG1WGA!
 
Stefan
 
Patriot

 
 
Wenn ihr mich und meine Arbeit unterstützen wollt, könnt ihr das gerne tun. Also betet für mich, sendet mir positive Gedanken oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. Ich danke euch in jedem Fall!

Mein Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
 
 
ÄNDERUNG!!! Wer kein paypal hat, kann unser vorläufiges Bankkonto nutzen:

DE20 5866 0101 0001 0938 51, Kontoinhaber ist Mitgründer Tobias Reichardt

Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!

 

_______

Ende

 

.

.


 .


 

Twenty 4 Seven - Slave To The Music

 

.

.

.