Freitag, 16. Oktober 2020

Klartext - Medienkritik einer Insiderin + Satanische Lügenwelt aufgedeckt! Teil 1

 

 

 

 

Klartext - Medienkritik von einer Insiderin

 

 

Lesezeichen:

Ich bin glücklich das es noch freie Medien gibt. Danke Euch!!!

 

Als die Herren Kronzucker, Ruge, Kienzle, Nowottny, Bednarz, Höfer, Scholl-Latour und viele weitere noch Nachrichten machten, oder ihre Recherchen an die Öffentlichkeit brachten, hatten wir noch Qualitätsjournalismus. Da konnte sich kein Politiker Dinge herausnehmen und hoffen, das es nicht publik wird. Bestes Beispiel ist Jens Spahn, der jeden verklagt welcher öffentlich sagt was seine Laube in Berlin gekostet hat. Darüber hätte die ARD früher einen Brennpunkt gemacht, heute 

.

.

 

.

.


Satanische Lügenwelt aufgedeckt! Das echte Erwachen beginnt Teil 1


 Nur wenige Menschen auf dieser Welt haben gerade diese gewaltigen Lügen die uns der größte Manipulator auf dieser Welt vor die Nase setzt, entdeckt. Eine große Aufklärerin ist Hulda Offenbauer die seit über 30 Jahren komplett unabhängig von jeder Religion in Eigenrecherche nach der Wahrheit sucht und scheinbar fündig wurde! Seit einiger Zeit beobachte und verfolge ich Huldas Videos auf YouTube. Je mehr ich mich auf ihre kompetenten Forschungen einlasse desto mehr fügen sich auch meine eigenen Puzzle Teile zusammen. Sie hat unglaubliche Erkenntnisse für uns bereitgestellt die ihr euch unbedingt ansehen müsst! Wir stehen am Beginn der größten Aufdeckungsarbeit der Menschheitsgeschichte. 

 

Erstmals haben wir mit diesem Wissen die Chance, echten Wiederstand zu leisten und diese dunklen Kräfte zu verjagen. Aber seht selbst.... Die Bibel ist das Drehbuch für diesen Wahnsinn, der heute auf unserem Planeten geschieht: böse unsichtbare Hintergrundmächte (Eph.6,12) steuern alles unter der Anleitung Satans, doch sein "ewiges Reich der Finsternis" hat nun ein Ende: 

 

Die Ewigkeit endet jetzt! Wer ein Ohr hat zu hören, der höre! Wir, die wahrhaftigen wiedergeborenen Kinder GOTTES haben ein göttliches Mandat, diese Erde von der Jahrtausenden langen Willkürherrschaft der Archonten zu befreien (Röm.8,19f) und wir tun das gerade mit JESUS.

.

.

 

.


Rhythm Is A Dancer (Megamix)💃🕺❤🌹

 

.

.

.